Lehrgang Radball-Kunstrad

Alles rund um´s Kunstradfahren

Lehrgang Radball-Kunstrad

Beitragvon Frau » So 02.05.2004, 20:38

so, um mal was ganz neues (was es wahrscheinlich noch nie in der Geschichte des Hallenradsports gegeben hat) vorzuschlagen: Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen (Abschluß)-lehrgang der radball- und kunstradnationalmannschaft? is keine scherz, deshalb bitte nicht gleich gröhlen: mit den kreislesfahrern wollen wir nix zu tun haben.
also, wir (kunstradler) haben im juni/juli immer einen gemeinsamen kennenlernlehrngang abgehalten, mal in sölden, mal im bregenzerwald und die waren auch immer recht lustig und feuchtfröhlich (ohne rad und trainer versteht sich). dazu waren auch immer "ehemalige" herzlich eingeladen. nun stellt sich langsam das problem, dass sich die "jungen" scheinbar nicht mehr für die alte tradition einsetzten wollen, was meiner meinung nach recht schade ist. deshalb bin ich, und auch andere auf die idee gekommen, einen kooperationslehrgang (zur überwindung von vorurteilen :D) stattfinden zu lassen. Tja, äußerst euch mal dazu. ich fände das allerdings mal ne feine sache, man kommt ja sonst nich mehr so jung zusammen.
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon doc » So 02.05.2004, 21:22

naja, ausser dem thomas ist ja hier keiner in der nationalmannschaft :cry:
also herr abel, ran an die tasten :)
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Frau » So 02.05.2004, 22:52

naja, wir wollens ja mal nicht so genau nehmen. in anbetracht, dass sowieso nur die hälft mitmachen würde (nehm ich mal an), sind natürlich alle aus der 1. BL aufgefordert. sind doch nur 5 mannschaften im kader, oder?
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Rossi » Di 04.05.2004, 17:52

also ich find das ne klasse idee, wobei ich bezweifel das viele radballer sich daran betiligen würden. eben genauso wie es bei euch momentan scheinbar der fall ist?! aber ectl. bilden zwei kleinerer grüppchen auch eine große interessante spaßige gruppe?! was meint ihr?

wer ist denn frau???
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Frau » Mi 05.05.2004, 08:44

Hi Rossi! klar kennste mich. überleg mal ein bisschen. aber ich finds subbä, dass du auch die idee nich schlecht findest. da sind wir schon mal zwei. ein problem wird allerdings die terminsuche sein, so voll wie euer kalender ist!!!! :roll:
ich schätz mal, dass von unsrem aktuellen kader vielleicht 10 leute (wenn überhaupt mitmachen würden), aber sicherlich auch ein paar "alte"...manu und so! ich perönlich würde allerdings nur teilnehmen wenn auch die pfaffenberger´s mitkommen, sonst macht´s sicherlich kein spaß :!:
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mutsches » Mi 05.05.2004, 10:19

alder, alder....weiss ich bestimmt wer "frau" ist! :lol:

ja ja, mike+steve!!! die dürfen nicht fehlen!! :mrgreen:
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Frau » Mi 05.05.2004, 12:23

soso, du weißt das also? na da bin ich aber mal gespannt. ich kenn dich nämlich net!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon der ex-admin » Do 06.05.2004, 22:17

also "isch waaahs ned - ehhrlisch!" :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » Sa 08.05.2004, 14:10

neeeneeee, isch ned!
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Frau » Mo 10.05.2004, 21:09

ihr seid doch nur neidisch, dass ihr ned so nen schönen dialekt habt :lol:
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Patrick » Mo 02.05.2005, 12:31

Verschoben nach: Kunstrad-Plauderecke
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Caro » Mo 02.05.2005, 16:21

dein dialekt ist natürlich unschlagbar, Frau! Aber mal zum Thema: wir Kunstis haben jetzt, wenn es tatsächlich geklappt habt, wohl schon ein Haus am Brombachsee für ein Wochenende im Juni! wenn sich nicht genügend Kunstis finden, können wir den Rest ja mit Radballern auffüllen (Voruagesetzt er Rest ist damit einverstanden). ansonsten können wir ja noch ne extra "Maßnahme" starten.
allerdings gehn ein paar Kreislesdreher am Donnerstag auf en Wasn, vielleicht will ja jemad aus der Radball- Ecke mit
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Patrick » Mo 02.05.2005, 19:15

