You-Tube-Kunstrad

Alles rund um´s Kunstradfahren

You-Tube-Kunstrad

Beitragvon Vader » Mi 26.08.2009, 16:44

http://www.youtube.com/watch?v=b36Yi-Pb1wM

schaut mal die Zahl der BEsucher
Vader
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27.07.2005, 14:46
Verein: RKV Denkendorf

Beitragvon doc » Mo 31.08.2009, 22:29

ich tippe 73.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Vader » Di 08.09.2009, 15:36

tztztz bald sind es 1mio
Vader
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27.07.2005, 14:46
Verein: RKV Denkendorf

Beitragvon mischi-kufa » Di 08.09.2009, 16:37

wenn du es jeden abend anschaust, dann werden es bald 10 mio :twisted:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon der ex-admin » Di 08.09.2009, 17:41

das sind ziemlich krass viele! 970k - wow, wer hat dieses video eingestellt, und wie hat er es "beworben"????
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon WRSV Kunstradsport » Mi 09.09.2009, 13:31

der admin hat geschrieben:das sind ziemlich krass viele! 970k - wow, wer hat dieses video eingestellt, und wie hat er es "beworben"????
Wir, heißt der Württ. Radsportverband Abt. Kunstradsport hat es eingestellt. Wir haben unter dem Namen FaszinationKunstrad von kurzem einen eigenen Youtube-Kanal eröffnet. Auf der WRSV-Seite findet ihr die Videos hier: http://tinyurl.com/knznns

Ach so, falls noch die Frage war, wer es gedreht hat: Uwe Kränzle, ist auch auf unserer Seite zu lesen.
Württembergischer Radsportverband - Kunstradsport
Öffentlichkeitsarbeit
Mercedesstrasse 83
D-70372 Stuttgart
www.wrsv.de
WRSV Kunstradsport
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 09.09.2009, 13:02
Verein: WRSV Kunstradsport

Beitragvon der ex-admin » Mi 09.09.2009, 13:43

vielleicht muss ich mal ein "faszinationradball"-channel eröffnen.
970k sind wirklich hammer viele ...

gehört zwar nicht hier her, aber: warum führt der radball-betreiber eigentlich nicht auf eurer seite den bereich radball weiter? gefällt mir gut die site ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon WRSV Kunstradsport » Mi 09.09.2009, 14:05

..was mit den Radballer ist, kann ich nicht sagen, aber die haben gerade ihr Titelbild geändert, von daher ist da mehr Aktivität zu erhoffen, zumal ihr ja einen tollen Sport macht, der auch optisch viel hermacht.

970k sind wirklich hammer viele ...
Wir hatten dementsprechende Verlinkungen, einfach rumschauen, es gibt schon "Diebe" bei Youtube, bei denen wurde das Video auch schon weit über 60.000x angeschaut. Verlinkt und gefeatured wurden wir wohl von NBC today, NBC Sports, ESPN2 und vielen Radsportseiten in (vor allem aber nicht ausschließlich) den Staaten. Für die Amis, die ja das BMX für das einige Kunstradsport-Gerät gehalten haben, ist das sozusagen eine Offenbarung.. 8)
Württembergischer Radsportverband - Kunstradsport
Öffentlichkeitsarbeit
Mercedesstrasse 83
D-70372 Stuttgart
www.wrsv.de
WRSV Kunstradsport
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 09.09.2009, 13:02
Verein: WRSV Kunstradsport


Zurück zu Kunstradfahren



cron