Stephankowa Saison 2006 aktiv ????

Alles rund um´s Kunstradfahren

Stephankowa Saison 2006 aktiv ????

Beitragvon bw » Mi 27.09.2006, 23:00

Hallo,

habt Ihr ne Ahnung was diese Saison mit der Stepankova ist. Habe beim Surfen folgende Seite gefunden:
http://stepankova.agrotec.cz/
Konnte aber bisher nichts rausfinden ob sie startet oder sich auf die Saison vorbereitet. Stimmt das eigentlich mit dem Nachwuchs letztes Jahr?
Würde mich echt interessieren, wenn ihr was wisst- immer her mit den Infos.
bw
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27.09.2006, 22:55

Beitragvon MST » Mi 27.09.2006, 23:30

Ja, es stimmt: Martina hat letztes Jahr Nachwuchs bekommen. Name und Geschlecht ist mir aber gerade leider entfallen ...

Sie ist letze Saison auch schon wieder gefahren und wurde tschechische Meisterin; für die WM-Quali hatte es aber nicht mehr gereicht.

Wie es dieses Jahr ausschaut, versuche ich gerade selbst rauszubekommen. Sobald da was bekannt ist, wird es sicherlich auf www.trickcycler.com und an dieser Stelle hier veröffentlicht.

PS: danke für den Link; den kannte ich selbst noch gar nicht...
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon ABo » Sa 14.10.2006, 11:17

Auf radball.at steht die Startliste der tch. Meisterschaft, da tritt sie mit 320 Punkten an, soweit ich das verstanden habe.
ABo
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 17.02.2005, 00:17

Beitragvon MST » Mi 18.10.2006, 10:33

Stepánková ist wieder da
Ex-Weltmeisterin überzeugt bei Czech-Masters

Brünn/ Tschechien - Ex-Weltmeisterin Martina Stepánková (Reckovice) hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Bei den Czech-Masters in Brünn zeigte sich die dreifache Weltmeisterin (1998, 1999 und 2002) in erstaunlich guter Form. (...)

mehr: http://www.trickcycler.com
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT


Zurück zu Kunstradfahren