"Horn" the one and only

Alles rund um´s Kunstradfahren

"Horn" the one and only

Beitragvon Frau » Di 04.01.2005, 21:35

könnte vielleicht ja auch noch ganz guten gesprächsstoff geben!

hab mich so spät entschieden, weil ich erst mal abwägen musste, ob nun die gude alde fasenacht oder doch lieber ski-fahrn "sinnvoller" wäre...tja, fasching is jedes jahr, aber der "abschlußlehrgang", wenn wir ihn mal so nennen wollen, eben nicht :!:

wie stehn denn da die planungen, zwecks überweisung (zimmer)?
wer fährt alles mit?
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Do 06.01.2005, 19:56

also ich bin auch auf jeen fall dabei :D !!
ich glaub es wird ein ruichitig gutes WE, und ich glaub das fast alle mitgehen, der martin will auch mit und Rauchs(beide) auch, soweit ich weiß!!!
Überweisung weiß ich aber auch noch nichts!! hoffe doch das es nicht zu viel ist, der simon soll nicht so geizig sein!!!!

euer michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Fr 07.01.2005, 11:53

schaun me mal, obs gut wird! ich frag mich halt nur, ob man da wirklich gut ski-fahrn kann! wird sich rausstellen und wenn nicht gibt´s ja auch noch alternativen :wink: ...mäxchen-spielen, jogurth-wettessen....eigentlich müssten sich wieder 2 leutchen für abends ein paar heitere spielchen einfallen lassen!!! ich finde das darf nicht fehlen!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Sa 08.01.2005, 15:32

das finde ich auch auf jeden fall wieder das war echt nicht schlecht, und macht auch alles viel lustiger, das problem wird nur sein wer das macht also ich bin für sowas nicht so kreativ!!!! Wer hat es den letztes mal gemacht, du und die manu oder?
Also letztes mal war es echt super nur müssten es jetzt halt spiele sein die man auch im zimmer spielen kann!!!
Also dann

Euer michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Sa 08.01.2005, 15:51

Ja, das war das superteam manu-niggi! aber leider, leider fährt die manu diesmal ja nicht mit, sonst hätten wir 2 das sicherlich gerne wieder übernommen...unsrer kreativität ist in diesem bereich keine grenzen gesetzt! hm...ich sach mal so: wir wäheln einfach mal spontan jemanden aus, von dem wir denken, dass er ähnliches "tolles" sich ausdenken kann....also da würde mir spontan einfallen: rolf, caro, robin (fährt der mit), simon...jo, oder ich :lol: zimmerspielchen gibt´s genug...keine sorge :lol:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon doc » Sa 08.01.2005, 16:30

zimmerspielchen? [burnout]
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Anja » Sa 08.01.2005, 19:09

also ich denke mal, dass wir nicht allzuviel zahlen müssen. das hat zumindest die caro gemeint, als sie mich in ner e-mail gefragt hat. hab schon gehört, dass der kassenstand ziemlich hoch sein soll im A/B-Kader, oder?
ich hab vom c-kader 2003 und 2004 die kasse gemacht und wir haben da noch ein bissle geld übrig (so 50€). da sich vom letzten c-kader niemand für das geld interessiert, werd ich`s dem simon für die A/B-kader kasse geben. da ist es sicher besser aufgehoben und vielleicht wirkt es sich auch aus, dass wir weniger bezahlen müssen! :) ich denke nicht viel, aber immerhin. ein bisschen flüssiges lässt sich davon schon anschaffen! :wink:

warum kommt die manu net mit?

LG Anja
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon doc » Sa 08.01.2005, 19:31

ja, wird schon für ein bisschen milch reichen... [blinzel]
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon mischi-kufa » Sa 08.01.2005, 19:32

ich glaub duie kommen nicht mit weil an dem WE doch Fasnet isch und die manu ist doch voll dabei!!!!
Tja ob der robin mitfährt kann ich nicht genau sagen, aber ich glaub mal das er letztes mal nicht nei gesagt hat!
Ja für en Rolf wär ich auch, der ist doch immer für sowas spontanes und lustiges gut zu haben!!!! Das sehen wir dann ja!!!!!

Also bis dann

euer michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » So 09.01.2005, 12:26

Ja cool anja, da können wir in der tat uns ein leckeres milchsüppchen kochen [bigsmile] . und der c-kader will das geld echt nicht haben??? seltsam leutchen...warum seid ihr eigentlich nicht auf den abschlußlehrgang aufm horn gewesen????

