Deutsche Meisterschaft 2007

Alles rund um´s Kunstradfahren

Deutsche Meisterschaft 2007

Beitragvon mischi-kufa » So 14.10.2007, 15:52

Also ich kann nur sagen dass die Saison, was die Meisterschaften angeht, immer eine Steigerung war. Diese DM war di beste die "ich" erlebt habe, von den Bedingungen, dem Umfeld und der Organisation, einfach perfekt. Schließt sich einfach an die anderen GM's an. Jetzt kann die WM in Winterthur nur noch besser werden. Also ein riesen Lob an die Helfer der DM!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

DM 2007

Beitragvon Sandi » So 14.10.2007, 20:02

Ich möchte mich dem Michi anschließen!

Es war einfach mega toll! Für mich wirklich der schönste Zeitpunkt um mich zu verabschieden. Herzlichen Dank an die Ausrichter!!!
Sandi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13.12.2004, 22:32
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Shark » So 14.10.2007, 22:42

Also, ich fand die DM auch toll ! Und jede Menge Klasse-Leistungen der Aktiven. War ein echt tolles Saisonfinale auf nationaler Ebene!

Muss mal eben sagen, dass es mir schwer fiel, nach dem packenden Finale im 1er der Männer noch einigermaßen vernünftig ins Mikro zu sprechen. Hatte echt nen Kloß im Hals, weil die "Show" megamäßig war und ich mehr als beeindruckt war.

Neben dem Krimi im 1er der Männer gab es aber noch viele andere sehenswerte Spitzenküren !!!

Glückwunsch an alle Meister und Medaillengewinner. Und denen, die diesmal nicht auf dem Treppchen waren auch mal ein "Kopf hoch". Nächstes Jahr geht es von neuem los.

Übrigens: Am Sonntag, 21. Oktober ab 21 Uhr gibt es nochmal nen DM-Rückblick bei www.deichradio.de, da es am heutigen Sonntag leider etwas technische Probleme gab. Sorry dafür!

Gruß
Shark
Hallenradsport im Webradio bei www.deichRadio.de
Shark
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 55
Registriert: So 31.10.2004, 13:34
Verein: RS Schwanewede


Zurück zu Kunstradfahren