Hallenradsport im Webradio

Alles rund um´s Kunstradfahren

Hallenradsport im Webradio

Beitragvon Shark » So 31.10.2004, 13:46

Hallo Leute,

so, nun habe ich auch mal den Weg zu euch gefunden. Ich muss sagen, es ist schön, ein neues Forum zu haben, in dem es um Radball und auch Kunstfahren geht. Das hilft sicherlich beim Austausch untereinander.

Bei dieser Gelegenheit will ich mal ein wenig Werbung in eigener Sache machen. Ich mache jeden Sonntag ab 20 Uhr eine Radiosendung im Internet, bei der es immer aktuelle News über Radball und Kunstfahren zu hören gibt. Dazu gibt es jede Menge Musik, eure Musikwünsche werden sofort gespielt und ihr könnt übers Radio andere Hörer/Radsportler grüssen. Während der Sendung läuft auch ein Live-Chat, wo ihr euch mit mir und den anderen Hörern unterhalten könnt.

Das ganze findet ihr unter

www.dasliveradio.de

dort links auf den Button "Radio hören" klicken, einen Player auswählen und schon könnt ihr zuhören. Dann noch auf den Button "Chat" geghen, euch euren Nicknamen ausdenken und ab geht's in den Live-Chat.

Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal sonntags reinhört. Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr mir von euren Veranstaltungen kurze Berichte Infos, Ergebnislisten, News zukommen lasst, die ich dann für die Sendung verwenden kann. Ich werde inmeiner Sendugn auch mal einwenig Werbung für euer Forum machen.

Grüße

Der Shark :-)
Hallenradsport im Webradio bei www.deichRadio.de
Shark
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 55
Registriert: So 31.10.2004, 13:34
Verein: RS Schwanewede

Beitragvon Kevin » So 31.10.2004, 19:07

aua die Musik gerade tut ja in den Ohren weh

edit: ok ist ja noch nicht 20Uhr habe meine Uhr am Pc nicht umgestellt =) hör dann um 8 nochmal rein :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Daniel (Willi) » So 31.10.2004, 19:24

habe noch nicht rein gehört aber werde ich sicherlich mal machen.
bin mal gespannt was dort über Radball erzählt wird
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon der ex-admin » Mo 01.11.2004, 10:23

Das Webradio ist wirklich sehr zu empfehlen!
Bin eigentlich regelmässig am Start.

Wäre doch übrigens ne Überlegung wert, den Live-Chat als wöchentlichen Treffpunkt für alle Forum-Mitglieder zu wählen, oder nicht?

Shark ist übrigens der Hallensprecher der WM in Schiltigheim gewesen. Nur zur Info :P :D
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Mo 01.11.2004, 13:35

ich fands auch sehr lustig gestern, schon alleine raus zu finden wer Kraudi ist :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Shark » Di 02.11.2004, 15:54

Hallo Ihr,

hey, finde ich ja toll, dass schon einige von euch am letzten Sonntag reingehört haben!

Die Idee, den Chat bei der Sonntagssendung als regelmäßigen Treff für alle Radballer (und Kunstfahrer) zu nutzen, finde ich gut. Also, macht doch einfach mal etwas Werbung bei euch im Verein und im Freundeskreis und schon können wir jeden Sonntag ab 20 Uhr im liveradio-Chat über Hallenradsport fachsimpeln. Ich würde mich freuen!

Noch ein kleiner Hinweis: Jeder, der möchte, kann mir natürlich Infos zu seinem Verein oder zu seiner Veranstaltung mailen. Ich benötige immer aktuelle News, um die Sendung möglichst interessant für euch Hörer zu gestalten.

Übrigens könnt ihr, wenn ihr mögt, mich auch jeden Donnerstag von 18 bis 20 Uhr beim liveradio hören (dann mit vielen anderen Themen und fluffiger Musik und natürlich euren Musikwünschen).

Gruß

DJ Shark
(moderiert auch die Hallenradsport-WM in Ungarn) :-)
Hallenradsport im Webradio bei www.deichRadio.de
Shark
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 55
Registriert: So 31.10.2004, 13:34
Verein: RS Schwanewede


Zurück zu Kunstradfahren