@doc: bei den zimmerspielchen wärste wohl gern dabei, das kann ich mir vorstellen [aberaber] aber ich kann dir gerne einen ausfürhlichen bericht nachher darüber schicken, eventuell auch mit ein paar schönen bildchen unterlegt [hamster]

@mihi: ich sag ganz einfach mal der caro bescheid, die soll was organiesieren, zwecks unterhaltungsspielchen [ok]

ich glaub, des geldes wegen, brauchen wir uns nicht nen kopf zu machen, so wie der sparfuchs simon einkassiert hat, dürfte das wohl für nen karibik-urlaub für uns alle reichen (v.a. noch mit den 50 euro von der anja...lach) aber ich finde er macht seine aufgabe ganz gut...

fahrt ihr snowboard oder ski?
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Anja » So 09.01.2005, 14:25

ich war letztes jahr net auf dem horn, weil wir lehrgang in tailfingen hatten und somit hab ich von dem geld nix eingekauft, was ich sonst gemacht hätte. hab mehrmals leute aufgefordert, dass sie sich überlegen sollen, was wir mit dem geld machen könnten und nie kam was und da dann auch von den andern niemand das geld wollte um für`s horn einzukaufen geht`s eben an A/B-kader! mir ist das zu blöd hundertmal nachzufragen und nie kommt was zurück!
da machen wir uns lieber ein lustiges wochenende mit! :D

ich fahr snowboard, hab aber erst dieses jahr damit angefangen!! ich bin zwar schonmal vor ein paar jahren gefahren aber bin trotzdem noch Anfänger!
und du?

Liebe Grüße Anja
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » So 09.01.2005, 19:16

ALSO ICH BIN SCHON IMMER SKIFAHRER; HAB LETZTES JAHR MAL AUF SNOWBOARD AUMGESCHALTET; aber es war nicht so das richitge darum bin ich jetzt wieder umgestiegen, fahr aber Snowblades, sind die 1m langen KCarver, richitg kustig ,was Fahrst denn su, FRAU!!!!????
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » So 09.01.2005, 19:59

ja ich glaub snowblades machen auch richtig fun!aber snowboarden auch! :)

aber ich find am feldberg ist es net so toll zum skifahren. da gibt`s bei weitem besseres. in nem halben tag ist man da schon alle pisten abgefahren. aber in unserem zustand wird das dann eh keine so große rolle spielen! :D

Grüßle
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » So 09.01.2005, 21:22

also bei dem wtter denk ich sowieso das wir nicht mehr nSKIfahren können,
weil es dann viel zu warm ist!!!!
Aber mal schauen, geht ihr eigentlich schon AM DO oder schon erst am freitag
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon doc » Mi 12.01.2005, 16:55

wünsche euch viel spass!
endlich dürft auch ihr mal gradaus fahren anstatt immer nur im kreis ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 12.01.2005, 19:07

zuviel Schuß ist aber auch nicht gut :lol:
die schnelle Geschwindigkeit sind die Kufa´s nicht gewohnt :wink:
trotzdem Viel Spaß :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mischi-kufa » Do 13.01.2005, 21:28

haha!!!!!!!
Aber da ich auch radball spiel kenn ich auch noch die schnelle geschindigkeit!!!!

Trotzdem danke, den Spaß werden wir sicher haben auch wenn es nicht nur auf der piste ist!!!!!! :lol:

Euer michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Do 20.01.2005, 20:52

schlechte nachricht: am feldberg soll es momentan ziemlich sch.. zum skifahren sein!!!! :cry: soll alles eis sein früh morgens und dann später schauen nur noch die steine raus. man macht sich eher die ski oder das board kaputt als das man spaß hat. also hoffen wir mal, dass es noch kräftig schneien wird!!!

das mit dem geld vom c-kader klappt jetzt aber doch nicht!! ich trottel hätte es nicht hier reinschreiben dürfen!! :lol: gibt protest grad... aber wir werden es auch so schaffen :P
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Do 20.01.2005, 21:48

hehe wer hat sich denn beschwert??
Ja das glaub ich eh das es scheiße wird mit fahren aber ich glaub wir bringen die zeit auch so rum, habt ihr eigentlich schon ne mail von der caro bekommen , von wegen geld, oder wer was mitbringen muss?