JA ICH ICH 8) :lol:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon mischi-kufa » Mo 02.05.2005, 20:57

also ich fände es auch nicht schlecht!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Di 03.05.2005, 10:53

@patrick: hier handelt es sich um das ältere semster, also alle ü18! ich glaub du dürftest da nicht mit :wink:

aber die idee ist nicht schlecht, caro (kommt ja auch von mir!), allerdings müsste man es auch frühzeitig wissen...auch radballer wollen planen...denk ich zumindest 8)
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Patrick » Di 03.05.2005, 11:32

:cry: :cry: :cry:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Frau » Di 03.05.2005, 11:38

nicht traurig sein, patrick! auch für dich kommen noch mal bessere zeiten :wink:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Patrick » Di 03.05.2005, 12:18

Ist ja nur noch knapp 1 Jahr bis ich 18 bin :P
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Falco » Di 03.05.2005, 18:31

aber solange: gelitte :twisted:
en lehrgang mit den radballern,wär bestimmt assi geil...
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Patrick » Di 03.05.2005, 19:08

Ihr seid ja alle doof :cry: :cry: :cry:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Falco » Di 03.05.2005, 20:41

ooch,armes bubble :P 8) aber ich glaub wir sollten beim thema bleiben,würd au gern mal ein bissel wissen,wie man nen radball gescheit schießt ect.
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Patrick » Di 03.05.2005, 20:47

Zur Theorie kannst du mal im Off-Topic schauen "Der Schuss". Und zur Praxis....ja da musst du mal irgendwo zuschauen :lol:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Frau » Di 24.05.2005, 11:59

na das wird ja wahrscheinlich auch nix mehr hier :cry: :cry: :cry: dabei besteht doch sooooo viel aufklärungsbedarf zwischen ku´s und ra´s :lol:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Falco » Di 24.05.2005, 13:22

hehe,dat is wohl wahr!!!aber da müsst halt erstmal einer was organisieren...
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon der ex-admin » Di 24.05.2005, 15:30

ja auf ... organisiert mal was - so ein lehrgang mit euch kunstis ist besimmt lustig. ihr könntet mir dann kurz z.b. den maute-sprung beibringen !!! wer weiß, wofür ich den noch alles brauchen könnte. und als alter flatland-bmxer zeige ich euch dann auch mal ein paar "richtige" tricks auf eurem kunstrad :oops: :roll:

sauf.. ähh feiern könnt ihr ja auch recht gut ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » Di 24.05.2005, 15:35

ein paar wenige... [bigsmile]
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Falco » Di 24.05.2005, 15:53

ich glaub recht viele :wink:
bleibt nur die frage wo un wann...aber beim radballturnier ham sich ja au ein paar leuts mit hallen gemeldet die "zentral" liegen...
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Frau » Mi 25.05.2005, 08:22

ja immer wir sollen was organisieren, oder wie??? :lol: wenn ich so in meinen termin-kalender schau ist aber auch bis oktober fast kein wochenende mehr frei. wenn, dann hätte das schon eher passieren müssen! aber im anschluss an die DM ließe sich doch da was machen [blinzel]

@tim: deine "tricks" möcht ich echt gern mal sehen. bring das teil doch mit zum r-f-turnier!

@falco: merke: kunstradfahrer können nicht feieren. immer schön tiefstapeln, gell?![/b]
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Caro » Mi 25.05.2005, 08:46

Wenn wir bis nach der DM warten müssen, können wir wir das auch nochmal fünf Wochen schieben und warten bis der erste Schnee liegt. Dann können wir unsere miefigen Sporthallen hinter uns lassen und uns die Berge auf Brettern runter stürzen. Fänd ich auch sehr spaßig.....
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Michael » Mi 25.05.2005, 13:13

Das mit den Bergen ist sicherlich eine gute Idee. Ich frage mich nur, ob ein Radballer das Ski oder Snowboardfahren koordinativ überheuptr hinbekommt. Nicht dass es dann nur Verletzte gibt.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Nächste

Zurück zu Kunstradfahren