Was wollt Ihr für Kategorien?

Alles rund um´s Kunstradfahren

Was wollt Ihr für Kategorien?

Beitragvon der ex-admin » Di 19.10.2004, 21:58

Also werte Kunstradler,
was wollt Ihr für Kategorien haben?
Ich hab da kein Plan - dachte mal so an:
National
Alles über Kunstrad auf nationaler Ebene
und an:
International
Alles über Kunstrad auf internationaler Ebene

Isch dem gut? oder net gut?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Frau » Di 19.10.2004, 22:08

ja, ich denke doch! muß ich wohl ja auch allein entscheiden, oder?

vielleicht noch eine kleine lästerecke :lol: :lol: :lol:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Kevin » Di 19.10.2004, 22:11

Aktive und Jugendbereich könnte man trennen.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Frau » Di 19.10.2004, 22:48

ach, mach das nich so kompliziert...wir kennen uns mit der technik eh nich so aus, und außerdem gibts bisher hier nur 2 kunstis, da brauch man nicht extra junioren und aktive zu trennen...zumindest vorerst nicht!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon der ex-admin » Mi 20.10.2004, 09:24

Die Plauderecke hier, kann ja auch für die kleinen Lästereien herhalten [blinzel]

Dann werde ich gleich diese Kategorien erstellen.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Radball-Fan » Mi 20.10.2004, 19:51

ich kenn mich mit Kunstrad fahren überhaupt nicht aus.

Über was soll oder kann denn so gelästert werden??? :oops:
Radball-Fan
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 69
Registriert: So 22.08.2004, 16:01

Beitragvon Frau » Mi 20.10.2004, 21:01

och, da gibts so einiges an lästereien, z.b. sieht das neue trickot von a nicht ein bißchen schwul aus, hat b mit c an der dm was gehabt. stimmt es, dass d den morgen vor dem abend nicht erlebt hat....usw.
gibt es denn bei euch sowas nicht???
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon der ex-admin » Mi 20.10.2004, 21:03

ah ... Ich wusste es schon immer! Die Radballer sind nämlich gar nicht so schlimm wie die KunstradlerINNEN.
Jetzt kommt alles raus: "Isch waaaahs net!" ... :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon MichelV » Mi 20.10.2004, 21:48

och, da gibts so einiges an lästereien, z.b. sieht das neue trickot von a nicht ein bißchen schwul aus, hat b mit c an der dm was gehabt. stimmt es, dass d den morgen vor dem abend nicht erlebt hat....usw.
gibt es denn bei euch sowas nicht???

nunja bei uns wird schon gelästert aber nicht über solche thremen ;)
wir tratschen halt nicht so wie ihr kunstradfahrer(innen)

ich denk mal das wir radballer auch nicht wirklich soviel zeit haben über ander zu lästern wir mussen ja mehrmals antreten und sind nach solch einen spiel auch geschafft/ausgeschlaut
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 21.10.2004, 00:13

dann mach mal Konditiontraining

oder willst du damit sagen kunstradfahren ist nicht anstrengend ?
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Frau » Do 21.10.2004, 08:09

ach quark, kunstradfahrn is doch nicht anstrengend...das bißchen im kreis rumfahrn und aufm sattel stehn kann doch jedes kind!

und außerdem lästern wir ja auch erst später an der theke, denn: während radballer den ganzen tag ihre manneskraft auspower (und dabei keine zeit zum lästern haben) bereiten wir uns auf den punkt mental auf unsren start vor (sind also auch nicht zu lästereien fähig) und hinterher mindestens genauso kaputt! so, jetzt hastes 8)
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 21.10.2004, 09:17

@frau; gefällt mir, daß du den jungs nichts schuldig bleibst :!:
gibt dem forum leben, mach weiter so :!: :wink:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

RADBALL vs. KUFA

Beitragvon mischi-kufa » Do 21.10.2004, 10:17

Hi zusammen,

also ich finds auch erst mal cool das es jetzt auch die Ecke gibt :D
Also ich mach ja beides ud kann mich der "FRAU" nur anschließen, dass Kufa echt nicht so anstrengend, wie radball, nur wenn man 2 Handstände im Programm hat zieht es schon ein bisle.

Mfg mischi-kufa
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon SCHILLACI » Do 21.10.2004, 10:23

Hey Misch,
tu doch nicht so, die Kraft holst Du dir vom Radball [wink]
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon der ex-admin » Do 21.10.2004, 10:28

Mich würde mal interessieren, welcher Radballer überhaupt einen normalen Handstand hinbekommt? Isch kanns net!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 21.10.2004, 11:30

@ Tim; du weist doch, es gibt die aussage: alle Radballer sind Krüppel :!:
wirklich gute Radballer müßen keinen Handstand können :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Do 21.10.2004, 11:37

Ich weiß, ich war ja der Leidtragende und wurde als Krüppel bezeichnet, und dass nur, weil ich mein Bein nicht so weit nach hinten abknicken konnte, wie es diese Kunstradfahrerin in diesem Kurs konnte!

