Was wollt Ihr für Kategorien?

Alles rund um´s Kunstradfahren

Beitragvon mischi-kufa » Di 26.10.2004, 20:09

@frau: ja also ich wär auch auf jeden fall dafür dass wir noch was machen, nur wer oder wann machen wir das aus? Müssen mal auf em weinpreis reden, da kommen ja viele.. Muss ja so werden wie auf em Hambachtal oder, ein reiner Konditionslehrgang :D .
Mit den radballern hät ich auch nichts dagegen, bin ja immer hin ein Halber :lol:

Also man sieht sich, bzw schreibt sich

PS: seit wann heiß ich denn ''MIHI'' das sagt nur der Maute zu mir!!! :lol:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Di 26.10.2004, 20:23

ja genau, weinpreis ist guuut! da is ja dann ein großteil des kaders da! klar muß es ein reiner konditionslehrgang werden...obwohl de schnabel noch etwas an seiner spezifischen technik beim "mäxchen" üben muß :lol:

mihi hab ich deshalb geschriebenm, weils doch die ganzen schwaben so sagen und man muß ja immer ein bißchen unterscheiden. der kolbert wird mischi genannt, also mit nem langen sch wie in maddin schneiders "aschebeschä". dann gibts ja noch de michael (gesprochen maikl...also englich) und du bist eben de maute-mihi...weil mir das so gut gefällt :lol: alles klar?[/b]
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Di 26.10.2004, 20:39

jo alles klar, ja genau da muss er echt noch ein bisle dran arbeiten :D

Gut dann shen wir uns ja auf em weinpreis!!! hast dein zimmer fertig gestrichen
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

ist ja ganz schön leben hier entstanden!

Beitragvon trickcycler » Do 11.11.2004, 23:11

hallo frau und mihi,

war schon öfter mal hier. hat sich in letzter zeit ja ganz schön was getan hier.

haltet mal die kufa-fahne schön hoch. viele radballer sind auch nur "mädchen".

mihi: viel erfolg am weinpreis. lass dir den wein schmecken. ich werd nicht kommen, darf ja eh nix trinken im moment... hoffentlich hat der kader auf der wm kein alkoholverbot.

nach meiner woche b-trainer im "maute-land" vor dem wm-vorbereitungslehrgang kann mich jetzt kein schwabeseckel mehr schocken. "die spinnen, die württemberscher!"

gruß steff
trickcycler
 

Beitragvon mischi-kufa » Fr 12.11.2004, 16:43

hi steff auch hier?

was du kommst nicht auf den WP? Schade ma so hab ich ja gar keine Konkurenz! Nadann falls man sich nicht mehr sieht, wünsch ich dir viel Spaß und viel Glück af der WM! Naja ich muss glaub noch mit dem Dieter reden wegen dem Alk Verbot, hört sich doch ganz gut an!! :lol:

Und an der Deutschn ist im neben zimmer nichts passsiert gell! :!:

Grüße MIHI
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Vorherige

Zurück zu Kunstradfahren