Altersunterschied

Alles rund um´s Kunstradfahren

Altersunterschied

Beitragvon spinnerle » So 05.04.2009, 16:01

Hallo,

Kann mir einer sagen wie groß der Altersunterschied zwischen 2er Partnern sein darf? Also darf man ab einem bestimmten Altersunterschied nimma fahren oder ist man dann nicht zu den Wettkämpfen zugelassen? Ich glaub Schüler dürfen ja nimma auf der Wm fahren oder gilt des für die EM auch?

Lg Spinnerle
S´ Leaba isch koa Schoki!!!
spinnerle
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 09.12.2004, 13:01
Verein: Gisingen

Beitragvon Vader » Di 07.04.2009, 19:02

wenn der ältere partner 2 altersklasse höher fährt als der jüngere, dann kann man nur außer konkurrenz teilnehmen.

bsp.: untermann: aktive obermann: schüler ....dann muss man warten, bis der obermann junioren fährt
Vader
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27.07.2005, 14:46
Verein: RKV Denkendorf


Zurück zu Kunstradfahren



cron