VIVA Auftritt

Alles rund um´s Kunstradfahren

VIVA Auftritt

Beitragvon Börni » Mi 02.12.2009, 18:11

servus und hallo

mir ist neulich bei einem kumpel eine interessante werbung auf viva begegnet
siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=aMrVP7WDXAE

wenn man nicht mehr auf den singenden hampelmann im vordergrund schaut wird einem bei den beiden mädels im hintergrund sicher etwas auffallen.

würd mich mal interessieren wer das ist und wo her die beiden kommen.

hoffe ihr findets genauso interessant wie ich.
Benutzeravatar
Börni
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 03.07.2006, 17:29
Verein: RMC Lohengrin Stein

Beitragvon der ex-admin » Mi 02.12.2009, 18:17

uih - hochinteressant ... wenn der clip im tv kommt, sind das sicherlich die zwei "hallenradsportler(innen)" mit dem meisten fernsehminuten on-air ... oder?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon radeliris » Mi 02.12.2009, 19:28

Ich hab die Werbung auch schon im TV gesehen, zuerst dachte ich ich hätte mich vielleicht geirrt. Aber das war ja zum Glück nicht der Fall. Leider hab ich auch noch nicht rausgefunden wer die beiden Mädels sind.
radeliris
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 07.10.2009, 11:36
Verein: SV Lauscha

Beitragvon MST » Mi 02.12.2009, 21:50

Ich bin an der Story dran und habe VIVA bereits kontaktiert. Ich weiß auch schon wer die beiden Mädels im Spot sind... :D

Auf jeden Fall ne coole Geschichte.
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon mischi-kufa » Mi 02.12.2009, 22:27

jo ich hab sie auch shcon gesehen, und hatte auch shcon vor es im Forum zu diskutieren aber leider wieder vergessen, dann bin ich mal gespannt was der MST so raus bekommt.
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Plattenqueen » Do 09.09.2010, 09:38

die Mädels sind nicht ganz die Rekordhalterinnen in der Sparte "Kunstrad im TV" ;) Ich erinnere mich dunkel an meine Kindheit, als ich mal auf dem Ki.Ka einen längeren Bericht übers Kunstradfahren gesehen habe. Leider nicht mit YouTube-Link belegbar :/
Plattenqueen
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 09.09.2010, 09:26

Beitragvon Mi » Mo 20.09.2010, 08:36

Ich erinnere mich an einen Auftritt von Tanja Markmann beim Disney Club. Lang lang ists her...
Dreck reinigt den Magen :D
Mi
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: So 18.10.2009, 18:59
Verein: RSV "Bergeslust" Leeden


Zurück zu Kunstradfahren