Spiegel: Kunstradfahrer Schnabel - Der Sattel ist ihm heilig

Alles rund um´s Kunstradfahren

Spiegel: Kunstradfahrer Schnabel - Der Sattel ist ihm heilig

Beitragvon Christoph » Mo 15.09.2014, 13:24

Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz

Re: Spiegel: Kunstradfahrer Schnabel - Der Sattel ist ihm he

Beitragvon Mobbl » Mo 15.09.2014, 20:04

Heute, 13:12 von Newspeak
....

Es geht ihnen um die Sache, nicht um die große Bühne.

Ja, klar. Und deshalb beschäftigt sich jeder zweite Satz des Beitrages damit, wie schade es doch ist, daß der Sport so wenig bekannt ist, wie man das Fernsehen dafür begeistern will, daß es zuwenig Sponsorengelder gibt etc. Ich glaube ihm ja, daß er die Sache aus persönlicher Begeisterung macht, sonst könnte man sowas nicht erreichen. Aber man sollte bitte auch zu seiner Eitelkeit stehen. Es ist völlig natürlich, Anerkennung für das haben zu wollen, was man tut. Es ist aber nicht natürlich, daß jeder ein Star ist. Entweder kommt man damit klar, oder sucht sich eine andere Betätigung. Was bringen acht Weltmeistertitel eigentlich, wenn man nicht damit zufrieden

ist aus dem Spiegel Forum, scheint en Vollchecker zu sein 8)
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Re: Spiegel: Kunstradfahrer Schnabel - Der Sattel ist ihm he

Beitragvon Christoph » Mo 15.09.2014, 21:45

Ich fand diesen Spruch sogar noch besser: "Alles wo Punktrichter involviert sind, ist für mich kein Sport".
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz

Re: Spiegel: Kunstradfahrer Schnabel - Der Sattel ist ihm he

Beitragvon Mobbl » Di 16.09.2014, 07:25

Servus Christoph

Ja, echte Durchblicker.

Das wird vor allem die Fußball Fans erfreuen, von den anderen Sportarten ganz zu schweigen. Es wird eng für den Sport, denn wo kein Richter…….. :(
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing


Zurück zu Kunstradfahren



cron