3. German Masters in Elsenfeld

Alles rund um´s Kunstradfahren

3. German Masters in Elsenfeld

Beitragvon MST » Do 05.10.2006, 10:37

Letzter Vorhang für Hain
3. German Masters in Elsenfeld / SwissAustria Masters Finale in Rheineck

Elsenfeld - Die 3. German Masters, am kommenden Samstag, 7. Oktober, in Elsenfeld, verspricht Spannung, Unterhaltung und Emotionen. In der Sparkassen-Arena, der DM-Halle für 2007, werden neben den Gesamtsiegern auch die ersten Vorentscheidungen in der deutschen WM-Qualifikation ausgefahren. Zudem verabschiedet sich eine Größe der internationalen Kunstradszenne.

Für Steffen Hain, vom ausrichtenden RV Erlenbach a.M.; wird es der letzte Start bei einer German Masters sein. Der langjährige Nationalkaderfahrer und WM-Dritte von 2003 wird nach dieser Saison seine sportliche Laufbahn beenden. (...)

mehr unter: http://www.trickcycler.com
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon Ghost Rider » Do 22.03.2007, 15:24

Tja, schade schade dass er aufgehört hat...
Die Veranstaltung war auch sehr gut, aber ich denke mal nur ne Aufwärmübung im vergleich zu Deutschen in diesem Jahr.
Ghost Rider
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 22.03.2007, 15:11
Verein: RKB Solidarität Bruckmühl


Zurück zu Kunstradfahren