1. German Masters 09 (Märkisch Buchholz)

Alles rund um´s Kunstradfahren

1. German Masters 09 (Märkisch Buchholz)

Beitragvon Frau » Mo 07.09.2009, 14:22

Hier ein Filmbeitrag vom RRB (rechts auf Video klicken):

http://www.rbb-online.de/sportplatz/arc ... en_in.html
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Mo 07.09.2009, 14:38

ich habs live gesehen(im fern)

Also noch mal ein Großes Lob an der Veranstalter, dies war eins der besten German Masters an den ich gestartet bin, perfekte Bedingungen-die Ergebnisse zeigen es auch, denke ich!!

Das Einzigste was ich vielleicht bemängeln würde, wäre das essen, denn einen Erbsen Suppe oder eine Thüringer Bratwurst vom dem Start bekommt jedem denke ich nicht so gut, da hätte man vielleicht auf Spagetti zurückgreifen sollen.

ABER SONST PERFEKTE VERANSTALLTUNG-WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Headi » Mo 07.09.2009, 21:11

mischi-kufa hat geschrieben:i

Das Einzigste was ich vielleicht bemängeln würde, wäre das essen, denn einen Erbsen Suppe oder eine Thüringer Bratwurst vom dem Start bekommt jedem denke ich nicht so gut, da hätte man vielleicht auf Spagetti zurückgreifen sollen.


Thüringer Bratwurst im tiefsten Brandenburg? Sachen gibt es! :D
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Frau » Mo 07.09.2009, 22:06

Also ich hätte eine gegessen!

Und biste zufrieden Mihi? Ist ja ganz gut gelaufen, würd ich mal behaupten!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon lars » Di 08.09.2009, 04:08

Der Schnabel David bei der Siegerehrung eingerahmt von zwei Radballern aus Ailingen!! Was für ein Bild :wink:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon der ex-admin » Di 08.09.2009, 06:34

:D
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mischi-kufa » Di 08.09.2009, 14:23

@Frau: Ja bin schon zufrieden, aber abends hatte ich noch einen so dummen Sturz beim Steuerrohrsteiger, also die 2 Punkte hätten das Endergebniss noch besser aussehen lassen, naja kann man nicht mehr ändern.

@Headi: Ja sie nannten es Thüringer aber war nicht ganz original.

@Lars: Ja das war ein tolles Bild :-D, wir haben ja noch einen kunstradler gewinnen lassen, sonst hacken sie nur auf den Radballern rum, dass sie sich überall einmischen müssen [bigsmile]
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen


Zurück zu Kunstradfahren



cron