Sportlerwahlen

Alles rund um´s Kunstradfahren

Sportlerwahlen

Beitragvon Michael » Di 12.12.2006, 11:13

Herzlichen Glückwunsch an David Schnabel für den Gewinn zum Radsportler des Monats November. Und auch Glückwunsch an Katja und Carolin für den dritten Platz bei der Sporthilfe-Wahl.
Diese beiden wahlen zeigen ja auch, dass der Kunstradsport gar nicht so unbekannt ist, wie oft angenommen wird, und in der Öffentlichkeit schon sehr gut wahrgenommen wird.
Besonders freut es mich als Kunstradfahrer natürlich auch, dass sich der David weit vor den Radballern Thomas und Christian platziert hat!
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon MST » Di 12.12.2006, 17:30

David Schnabel BDR-Sportler des Monats
Kunstrad-Weltmeister mit 29% vor Erik Zabel / Abel und Heß auf Rang drei

Niedernberg/Frankfurt - (st) Besser kann es fast nicht mehr laufen: Kunstradsolist David Schnabel verteidigte Ende November in Chemnitz seinen WM-Titel.

Nur einer Woche später bewilligte die Bundeswehr-Sportfördergruppe sein Antrag auf einjährige Verlängerung. Und nun wurde der zweifache Weltmeister zum BDR-Radsportler des Monats November gewählt. (...)

mehr auf: http://www.trickcycler.com oder http://www.cycleballer.com
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon l´equilibriste » Do 14.12.2006, 22:24

vielen Dank Michael :P , über diesen Sieg habe ich mich wirklich sehr gefreut!
Für die anderen Hallenradsportler fand ich es schade, dass für sie nicht mehr rausgesprungen ist, aber so ist nunmal der Sport. :twisted: [ying]
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler


Zurück zu Kunstradfahren