"Horn" the one and only

Alles rund um´s Kunstradfahren

Beitragvon Caro » Do 10.02.2005, 13:06

@Frau
Wir haben sozusagen sofort und unverzögerlich zum Handy gegriffen, als wir euer Irrtum bemerkt haben. Seid froh dass wir direkt hinter euch waren, wer weiß wann ihr be,erkt hättet, dass ihr falsch seid...? Also: bitte etwas mehr Dankbarkeit zeigen. :!: Wobei ich euch natürlich nicht um einen kleine erholsamen Spaziergang im Schwarzwald bringen wollte.....
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » Do 10.02.2005, 20:49

also das mit den schönen landschaften stimmt echt, ich kenn nochmal jemand der erst mal in die Falsche richtung gefahren ist, hat es aber gleich gemerkt und ist umgekehrt! :D :D

Darf man mal Fragen wer denn der Doc ist?


Tja Caro, hättet ihr die 2 ruhig mal ein bisle die schöne landschaft gegutachten lassen, ein bisle Landschaftskunde tut jedem Gut!!!

@Caro: wir sehen uns ja morgen, wie kommt es denn überhaupt dass ihr 2 morgen kommt? Dann wir der kader auch mal wieder ein bisle älter, juhu, aber ich hoff ja ferst dass der sven dieses WE auch mal wieder kommt, und ich nicht wieder allein immer Zimmer vergammeln muss!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Do 10.02.2005, 21:29

Tja, wir wollen auch mal wieder nach Tailfingen zum trainieren.wer hätte das vor drei oder vier Jahren gedacht, kaum zu glauben, ne? Aber so ist das, wenn man muss, dann will man nicht und wenn man nicht mehr darf, dann will man plötzlich. :?
Dann bis morgen Abend, ich denk dieses mal müssen wir uns keine Sorgen über die Richtung machen. an die gute alte Landessportschule finden wir ja notfalls auch noch im Schlaf.

Vielleicht schaut die Anja ja auch mal vorbei... :?:
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » Do 10.02.2005, 21:42

das hast du vollkommen recht das stimmt, manchmal hat man echt kein Bock auf training, und wenn man nicht kann, zb wenn man krank ist dann wil man ohne ende! Aber was will man machen!
Das stimmt die gute alte sprtschule in TAilfingen würd ich auch i schlaf finden, bin mal gespannt was sich der dieter dieses mal einfallen lässt für sa abend!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Fr 11.02.2005, 08:52

Ach so, wir fahren Samstag Abend wieder heim. hab nächste Woche nochmal vier Prüfungen, da wollt ich dann doch den Sonntag noch zum Lernen nutzen. Und dieses mal bin ich mir sicher, dass ich auch dazu kommen werde.... :)
Aber ich glaub gar nicht, dass ihr so viel machen müsst, habt ja schließlich Junioren dabei, die für die Saison geschont werden müssen
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Anja » Fr 11.02.2005, 10:06

da bin ich mal gespannt, ob ihr den weg auf anhieb findet! :P der normale weg von der autobahn kommend ist nämlich gesperrt und das für ne ganz schön lange zeit! ist ein ziemlicher umweg jetzt.
aber ich glaub den michi betrifft das net, du kommst doch von der stadt, oder?

vielleicht sehn wir uns ja heut abend. muss so gegen halb zehn in die halle kommen, muss noch mit dem dieter was bereden.
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon doc » Sa 12.02.2005, 03:15

caro: viel erfolg bei den prüfungen! lern schön ;)
denkt daran, dass in tailfingen oben noch gute 2 meter schnee liegen -> schneeketten!
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Anja » Sa 12.02.2005, 14:19

Nee, so viel haben wir nicht mehr! :)
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Caro » So 13.02.2005, 10:55

Stimmt, ganz zwei Meter waren es nicht mehr, aber fast.....
@ doc: Dankeschön, aber das sollte nicht so das Problem sein, muss ja nur irgendwie mit ne Vier bestehn....

:arrow: Michi, erzähl doch mal, wie war denn das Zirkeltraining am Samstag? Hoff ihr musstest net zu hart dran.
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Anja » So 13.02.2005, 13:53

Hey Michi, wie lange hast heut gebraucht, bis du dein auto frei hattest? :D

@Caro: von mir auch ganz viel glück für deine prüfungen!!!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Caro » So 13.02.2005, 18:20

Danke, danke, was soll da noch schief gehn :D Muss morgen früh ja eh erstmal in Gymnastik ran- ich werd bestimmt alle begeistern, wenn ich graziös mit meinem Seil durch die Halle hüpf und die Kür meines Lebens abliefere 8)
Nachdem es geschneit habt, seid ihr über den zwei Metern wieder locker drüber Anja, oder? Ohne Schneeketten geht auf der Alb bestimmt rein gar nix mehr :D
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Sandi » So 13.02.2005, 21:04

@Caro: Wünsch dir für die kommende Woche auch ganz viel Glück bei den Prüfungen. Drück dir die Daumen.
LG Sandi
Sandi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13.12.2004, 22:32
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon mischi-kufa » So 13.02.2005, 21:52

Also ich bin Total am Arsch von gestern abend echt war schon hart!

Ja es war schon lustig weil es am Sa noch geregnet hat und am So morgen 7cm Schnee, da musste ich schon mal hat es auf einaml 10 min mein Auto freigraben, und als wir losgefahren sind und ich gebremst hab ist der ganze schnee vom dach auf die Frontschutzscheibe gerutscht und ich hab nichts mehr gesehen! Lustig!!!
Ja und dann hatten wir heut ja noch Bezirks und ich bin ganz zufrieden, aht soweit eigentlich alles gut geklappt, für die Verhältnisse war es echt gut!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Vorherige

Zurück zu Kunstradfahren