In diesem Fall hat bei diesem Lehrer einfach der Vergleich etwas gehinkt! Eine junge 20jährige kann sich eben besser dehnen als ich alter Radballer :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon lars » Do 21.10.2004, 11:44

Wo sind wir bloß hingekommen, wenn du dich schon als alten Radballer bezeichnen darfst :twisted: Du siehst zwar beim Radball oft alt aus :D aber das hat ja nichts mit deinem " Alter " zu tun. Aber wir haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen. Ich freue mich schon auf nächste Woche. Bis dahin "Alter Mann " , Gruß Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon SCHILLACI » Do 21.10.2004, 14:52

Ater, der macht Sprüche! [aberaber]
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon der ex-admin » Do 21.10.2004, 14:54

Alter, Alter [bigsmile]
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Radball vs. KUFA

Beitragvon mischi-kufa » Do 21.10.2004, 18:26

ich kenn auch nicht viele die einen Handstand können(veiel radballer).
Alex hast recht die Kraft hol ich mir nur im Radball, und alles andere hamoniert auch wunderbar miteinander, ausdauer und gleichgewichts sinn ''Radbeherrschung'' :lol:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Rossi » Fr 22.10.2004, 06:42

mensch... bei den kunstradfahrern ist was los ( auch wenn fast nur radballer reinschreiben ) hier gefällts mir :-)
@lars: wieso dürfen wir nicht supercup spielen? du magst mich gar nicht mehr [shot]
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon lars » Fr 22.10.2004, 07:08

Wenn wir mal wieder einen Supercup austragen, dann werde ich euch bestimmt berücksichtigen. Momentan spielen wir aber nur unser Waldstadtpokal aus und dafür seit ihr zu gut :D Nur Spaß, aber unser Turnier ( mann mag es kaum glauben ) ist relativ beliebt und es spielen schon seit Jahren die gleichen Mannschaften. Abgesehen von 2-3 Mannschaften, die mal neu hinzukommen. In diesem Jahr waren das halt Oftringen und Mücheln. Der Rest gehört zum " Stamm ". Ich hätte euch aber echt gerne mal bei uns, nächstes Jahr fest eingeplant :!: Wir sehen uns, Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

::::

Beitragvon mischi-kufa » Fr 22.10.2004, 15:03

@Rossi: ne es gibt immerhin noch zwei Kunstradfahrer die hier vertreten sind und es werdennoch mehr kannst glauben! :lol:

@lars: hast du damit das tunier am WE gemeint? Spielen da eigentlich auch di kleinen Ailinger(Marco/Manu)?

KUFA ROCKS
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon SCHILLACI » Fr 22.10.2004, 22:05

Hey Mischi, die Antwort kann ich Dir sagen. Die kleinen Spielen erst dann, wenn wir nicht mehr können! [blinzel]
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Daniel » Fr 22.10.2004, 22:07

@mischi-kufa:

Hi, ich antworte hier im Auftrag von Lars, schreibt nämlich immer nur von der Arbeit aus!
Naja, jedenfalls spielen nur Alex und Sven und nicht Marco und Manuel,
aber könntest die beiden mal von mir grüßen!
Sag ihnen einfach "Peacefully Fleecepulli", dann wissen die schon bescheid!

Danke im Voraus!
The key to life is balance!
Benutzeravatar
Daniel
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 06.05.2004, 18:53
Verein: RC Pfeil 07 Iserlohn

Beitragvon doc » Sa 23.10.2004, 01:06

war der wegmann wieder zu voll, um selbst zu schreiben? ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Frau » Sa 23.10.2004, 20:43

ja wenn man immer so schöne kreis-chen aus kümmerlingen legt, is das ja auch kein wunder :wink: ! aber doc, wo warstn du an der dm! waldrems hat ganz schön geschwächelt!

@mihi: machen wir denn jetzt sowas wie ein abschlußlehrgang?!? ich bin dafür, dass wir da mal was anleiern sollten, schließlich sind unsre nächsten beiden lehrgänge ja getrennt (1er/2er) un da müßt ma schon was machen...so für die gemeinschaft :lol: weißt schon! oder was zusammen mit den radballern (mein ewiger, geheimster wunsch :lol: :lol: )?

@rossi: du bist blöd!!! verspannungen lösen sich nicht allein von blicken..haha!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon doc » So 24.10.2004, 13:59

waren gediegene 3 1/2 wochen im südwesten der staaten unterwegs... hab den urlaub der dm vorgezogen ;) war auch ein teil meiner saisonvorbereitung... :shock:
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Frau » Di 26.10.2004, 14:36

naja gut, da will ich dich mal nicht rügen. hätt ich wahrscheinlich auch der dm vorgezogen! obwohl die party war ja schon nich von schlechten eltern!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Nächste

Zurück zu Kunstradfahren