German Masters

Alles rund um´s Kunstradfahren

German Masters

Beitragvon vollefahrtvoraus » Mi 04.07.2007, 15:04

Kann mir jemand sagen, ob und wie man sich für die German- Masters anmelden kann? Oder ist es wirklich so dass man eingeladen werden muss? würde zu gerne an dem Masters teilnehmen....
Auf gehts!!!!
vollefahrtvoraus
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 12.12.2005, 17:00
Verein: ATB Hombrechtikon CH

Beitragvon mischi-kufa » Mi 04.07.2007, 16:40

also aus Deutschland muss man sich Qualifizieren. Wie es mit ausländischen Teilnehmern aussieht weiß ich auch nicht ganz genau, aber einfach mal beim Veranstalter fragen? Aber zum Größsten Teil werden die anderen eingeladen!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon vollefahrtvoraus » Fr 20.07.2007, 13:19

Hey...frage eine Runde des German masters, glaube die erste, ist ja in der Nähe von Düsseldorf (kapf- lindtford, oder änlich ;-) ). Wir würden sehr gerne kommen, kommen jedoch erst etwa um 3 oder 4 uhr morgens an (Samstags) weiss jemand eine unterkunft oder ähnliches??? danke
Auf gehts!!!!
vollefahrtvoraus
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 12.12.2005, 17:00
Verein: ATB Hombrechtikon CH

Ergebnisse

Beitragvon mäuschen » So 02.09.2007, 11:25

Hat jemand die Ergebnisse von den GM?

Gruß
mäuschen
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 27.04.2007, 10:42

Beitragvon MST » So 02.09.2007, 14:39

alle Ergebnisse und Infos findest Du auf www.trickcycler.com
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon mäuschen » So 02.09.2007, 15:04

danke, die Liste war heut mittag noch nicht online.

Gruß
mäuschen
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 27.04.2007, 10:42

Beitragvon mischi-kufa » Mo 03.09.2007, 18:00

war echt ne super Veranstaltung muss man schon sagen, super organisiert, perfekte bediegungen, Essen war auch oke. Hat einfach alles gepasst, großes Lob an den Radfahrferein Kamp Lintfort...
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anika Sabrina » Di 04.09.2007, 10:27

danggge.. werde ich weiter leiten :)

bin zwar sportlerin des moerser Vereins aber war mit im Orga Team. und wenn es allen gefallken hat , sind wir zufrieden!! :)

lg anika sabrina
Wenn du weißt, dass das Kunstrad dein Freund ist, und nicht nur irgendein "Ding" , dann wirst du deine Ziele erreichen!!!
Anika Sabrina
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18.08.2006, 15:17
Verein: GRMSV Moers

Beitragvon mischi-kufa » Di 04.09.2007, 14:07

also ich bin ja nicht ALLE :D , aber ich glaub dir anderen fanden es auch super, mal die bediegungen auf jeden fall sonst wären auch nicht solche egebnisse rausgekommen..
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Sandi » Di 11.09.2007, 20:33

Etwas verspätet, aber lieber zu spät als nie.

Wollte nur auch mal ein großes Lob an den Veranstalter der 1.German Masters abgeben. War echt super! Wie Michi schon gesagt hatte, es hat einfach alles gestimmt.

LG Eure Sandi
Sandi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13.12.2004, 22:32
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon mischi-kufa » So 16.09.2007, 14:53

war auch wieder eine Klasse Veranstaltung, hat auch wieder alles gepasst würde ich auf jeden fall sagen, was besser als beim ersten GM war, war auf jeden fall die Fete danach, was wir aus Nufringen ja aber kennen!
Aber die ergebnisse zeigen dass es echt gute bedinungen waren!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Shark » So 16.09.2007, 16:39

Auch ich fand die 2. German Masters Veranstaltung toll. Super Leistungen der Sportlerinnen und Sportler, hat wieder richtig viel Spass gemacht, zuzuschauen!

Für alle, die am heutigen Sonntag ab 20 Uhr die Berichterstattung im deichRadio hören wollen ein wichtiger Hinweis:

Leider ist die Webseite derzeit nicht aufrufbar (Mist!). Aber ihr könnt trotzdem das Radio hören und wir senden auch wie geplant. Ihr könnt einfach in den Chat kommen, unter www.deichradio-chat.de.vu dort findet ihr dann zum Nachlesen auch nochmal die streamadresse, die ihr in euren Player eingeben müsst, damit ihr das Radio hören könnt. Sie lautet: http://s10.pop-stream.de:10010/listen.pls (für den Winamp-Player). Ihr könnt auch folgende Adresse in den WindowsMediaPlayer oder andere Player eingeben, die geringfügig anders ist: http://s10.pop-stream.de:10010

Wenn ihr mit der "Player-Eingabe" nicht zurecht kommt, einfach in den Chat kommen, dort helfen wir euch dann, dass ihr hören könnt.

Für die technischen Probleme möchten wir uns hier entschuldigen, wir tun derzeit alles, damit ihr dennoch deichRadio hören könnt. Natürlich freuen wir uns, wenn ihr trotz der etwas umständlichen Vorgehensweise heute mal bei uns reinhört.

Gruß aus Schwanewede

Shark

Wir versuchen derzeit eine Ersatz-HP zu basteln
Hallenradsport im Webradio bei www.deichRadio.de
Shark
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 55
Registriert: So 31.10.2004, 13:34
Verein: RS Schwanewede

Beitragvon mischi-kufa » So 30.09.2007, 08:12

also ich muss sagen das letzte German Masters 2007 hat noch mal alles getopt, die anderen waren auch super aber dort, war die Halle richtig voll, da alles abgedunkelt war kam eine richtig geile Stimmung auf, das mit der Siegerehrung direkt nach dem fahren war auch super! also Rundum perfekt!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon l´equilibriste » So 30.09.2007, 18:47

ich stimme michi voll zu!
die masters haben sich von der 1. bis zur letzten stets am niveau und zuschauerzuspruch gesteigert.
alle drei hallenbôden waren einwandfrei und man konnte auch die bemühungen der veranstalter an der individuellen wettkampfgestaltung erfahren!
an spannung hat es auch nicht gemangelt :roll:

die DM in 2 wochen wird die German-Top-Veranstaltungen nochmal hervorglänzend abrunden und die letzten entscheidungen fällen!
alles im Leben geht natürlich zu...bis auf meine Hose, die geht natürlich nicht zu! (Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon mischi-kufa » So 30.09.2007, 19:24

ja die letzten entscheidungen aber leider nur bei den 1er Männer, also um die WM plätze!!!!! [shot]
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon vollefahrtvoraus » Mo 01.10.2007, 13:38

Wir sind extra aus der Schweiz angereist für den German- Masters... Es hat sich wirklich gelohnt! Solch ein Aufwand und eine Organisation gibt es bei uns in der Schweiz nur für die Schweizermeisterschaften!

Wir starteten etwa als 3. Fahrer! Es hatte noch nicht so viele Zuschauer, aber war trotzdem super ;-) und zu einer Bestleistung hats auch noch gereicht ;-)
Auf gehts!!!!
vollefahrtvoraus
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 12.12.2005, 17:00
Verein: ATB Hombrechtikon CH

Beitragvon Anja » Di 02.10.2007, 15:58

schaut mal auf unsere homepage: www.rsv-tailfingen.de
da hat`s jetzt gaaaaaaaaaaanz viele bilder, vor allem vom abend von allen startern! Lohnt sich :!:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Di 02.10.2007, 16:06

echt coole bilder :D
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen


Zurück zu Kunstradfahren