2. German Masters am 23.09.2006 in Gemünden

Alles rund um´s Kunstradfahren

2. German Masters am 23.09.2006 in Gemünden

Beitragvon Michael » Fr 18.08.2006, 18:23

Bald ist es wieder soweit, dass die German Masters-Serie in Gemünden zu Gast ist.

Und darauf dürft ihr euch alle Freuen. Wie in den letzten Jahren erwarten wir wieder eine ausverkaufte Halle mit einer einzigartigen Wettkampfatmosphäre, bei der man die Spannung förmlich spürt. Auch für dieses Jahr haben wir uns einige Neuerungen und Überraschungen einfallen lassen, dass sowohl Sportler als auch Zuschauer voll auf ihre Kosten kommen.

Bereits ab 10:00 Uhr gibt es die ersten spannenden WM-Qualifikationen. Ab 19:30 geht es dann im Finale um den begehrten Titel des German-Masters-Tagessiegers.
Daran anschließend haben wir alles für eine erstklassige Sportlerparty vorbereitet.

Also, seit schon mal gespannt und lasst euch überraschen!!!

Karten gibt es im Vorverkauf für gerade mal 4€ unter micha.rauch@web.de oder 0179/1143703 bei mir zu kaufen.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Karnevalsjeck » Di 22.08.2006, 12:16

He Michael,

ich bin dabei! hatte ich Dir ja beim Camp versprochen! Freue mich schon!
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Michael » Do 31.08.2006, 11:05

Nun gibt es auch das offizielle Veranstaltungsplakat:

Bild
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Frau » Do 31.08.2006, 11:33

hast du das männchen selbst gemalt maikl? :D

@jeck: da freu ich mich aber, wenn du auch kommst. allet für den dackel!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Karnevalsjeck » Do 31.08.2006, 12:10

@ Frau: Nachdem Du ja schon in FFM trainingsmäßig in Topform warst, bist Du ja eh die Geheimfavoritin dieses Jahr! :twisted: :twisted:
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Michael » Do 31.08.2006, 12:35

@Jeck: Meinst du wirklich "nur" Geheimfavoritin? Wenn man aus Bayern kommt, dann kann man immer gut Kunstrad fahren, egal ob viel oder wenig Training. Ich hab ja meine WM-Karte auch nur gekauft, weil ich fest davon überzeugt bin, dass die Frau am Start steht.

@Frau: Vielen Dank, dass du mir eine so künstlerische Ader zutraust. Oder gefällt dir an dem Männchen etwas nicht so gut?!?
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Karnevalsjeck » Do 31.08.2006, 12:41

@ Michael: Ok, ok! Mein Fehler!!! Dann wirds ja ne netspannte WM, bei der Titelanwärterin! :wink:

Das Männchen ist übrigens super!!!

@ Frau: Hab den Schnupf beim Silvan bestellt! Die DM kann kommen!
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Michael » Fr 01.09.2006, 15:24

Gerade habe ich noch eine Info bezüglich der ausländischen Starter erhalten.
Nach bisherigem Stand haben aus AUT Sarah Kohl + Melanie Mörth und aus der CZE – die Brüder Bartunek im 2er, Milan Krivanek + Ludvik Pisek im 1er gemeldet.

@Jeck: Das mit der WM-Titelanwärterin hört sich bei dir ja etwas ironisch an. Ich habe das schon ernst gemeint, dass die Frau gute Chancen für die WM besitzt. Claudia Wieland ist ja als Titelverteidigerin aus dem Rennen. Und unter den anderen fünf Starterinnen wird es sicher sehr eng, wer die zwei weiteren Plätze bekommt.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Karnevalsjeck » Mo 04.09.2006, 08:16

@ michael: ich wollte in keinster Weise die zu erwarten guten Leistungen von Frau schmälern! :wink:

Ich freue mich jetzt schon auf das Freibier, wenn Frau erfolgreich auf der WM ist :twisted:
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Frau » Mo 04.09.2006, 09:11

Setzt mich doch bitteschön nicht so unter druck :lol:
und diesen ironischen Unterton verbitte ich mir auch....wenngleich auch ein fünkchen wahrheit mitschwingen mag :wink:
sollte es dennoch zu einem erfolgreichen abschneiden kommen, dann steht eins fest: freibier für den erlauchten kreis meiner befürworter und an-mich-glauber :!:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Karnevalsjeck » Mo 04.09.2006, 09:34

FREIBIER!!!
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Thomas » Mo 04.09.2006, 14:35

Hat da jemand was von Freibier gesagt???? :lol:
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon Karnevalsjeck » Mo 04.09.2006, 14:40

Ja! Frau hat Freibier versprochen!!!
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Frau » Mo 04.09.2006, 15:26

Das will ich dann aber auch im gegenzug von dir erwarten, lieber herr abel :wink:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Karnevalsjeck » Mo 04.09.2006, 15:47

Ich auch! :twisted:
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Michael » Mo 04.09.2006, 16:26

Wer soll denn das ganze Freibier trinken? Bei Thomas ist die WM-Quali, bei vier oder fünf Punkten Vorsprung, ja schon so gut wie sicher. Und die Chancen der Frau habe ich mit vollem Ernst als sehr hoch eingeschätzt.

