1. German Masters in Wendlingen

Alles rund um´s Kunstradfahren

1. German Masters in Wendlingen

Beitragvon MST » Fr 08.09.2006, 13:50

Deutschland startet WM-Qualifikation
1. German Masters in Wendlingen / Heimspiel für Konrad Gründwald und Nicolai Kuhn

(st) Morgen geht’s los. Die Deutschen Kunstradfahrer starten bei den 1. German Masters im württenbergischen Wendlingen (Beginn: 10 Uhr / Ergebnisse aktuell auf http://www.trickcycler.com) ihre WM-Qualifikation. Vor allem das Gastgeber-Zweierpaar Konrad Grünwald und Nicolai Kuhn fiebert seinem Heimspiel entgegen.

Ihre Finalteilnahme in Wendlingen hat das Duo dank Wildcart schon sicher. "Es ist immer was besonderes, in einem German Masters Finale zu fahren", wissen die beiden aus dem letzten Jahr. Da gelang ihnen einmal der Sprung unter die besten drei. Doch sich vor heimischem Publikum mit den Weltmeistern zu messen, ist ein absoluter Höhepunkt auch wenn diese nur schwer von der Spitze zu verdrängen sind.

(...)

ganzer Beitrag: http://www.trickcycler.com
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon Shark » Fr 08.09.2006, 19:20

In Zusammenarbeit mit MST-Media und www.trickcycler.com gibt es am kommenden Sonntag auch wieder eine Berichterstattung von den German Masters in Wendlingen im Webradio. Unter

www.dasliveradio.de

werden die Ergebnisse kurz zusammengefasst und bewertet. Die ersten Stimmen zu den Masters gibt es auch. die Webradiosendung ist live, es können alle Kunstradsportler in den Chat kommen, sich untereinander unterhalten oder auch bei mir ihre Musikwünsche und Grüße loswerden.

Die "Hai-Hit-Rad-Show" beim liveradio beginnt um 20 Uhr und läuft bis 23 Uhr. Hört doch alle rein und lasst uns den Masters-Auftakt gemeinsam besprechen. Ich würde mich freuen!

Gundmar Köster
("DJ Shark")
Hallenradsport im Webradio bei www.deichRadio.de
Shark
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 55
Registriert: So 31.10.2004, 13:34
Verein: RS Schwanewede

Beitragvon MST » Sa 09.09.2006, 14:02

Florian Blab (RVI Ailingen) bei den 1er Männern und Schultheis/ Sprinkmeier (RV Mainz-Ebersheim) bei den 2er Frauen gewinnen Vorrunde in Wendlingen.


erste Ergebnisse sind online: http://www.trickcycler.com


weitere Resultate nach Abschluss der Disziplinen!
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT


Zurück zu Kunstradfahren