Vorstellung

Alles rund um´s Kunstradfahren

Vorstellung

Beitragvon Frau » Di 02.11.2004, 18:42

So, hier darf sich jeder mal vorstellen (vielleicht kommen ja doch noch mal mehr als 2 leutchen). nun denn, der anfang ist getan...mihi, du darfst :lol: !
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon der ex-admin » Do 04.11.2004, 22:58

Also auf gehts Ihr Kunstradfahrer und -innen.
Mich interessierts brennend wer hier im Forum aktiv bzw. angemeldet ist!
Sind ja immerhin schon ein paar Stück ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Frau » Fr 12.11.2004, 16:04

ja warum will sich denn hier keiner vorstellen? traut ihr euch nicht, oder was is los? naja, einer muß ja den anfang machen, vielleicht zieht ihr dann ja nach.

so, ich bin 1er fahrerin (=egoistin :lol: ) und bin nun seit ca. 19 jahren aktiv. bekannt bin ich für meine spektakulären und dappischen (äh, andres wort für dappisch???? schusselig, genau) stürze, wie z.b. unter anderem beim lenkerumdrehen hinfallen oder beim lenkerstandruntergehen vergessen die füße vom lenker zu nehmen. trotzdem war ich das ein oder andre mal erfolgreich:

13x bayrische meisterin (nein, ich bin nicht die einzige, die in bayern fährt!)
95: 2. DM
98: 1. EM
3. DM
99: 3. EM
1. bei Malaysian Open (schee wars, gell rossi :wink: )
2001: 3. WM
2. DM
2002: Verletzt
2003. 3. DM
2004: 4. DM (aber dafür war die feier schön :lol: ) man kann ja schließlich nich alles ham im leben!!!

mehr fällt mir grad nich ein.
und wenn mich der liebe gott mit einem andren körperteil bestückt hätte, würde ich wohl heute radball spielen...haha!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Fr 12.11.2004, 20:32

Hi ich bin der MIHI :lol: ,

Deutscher VizeSchülermeister 1997/1998

Württembergischer Meister 1994/ 1997/2000/2002/2004

Württembergischer Vizemeister 2003 (Nach em Martin Rominger)

Deutschland Cup 3. Platz 2003

Deutschland Cup Sieger 2004


German Masters 3. Platz 2003

Intern. Bodensee Meister 1993-2000/2002-2004

Deutsche Meiterschaft 2004. Platz 4(aber ebenfalls war die feier um so besser, für mich aber 2 Tage!!)

Hab auch im Radball diverse Erfolge:

Mehrfacher Württemberischer meister der Schüler und Jugend/Junioren,
3 Fache teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften, im Kunsrad und Radball, da ich vor dem KUFA nicht RADBALL spielen konnte hat es eben nie ganz gereicht fürs treppchen, aber 2x 4te, und einmal 7!!!

Ich bin auch bekannt als Pechvogel der Nation, der die EM Wegen 0,92 ud 0,32 Punkten von 1400 verpasst hat. Tja aber als Ersatzfahrer lässt sich auch schön Feiern!!!!!!

Der ganz große Erfolg fehlt halt noch aber lass es mal 2005 werden, oder "FRAU", dann lassen wir es mal rocken, oder?

So das war erstmal das Gröbste über mich, wer noch mehr wissen will so einfach nachfragen!!!!

MIHI aus WÜRTTEMBERG
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon spinnerle » Mo 20.12.2004, 14:28

Najo .... Hallöchen

Ich oute mich mal auch als Kunstradler damit ihr net so alleine seid *gg*

Ich hab net soviele Titel wie ihr ... glaub aber auch, ich bin a bisserl jünger. Ich fahr seit langem 1er für Gisingen und seit nem 3/4 Jahr 2er in der Ig Feldkirch/Altenstadt. Bin auch schon Em gefahren und dieses Jahr hats leider net gereicht.

Lg

Meli :D
S´ Leaba isch koa Schoki!!!
spinnerle
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 09.12.2004, 13:01
Verein: Gisingen

HALLO

Beitragvon mischi-kufa » Mo 20.12.2004, 15:46

Hallo Melli,

und wie war deine saison so? wie isches mit dr Kathi?
kennst mi no?

michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon spinnerle » Di 21.12.2004, 15:57

Bei mir war die Saison nicht so gut im 1er hab leider die Em verpasst aber im 2er war die Saison oder besser das Stück dass wir gefahren sind super witzig!*gg* Wir fahren so ca seit nem halben Jahr erst. Ja sicher kenn ich dich noch Em in Belgien warst du Ersatz wenn ich mich nicht irre, oder.
S´ Leaba isch koa Schoki!!!
spinnerle
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 09.12.2004, 13:01
Verein: Gisingen

Beitragvon mischi-kufa » Di 21.12.2004, 20:57

ja schon aber ich hab eigentlich gemeint, ob du mich noch in einem anderen zusammenhang kennst, aber lassen wir das thema mal!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon spinnerle » Do 23.12.2004, 11:21

Klar,bin ja nicht von gestern. Aber lassen wir das Thema mal *gg* Wie geht´s so???? Fleißig am trainieren????

