Verletzungen???

Alles rund um´s Kunstradfahren

Verletzungen???

Beitragvon mischi-kufa » Mi 17.01.2007, 20:23

Hatten wir nicht mal einen Thread mit Verletzungen? Falls ja sorry dass ich jetzt einen neuen Eröffne.

Ich wollte mich nur mal in dieses Thema einschreiben, denn ich hatte heut eine Miniskus OP, man hat mir einen Teil vom Miniskus herausgeschnitten, aber ich habe noch 2/3, also halb so schlimm, jetzt bin halt mal 3-4 wochen außer gefecht!

Euer michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Mi 17.01.2007, 20:28

GUTE BESSERUNG MICHI:!: :!: :!:

hoffentlich bist bald wieder fit!! [ok]
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Mi 17.01.2007, 20:29

oh das ist lieb danke schön. Dass du hier bist!?
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon l´equilibriste » Mi 17.01.2007, 21:09

jo, gute Besserung Michi...wird schon wieder!

Dann kannst du in 4 Wochen ja gleich voll in dein Saltotraining einsteigen ;-)
alles im Leben geht natürlich zu...bis auf meine Hose, die geht natürlich nicht zu! (Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon Kevin » Mi 17.01.2007, 23:38

dann jetzt aber schön auf die kreuzbänder aufpassen :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Anja » Do 18.01.2007, 15:46

hey michi, warum soll ich nicht da sein??
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon doc » Do 18.01.2007, 17:13

...weil du mir nicht mehr schreibst.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon mischi-kufa » Do 18.01.2007, 17:56

@änja: keine ahnung hab gedacht dass das Forum irgendwie OUT ist zur Zeit, und dass keiner mehr von uns da ist. aber demnach lesen doch noch manche von uns hier so die sachen, kommst dua auch nach Magstadt am 28.?
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Do 18.01.2007, 18:02

schade mihi, wollte mit dir am 28. das tanzbein schwingen :cry:
war das so ne art "vorsorge-op"? jute besserung!!!!!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Do 18.01.2007, 18:04

ja bis dahein kann ich schon wieder laufen aber das tanzbein schwingen, geht wohl leider echt noch nicht ganz, vielleicht echt ne Vorsorge OP, hihi!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Do 18.01.2007, 21:00

bin eigentlich schon noch regelmäßig im forum, auch wenn bei uns kunstradfahrern leider net mehr viel geht. :(

klar komm ich nach magstadt!!! :D aber sehr schade, wenn du das tanzbein da noch nicht schwingen kannst.
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Michael » Di 23.01.2007, 14:34

Gute Besserung!!! Bis Samstag.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon l´equilibriste » Di 03.07.2007, 17:26

verletzungen scheinen zur unmittelbaren vorbereitungshochphase der elitefahrer zurzeit wohl sehr hip zu sein!?

habe da einiges am rande mitbekommen. :?

wer kann und möchte hier genaueres von sich oder über anderen hier berichten?
alles im Leben geht natürlich zu...bis auf meine Hose, die geht natürlich nicht zu! (Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon mischi-kufa » Di 03.07.2007, 18:23

von was sprichst du jetzt schon wieder,ich weiß nur dass ich grad ne zieliche Grippe habe! und somit auch nicht ganz trainingsfähig
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon l´equilibriste » Mi 04.07.2007, 17:04

siehste, jetzt hast du auch noch eine grippe von der ich nichts wusste :?-gute besserung!-...aber da hat es manch anderen noch unfeiner erwischt!

will den keiner darüber berichten? :arrow:
alles im Leben geht natürlich zu...bis auf meine Hose, die geht natürlich nicht zu! (Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon Falco » Sa 07.07.2007, 17:21

na denne,wir sin seit 4 wochen trainingsunfähig un bleiben das au noch ne zeitlang...aber bei uns is das ja glaub ich schu nix neues mehr,oder?
wer später bremst, ist länger schnell...
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Tina » Do 27.12.2007, 21:08

Verletzungen? Hört mir blos dami auf!=)
Schon drei mal hat es mich erwischt:

Mit 10 (2 jahre kunstrad erfahrung) hatte ich meine erste Verletzung. Einen verschobenen Hangelenkbruch! Kamm knapp an einer op vorbei, bekam aber ne Nakose, damit man das Handgelenk wieder richtig setzten konnte.

Zwei Jahre später hatte ich einen Knochenabris am linken Fuss. auch dort wollten sie eigentlich eine op durchführen, damit die heilung schneller verläuft, aber da ich beim handgelenkbruch schon eine nakose bekam, wollte sie mir nicht nochmal eine antuen und da eine op nicht ünbedingt nötig war liessen sie es dan.

Dan wieder zwei Jahre später Hatte ich einen Bänderris. Aber der war nicht sehr speziell =) Aber trozdem unnötig und öde =)

Jetzt hoffe ich, dass keine weiteren Verletzungen folgen und ich ohne unterrbruch weiter trainieren kann =)

Lg Tina
Bild
Tina
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: So 16.12.2007, 20:53
Verein: RAD art Herrliberg

Beitragvon vollefahrtvoraus » Sa 29.12.2007, 11:36

hey michi.... gute besserung... komm schnell wieder auf die beine!!!! liebe grüssse aus der schweiz ;-)
Auf gehts!!!!
vollefahrtvoraus
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 12.12.2005, 17:00
Verein: ATB Hombrechtikon CH

Beitragvon mischi-kufa » Sa 29.12.2007, 18:55

meinst du mich? wenn ja ich hab doch gar nichts, das mit dem Meniskus war anfang diesen Jahres.

Und wenn du mich nicht meinst, dann habs ich nicht verstanden.

Liebe Grüße aus Deutschland
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon vollefahrtvoraus » Mo 07.01.2008, 12:02

na dann hab ich wohl einen alten beitrag für neu gehalten ;-) sorry...
Auf gehts!!!!
vollefahrtvoraus
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 12.12.2005, 17:00
Verein: ATB Hombrechtikon CH

Beitragvon mischi-kufa » Mo 07.01.2008, 16:03

kein Problem :lol:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen


Zurück zu Kunstradfahren