Qualifikation zur Schüler DM 2010

Alles rund um´s Kunstradfahren

Qualifikation zur Schüler DM 2010

Beitragvon Thomas69 » So 06.06.2010, 21:35

Also grundsätzlich habe ich nichts dagegen das die Anzahl der Starter bei der DM Schüler so wie bei der Junioren und Elite DM reglementiert wurde. Dazu gibt es viele gute Gründe, aber kritisieren möchte die art und weise wie man an das Starter Feld gelangt. Warum kann man nicht wie bei den Elite und Junioren ein Halbfinale fahren. Wo alle Sportler an einem Tag bei den gleichen Bedingungen und den selben Kampfrichtern die Qualifikation meistern müssen. Ich finde es doch sehr bedenklich wenn die Qualifikationen an unterschiedlichen Orten, bei unterschiedlichen Bedingungen und an verschiedenen Tagen ausgefahren werden. Das kann man gerade den kleinsten schwer vermitteln warum sie sich nicht qualifiziert haben, obwohl die geforderte Punktzahl erreicht wurde. Meiner Meinung nach macht man sich das Leben nur unnötig schwer. Ich finde diese Art der Qualifikation ist absolut unakzeptabel, und ich kann nur, im Sinne des Fairplays, hoffen das die Verantwortlichen sich noch mal Gedanken darüber machen.
Thomas69
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23.05.2010, 20:18
Verein: RV Diamant Lind

Beitragvon marcelkufa » Di 08.06.2010, 20:44

Ich glaube es hofft jeder dass die sich das mal durch den kopf gehen lassen.
immerhin war es ja schon ein fortschritt dass diese komische 50% regelung nicht genommen wurde und es stattdessen nach punkten ging.

natuerlich waere ein halbfinale schon allein wegen den kampfrichtern das fairste aber was soll man machen?
marcelkufa
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18.03.2009, 19:55
Verein: RRV Dornheim

Beitragvon Ulla » So 27.06.2010, 15:25

Hoffentlich haben Herr Pooschen und das Präsidium die vielen Sturmläufe zur Quali erreicht. Ich hoffe, nächstes Jahr ändert sich die Regel wieder.
Ulla
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27.01.2010, 09:38


Zurück zu Kunstradfahren



cron