Lg Meli
S´ Leaba isch koa Schoki!!!
spinnerle
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 09.12.2004, 13:01
Verein: Gisingen

Beitragvon mischi-kufa » Sa 01.01.2005, 19:59

klar doch binn ich fleißg am trainieren, es ruft ja die neue WM in Freiburg wo ich schon am Start sein will!!! Weil wenn schon mal ne WM im Pifferland ist dann muss man ja fahren, aber schau mer mal was sich ergibt!!!!

Frohes neues noch
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » So 02.01.2005, 13:05

Hallöle zusammen!!

Ich denk die meisten Kunstradfahrer kennen mich wohl, aber ich stell mich trotzdem mal noch vor.

Also ich bin die Anja und fahr seit fast 10 Jahren beim RSV Tailfingen. Erfolge hatte ich auch schon ein paar:

Deutschemeisterin Schüler 2000
Vizeeuropameisterin 2003
Deutschemeisterin Junioren 2004

das warn mal das wichtigste...

Ah ja, und seit gestern bin ich im B-Kader :D

LG Anja
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Frau » So 02.01.2005, 13:11

hi Anja!
herzlich willkommen im wunderschönen forum, und natürlich auch im b-kader 8) und ich erlaube dir auch weiterhin bei/mit mir auf der fläche zu trainieren :wink:

frohes neues jahr...fährste nun auch mit aufs "horn"? nach langem überlegen hab ich mich endlich endgültig dazu entschlossen...
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » So 02.01.2005, 13:25

hi ihr zwei zusammen!!!!
Wie @frau, du hast dich jetzt erst entschlossen?? Wieso das denn?
Nicht schlecht, dass sich die anja angemeldet hat, einmal darfst du raten auf wen das gewachsen is!!!! :roll:
Ja schon jetzt sind wir wieder einer mehr hier und es werden sicher noch mehr!!! Ich hab am mittwoch mal wieder ein radball tunier gespielt und gleich gewonnen nicht schlecht, hmm(eigenlob stinkt)

Also gut dann ünsch ich euch allen auch noch ein frohes neues, lass es krache dieses Jahr, wir wollen jetzt mal ein richtig gutes WM Team oder??

Also gut bis dann

Euer michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » So 02.01.2005, 15:05

@Frau, Dankeschön!! Dir auch noch ein gesundes neues Jahr!!
ist ja mega nett von dir, dass ich weiterhin bei dir auf der Fläche trainieren darf! Fühle mich sehr geehrt! :wink:

Ja klar komm ich mit auf`s "horn"! den spaß kann ich mir doch net entgehn lassen! cool, dass du auch mitkommst!

und glückwunsch noch michi, zu deinem Sieg!!! :D

Grüßle Anja
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » So 02.01.2005, 19:32

danke anja ist lieb von dir das mir gratulierst! Und wenn sie dich net trainieren lassen hätte dann hättest auch bei mir trainieren können, so nett bin ich!!!
Ja aber auf jeden fall wird das ein spaß, das könnt ihr ruhig glauebn dafür werden wir schon sorgen!!!!!

liebe grüße euer michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Mo 03.01.2005, 16:29

ihr zwei wollt doch nur, dass ich bei euch auf der Fläche trainiere, damit ihr nicht so viel tun müsst! :wink: *fg*

lg anja
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Mo 03.01.2005, 22:10

klar doch, was denn auch sonst!!!!
Aber ich will ja nur das beste für dich!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Sandi » Mo 03.01.2005, 22:22

Hallöle!
Alles klar bei euch?!?! Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?
Nachdem ich schon länger im Forum regestriert bin, sollte ich mich auch irgendwann mal vorstellen oder?

Also, ich bin die Sandi aus Gärtringen und fahre auch schon seit ewigkeiten 1er Kunstrad. Erfolge hab ich nicht wirklich viele. Glaub der größte Erfolg ist einfach nur eine von allen Kunstradfahrern zu sein, mit denen man richtig viel Spaß haben kann. Und nebenher hatte ich noch einen sportlichen für mich großen Erfolg, als ich im Jahr 2000 Vize-Deutsche Meisterin geworden bin.
Momentan ist mir allerdings meine Prüfung wichtiger und daher muss das Kufa-Training leider ein wenig zurückstecken.
Achja, ihr wollt vielleicht auch noch wissen dass ich 18 bin!

