Lenker- u. Sattelbruch??!

Alles rund um´s Kunstradfahren

Lenker- u. Sattelbruch??!

Beitragvon l´equilibriste » Di 04.12.2007, 13:52

wie oft wurde ich schon danach gefragt, was man sich im Kunstradsport vor dem Start so generell wünscht! Leider konnte ich nie mit einer extravaganten Antwort glänzen und meinte dann nur sowas wie "viel Glück", "gutes Gelingen"! Kennt ihr noch andere Sprüche, die im Gebrauch sind, oder die man für die Zukunft verwenden kann?
merci,
der Ratlose :idea:
alles im Leben geht natürlich zu...bis auf meine Hose, die geht natürlich nicht zu! (Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon TiggerEyes » Do 31.01.2008, 09:21

Naja wie wäre es denn mit... "Gute Fahrt" oder " Fall langsam" ? :wink:
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon marcelkufa » Do 09.04.2009, 09:26

hm... viellecht ja:

mach keinen Höhenflug :lol:


ich weiß, ich bin nicht sehr kreativ :P :wink:
marcelkufa
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18.03.2009, 19:55
Verein: RRV Dornheim

Beitragvon MST » Do 09.04.2009, 10:21

wie wärs mit "gut Roll" oder "roll gut"
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT


Zurück zu Kunstradfahren