WeBo08

Alles rund um´s Kunstradfahren

WeBo08

Beitragvon Zwergli » Mo 27.08.2007, 18:46

Habe das WeBo 08 heruntergeladen. Wollte dann meinen Bogen welcher ich im Programm erstellt habe die angaben zum Sportler und die Übungsnummern, aber nicht der Namen, kann mir da jemand helfen?
Zwergli
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27.08.2007, 18:41

Beitragvon Zwergli » Do 30.08.2007, 07:58

Kann mir hier von den vielen Lesern niemand einn Tipp geben? Ihr arbeitt ja auch damit, Bitte dringend!!!!
Zwergli
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27.08.2007, 18:41

Beitragvon Zwergli » Do 30.08.2007, 08:41

also ich habe die Datei nochmals angekreuzt welche ich exportieren möchte. Dann habe ich alles so gemacht wie unter HIlfe beschrieben. Aber eines steht nicht. Wenn ich auf exportieren klicke kommt die Frage welches Fomat? und welche Datei? habe die angegebene Datei ja schon beim Sportler angeklickt, warum wird es nochmals gefrag und was muss ich hinein schreiben? Ich bin jetzt dann am Verzweifeln könnt ihr mir helfen? Bitte!
Zwergli
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27.08.2007, 18:41

Beitragvon MST » Do 30.08.2007, 14:41

Hallo Zwergli

mit Deinen Fragen wendest Du Dich am besten an Kay Lauterbach: webo@hallenrad.de

Er wird Dir sicherlich weiterhelfen können. Hier im Forum ist in letzter Zeit leider tote Hose und entsprechend lange könntest Du hier auf Deine sehr spezifischen Fragen vergeblich auf Antwort warten.

LG

STEFAN
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon Zwergli » Do 30.08.2007, 15:58

vielen Dank
aber ich habe ihm auch schon geschrieben, aber er hat nicht geantwortet. Darum habe ich eine andere Möglichkeit gesucht. Aber in diesem Fall werde ichs nochmals versuchen
Zwergli
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27.08.2007, 18:41

Beitragvon l´equilibriste » Do 30.08.2007, 18:05

würde dir gerne helfen, aber verwende noch die alte version :roll:
alles im Leben geht natürlich zu...bis auf meine Hose, die geht natürlich nicht zu! (Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon tux » Sa 01.09.2007, 22:32

Hallo Zwergli

hat Dir meine Antwort vom Donnerstagabend weitergeholfen??
Wenn nicht - melde Dich nochmals per mail.

@MST danke für die Kontaktherstellung
Das Bessere ist der Feind des Guten.
tux
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21.09.2005, 20:50
Verein: Linksrheinischer RV

Beitragvon Dino » Sa 01.09.2007, 22:38

Hallo Zwergli,

Ich arbeite auch mit dem Programm Webo08, würde dir auch gerne weiterhelfen aber ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht.
Vielleicht könntest du dein Problem mit dem Programm noch einmal genauer beschreiben.

MSG
Dino
Benutzeravatar
Dino
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11.08.2007, 00:07
Verein: RV "Frisch Auf" Wallinghausen


Zurück zu Kunstradfahren



cron