Motivation fürs Training

Alles rund um´s Kunstradfahren

Motivation fürs Training

Beitragvon Mauselchen » Mo 09.08.2010, 20:45

Hallo,

brauche dringend Hilfe. Meine Mädels sind jetzt im Alter von 13 bis 15 Jahren und haben zur Zeit andere Dinge im Kopf wie 4er Kunstradfahren.

Hat jemand einen Tipp wie ich sie wieder dazu bringe mit Spass dabei zu sein?
Mauselchen
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18.04.2005, 09:59
Verein: TuSpo Mengeringhausen

Beitragvon Rossi » Di 10.08.2010, 11:00

wie wärs mit paar jungs an den fahrflächenrand zu setzen ;-)
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 10.08.2010, 12:24

rossi,rossi.. genau das ich wohl das Problem :oops:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Mobbl » Di 10.08.2010, 18:47

Lottes der Motzer hat geschrieben:rossi,rossi.. genau das ich wohl das Problem :oops:

8er Kunsrfahren und hoffen, denn

Den Magen einer Sau
das Herz einer Frau
den Inhalt einer Wurscht
t
hat noch niemand erfursch :roll: :roll: :roll:

und Spanner mein Lieber,
Spanner :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Flosepp » Mi 11.08.2010, 07:45

Hallo,

vielleicht planst Du mal ein Trainingswochenende mit einem anderen Verein, der ebenfalls Mannschaftsfahren in der Altersklasse trainiert. Natürlich solltest Du dabei nicht nur stundenlang auf den Rädern sitzen sondern ein ansprechendes Rahmenprogramm bieten.

Gruß
Flosepp
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 01.06.2006, 10:09
Verein: KRS Varnhalt

Beitragvon Berger » Mo 08.08.2011, 12:56

Irgendwas außer der Reihe wäre gut. Die Mädels sind in einem schwierigen Alter und brauchen vielleicht mal etwas Abwechslung. Gehe doch mit ihnen vorm Training zu Lidl in Hamburg oder so und kauft ein paar Leckereien, die ihr nach dem Training gemeinsam verputzt, z.B. bei einem Picknick. Vielleicht spielt das Wetter ja auch mit zum draußen Trainieren?!
Berger
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 05.08.2011, 09:09


Zurück zu Kunstradfahren



cron