Weil so lang ist es ja auch nicht mehr und ich freu mich schon voll drauf echt wird bestimmt wieder voll fet!!!! Wann reist ihr an???
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 21.01.2005, 07:19

es ist schnee im anmarsch :!:
so viel, daß du es mit der angst zu tun bekommst :!: [schock]
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Anja » Fr 21.01.2005, 12:32

also du, ich wohne auf der schwäbischen alb und da hab ich glaub schon mehr schnee gehabt und gesehen als du es jemals haben wirst!!! :twisted:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Frau » Fr 21.01.2005, 21:09

naja, wir werden sehen. viel zum skifahrn werden wir wohl eh nicht kommen. immerhin bleibt uns ja nur der ganze samstag und wenn nicht: zum rodeln reichts allemal und das is genausoluschdisch!

müsste jemand mal die caro kontakten, wa? is schon komisch, dass weder von ihr, noch vom simon was kam. muss sie eh wegen skihose noch anrufn...

mihi, haste dir schon spiele überlegt??? ich würd vorschlagen, dass amt wird immer an die übergeben, die neu im kader sind...also anja und flori...ran annen speck
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Anja » So 23.01.2005, 18:32

Da bin ich mal ganz und gar nicht dafür!!!!!!! der flori die pfeiffe kommt nämlich wohl net und ich bin da net ganz so kreativ!!! :? also frau, ist wohl besser wenn du dich drum kümmerst!!

ich finde auch, dass wir auf jeden fall auch rodeln gehn müssen, weil das ist dann bestimmt auch lustiger. beim ski und snowboard fahren sind vielleicht zu große unterschiede im können da und da würden eh grüppchen entstehen.

noch zwei wochen!!!!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » So 23.01.2005, 21:00

da hast du vollkommen recht, das mit dem skifahren stimmt schon, also ich würd auch vorschlagen dass wir einfach roddeln gehen, hat jemand von euch einen schlitten oder muss jeder ne ALDI tüte mitbringen??? :D

Tja Frau dann bleibt das amt wohl echt bei dir!!! ABer du schaffst das schon!!

Ja dir caro, sie hat zu mir gemeint sie meldet sich diese woche bei jedem mit einer MAIL, ich hab ihr mal geschrieben, was eigentlich los ist!!!!

Ja wohl nur noch zwei wochen, wann reist ihr denn an???
Also ich würd dann schon am FR morgen los fahren dass ich so gegen 10 oder so da bin!!!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Sandi » Mo 24.01.2005, 12:21

Hi Leutles!
Also so wie ihr über euer Ski-Wochenende redet, könnte man fast eifersüchtig werden. Hört sich schon gut an was ihr alles anstellen wollt.
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß, übertreibt es net.Zumindest net auf der Piste, möchte eigentlich danach von niemanden hören dass er mit einem weißen Klotz am Bein rum laufen muss, gelle!!!
Werd an Euch denken :( :? :wink:
Grüßle Sandi
Sandi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13.12.2004, 22:32
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Anja » Mo 24.01.2005, 14:37

also wenn`s auf dem feldberg so schneit wie in tailfingen, dann gibt`s keine Schneeprobleme!!! :P
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 24.01.2005, 15:23

mein Beitrag vom Freitag war doch nicht so schlecht!
es gibt auf dem Feldberg so viel schnee, daß ihr mit dem Auto fast keinen Parkplatz findet [weiblich]
trotzdem oder gerade deshalb viel Spaß!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mischi-kufa » Mo 24.01.2005, 16:05

also wenn es sogar am BODENSEE schneit das der schnee bis zu 10cm liegen bleibt, dann muss es ja auf em feldberg schon sehr viel schnee haben!!!!
Wieviel habt ihr denn Anja!!!!???

@Sandy: Keine angst sandy wir werden schon auf uns aufpassen, aber besonders müssen wir auf en Sven aufpassen, nicht das der nochmal so ein ding hinbekommt!!!!

Euer michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Katharina » Di 25.01.2005, 10:09

Vorschlag: Wie wär's denn, wenn ihr ein paar schöne/lustige/interessante Fotos macht und die dann in die Bildergalerie gestellt werden? :D
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 25.01.2005, 11:04

das mit den Bildern find ich auch sehr gut.
mal etwas neues in der Bildergalerie, ist schon ganz verstaubt.
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Nächste

Zurück zu Kunstradfahren