Ich werde aber alles geben!
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Karnevalsjeck » Mo 04.09.2006, 16:35

Ich mache mir gar keine Sorgen, dass wir das ganze Freibier wegbekommen! Der Abel hat doch immer Durst! Und ich auch!!!

@ Michael: Deine Einschätzung bezüglich Frau ist glaube ich berechtigt! Aber wir sollten Frau mal nicht zu sehr unter Druck setzten!
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Michael » Mo 04.09.2006, 22:45

@Jeck: Ist doch nur positiver Druck.

Um mal zurück zur German Masters zu kommen: Was wünscht ihr euch denn ausser Wein und Bier für Getränke bei der Sportler-Party?
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Frau » Mo 04.09.2006, 23:05

Fanta, Cola, Sprite! was sonst! hast du nicht neulich noch gesagt, dass du auch immer enthaltsam zu deiner aktiven zeit warst?

ach ja, und sowas wie druck verspüre ich doch nicht, höchstens in der nase...bin doch ständig zugedröhnt mit schnupf :lol: :lol: :lol: (Spaß)

noch eine anmerkung, bitte schön die platten auf dem boden putzen :!: :wink:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Karnevalsjeck » Di 05.09.2006, 08:21

Und Red Bull! Verleiht Flügel! :lol:
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Michael » Di 05.09.2006, 22:17

@Jeck: Soviel ich weiß, ist Red Bull nur nicht ganz nach Frau`s Geschmack, denn die Geschmäcker sind verschieden....


@Frau: Hab ich das wirklich gesagt? Naja, wollte ja auch immer ein gutes Vorbild für die bayerischen Sportler sein. Und wenn du jetzt auch nur noch Fanta, Cola und Sprite trinkst, dann hab ich mein Ziel ja erreicht, bis auf den Schnupf. Fällt der eigentlich nicht unter Doping?

Die Platten werden selbstverständlich gründlichst gereinigt. Daran soll deine fehlerfreie Kür ja nicht scheitern!
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Karnevalsjeck » Mi 06.09.2006, 07:35

@ Michael: Schnupf fällt nicht unter Doping, obwohl die Schnupfutensilien schon komisch aussehen...

Siehe: http://www.schnupftabak.ch/de/index.html
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Shark » Fr 08.09.2006, 19:38

OK, zum Thema Getränke auf der Party mag ich doch was sagen *grins.
Die Cola wurde bereits angesprochen, aber wie wäre es mit was feinem zum mischen. Ich selber bevorzuge sehr gerne den Jim Beam.
...muss ja nach der Party auch nciht mehr fahren *freu!
Hallenradsport im Webradio bei www.deichRadio.de
Shark
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 55
Registriert: So 31.10.2004, 13:34
Verein: RS Schwanewede

Beitragvon Karnevalsjeck » Sa 09.09.2006, 09:18

Ich mag Wodka ganz gerne, wo wir schon mal beim Thema sind! Und ich glaube Frau trinkt alles! :twisted: :twisted:
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Michael » So 10.09.2006, 19:17

Nun sit die erste German Masters ja auch schon wieder vorbei. Und es gab einige interessante Ergebnisse, die auf viel Spannung bei der zweiten German Masters in Gemünden hoffen lassen.

@Shark: Wir haben bereits einige feine Sachen zum Mischen besorgt. Du kannst also deine Übernachtung voll ausksoten.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Anja » Mo 11.09.2006, 17:37

was gibt`s denn zu essen?
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Michael » Di 12.09.2006, 09:37

@Änja: Wir werden es wieder so wie bei unseren bisherigen German Masters Veranstaltungen machen, dass wir für die Sportler ein kostenloses Nudelgericht anbieten. Ausserdem wird es eine große Kaffeebar mit diversen Kuchen und Kaffeespezialitäten geben. Daneben bieten wir auch belegte Laugenstangen und frische Brezeln und Pizzabrötchen direkt aus dem Ofen an. Alle weiteren warmen Speisen mussten wir einem benachbarten Restaurant überlassen.
Ich denke mal, dass hier für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Zu welchem Zeitpunkt hättet ihr denn das Nudelgericht am liebsten, da wir es nur in einem festgelgeten Zeitraum anbieten können.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Karnevalsjeck » Di 12.09.2006, 10:09

Leckerleckerlecker :lol:
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Anja » Do 14.09.2006, 15:23

ich hätte mein nudelgericht bitte gern um 12:00. :)
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Michael » Mo 18.09.2006, 10:39

So, nun sind auch die letzten organisatorischen Dinge geklärt. Nun kann der Hallenumbau mit einem extra Boden, dem Tribünenaufbau von allen vier Seiten, einer umfangreichen Hallendekoration... am Donnerstag beginnen.
Auch der Kartenvorverkauf läuft bereits sehr gut, so dass mit einer ausverkauften Halle zu rechnen ist.
Dann fehlen ja nur noch ein paar hervorragende Ergebnisse der Sportler und viel Spannung für die Zuschauer, wie sie ja bereits in Wendlingen geherrscht hat.

Ich kanns auf jeden Fall kaum noch erwarten, bis es am Samstag mit den Wettkämpfen losgeht.


Für alle noch, die gerne nach den Wettkämpfen noch ein bisschen feiern: Wir konnten aufgrund der Unterstützung durch viele Sponsoren, die Preise für Speis und Trank sehr niedrig kalkulieren!!!
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Nächste

Zurück zu Kunstradfahren