Rücktritt von Anita Kälin

Alles rund um´s Kunstradfahren

Rücktritt von Anita Kälin

Beitragvon Schweizerfan » Fr 18.01.2008, 08:41

Anita Kälin tritt nach 23 Jahren als erfolgreiche Kunstradfahrerin zurück.

Ich wünsche ihr alles Gute in der Zukunft und als Hilfstrainerin von Marianne Martens bleibt sie dem Schweizer Team ja noch erhalten.

[wink]
Wenn du bis zum Hals in der Scheisse stehst,
lass den Kopf nicht hängen!!!
Schweizerfan
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 26.10.2006, 09:31
Verein: ATB Nidau

Anita Kälin

Beitragvon Tina » Do 24.01.2008, 20:40

Ich finde es einfach nur zu schade das sie aufhört! War ein sehr grosser fan von ihr! Dieses wochenende findet ja ihr abschlussfest statt, doch leider kannn ich nicht gehen, da ich an einem Wttkampf in Holland habe! *traurigsein*

Doch auch ich wünsche ihr nur das beste und viel erfolg als Hilfstrainerin!

Liebe grüsse Tina
Bild
Tina
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: So 16.12.2007, 20:53
Verein: RAD art Herrliberg

Beitragvon spinnerle » Mo 12.05.2008, 20:49

Gabs nen speziellen Grund wieso sie aufgehört hat oder einfach weil sie schon so lange gefahren ist?

Mdbg Spinnerle
S´ Leaba isch koa Schoki!!!
spinnerle
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 09.12.2004, 13:01
Verein: Gisingen


Zurück zu Kunstradfahren