So, dann mal noch an alle lieben Kunstradfahrer und natürlich auch Radballer, liebe Grüße!!!
Eure Sandi
Sandi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13.12.2004, 22:32
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Katharina » Di 04.01.2005, 13:10

Hey ihr alle,

nachdem ich hier schon regelmäßig mitlese, stell ich mich langsam auch mal vor (Gruppenzwang *g*):
Ich heiß Katharina, bin 18 und fahr für den RV Lorch. (Kennt den jemand?? :) )
Mittlerweile fahr ich ca. 10 Jahre Kunstrad, angefangen hab ich mitm 2er, da waren wir auch relativ gut, immerhin konstant 3. Platz bei den Württembergischen.
Als dann meine Partnerin aufgehört hat, bin ich aufs 1er umgestiegen, war da aber net wirklich erfolgreich (nur halt auf Kreis-und Bezirksebene), weil die Konkurrenz natürlich mega groß ist (Gruß @Anja und Sandi :wink: ).
Seit nem Jahr hab ich wieder mitm 2er angefangen und vor nem halben Jahr hab ich mitm 1er aufgehört.
Alles etwas kompliziert :)
Von so richtig großen Erfolgen kann ich deshalb auch nur träumen, für mich wärs ja schon mal super, wenn wir wenigstens mal die Quali für die DM schaffen würden... :!:

Ach ja, @Michi: Du fährst doch Ende Januar in Schorndorf bei dem Abschiedsturnier... Weißt du vielleicht, ob man da Karten braucht bzw. wo man die kriegt?

So, des wars von mir, jetzt wisst ihr, wer ich bin :D
Liebe Grüße an alle
Katharina
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06

Beitragvon Anja » Di 04.01.2005, 20:57

solln wir vielleicht mal ein neues thema eröffnen? unsere "trainingsprobleme" :wink: gehören ja net so recht zur vorstellung, oder?

also schlagt mal ein schönes nettes thema vor :)

grüßle Anja
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Kevin » Di 04.01.2005, 23:54

bei euch gehts ja richtig rund, die Radballer sind alle schreibfaul geworden :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 05.01.2005, 07:40

ja.ja .. da müßen wir radballer ganz schön aufpassen, :roll:
daß die hübschen kufamädels das radballforum nicht übernehmen :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » Mi 05.01.2005, 07:50

jaja, die scheinen alle zu viel zeit zu haben... tsatsa...

@Katharina: da brauchste keine karte - einfach kommen... also vorbeikommen natürlich ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Frau » Mi 05.01.2005, 15:02

so sieht die sache aus....heimlich still und leise schleichen wir uns allmählich in das forum ein und fressen es dann von innen heraus auf! :twisted: nehmt euch also in acht!!!!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 05.01.2005, 19:54

wir beissen zurück [bigsmile] wenn es sein muß :mrgreen:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon spinnerle » Do 06.01.2005, 02:43

Hmmmm..... irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl das ich hier die einzige Kunstradlerin aus dem schönen Österreich bin :? *gg*
Glaub es wird Zeit das ich mal n´bisschen Werbung mache für das Kunstradforum??? Ich kenn ja leider die Hälfte von den deutschen Kunstradlern net *armerÖsi* :cry: *gg*

Lg an Alle

Meli
S´ Leaba isch koa Schoki!!!
spinnerle
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 09.12.2004, 13:01
Verein: Gisingen

Beitragvon mischi-kufa » Di 25.01.2005, 21:17

ja dann mach mal werbung, bein deinen kollegen!!!!
Das es mal internationaler wird hier im Forum!!

Michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Do 03.02.2005, 15:36

Hier sind ja echt schon einige Kunstis zugange. HAb gedacht ich misch mich jetzt auch mal unters "Volk"
So, ich bin also die Caro! Die Caro fährt Zweier, zusammen mit der Frau Knaack!
Erfolge: 3x Weltemeister (kaum zu glauben....). Naja, und nachdem wir dann 2002 und 2003 Weltmeisetr waren, sind wir 2004 zum ersten mal Deutscher Meister geworden. Wer hät gedacht, dass wir das auch mal schaffen, nachdem wir so viele Anläufe versaut haben! :(
Naja, falls irgendjemand noch was wissen will kann er ja nachfragen.
Anja, ich hoff dir geht es wieder besser und deine OP ist gut verlaufen!
Frau Krautwurst, Herr Brugger, wir sehn uns morgen Abend... :D :D
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » Do 03.02.2005, 18:58

aber auf ´jeden fall Frau Ingelfinger!!! :lol: :lol:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon halternator » So 06.02.2005, 19:02

Salut Chéries!!! :wink:

also, nach dem ich jetzt schon ganze vier Tage angemeldet bin hab ich mir gedacht ich stell mich au mal vor^!
Also ich hab mir im Nov.'02 mein ellenbogen richtig schön Kaputt gemacht ,zertrümmert, terminiert un bin dann letzes jahr, nach eine anstrengenden aufbaufase von fast über einem jahr, im Mai'04 Vizeeuropameister!
Naja, falls ihr noch fragen habt schreibt mir! :)
Wünsch etz schonmal ALLEN ganz viel glück für die Saison...und ich freu mich auf spannenden Kämpfe um den höchsten Punkt des Sigerpodestes :wink: :!:
halternator
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 02.02.2005, 15:43
Verein: RSV Erlenbeach

Nächste

Zurück zu Kunstradfahren