Kreis- und Bezirksmeisterschaften

Alles rund um´s Kunstradfahren

Kreis- und Bezirksmeisterschaften

Beitragvon Frau » Di 11.01.2005, 12:23

In nächster Zeit finden wieder die Bezirksmeisterschaften statt. wann und wo sind sie bei euch? und wie ist es gelaufen, bzw. wie sind eure prognosen :D ?
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Di 11.01.2005, 19:49

also die bezirks hab ich in 2 wochen, also ersten hab ich am WE da Tailfingen und die halle ist so klein un der boden ist voll scheise!! mal schauen was herauskommt aber ich glaub nicht so viel, fahr da halt noch mein altes Programm!!! aber an der kreis dann fahr ich mit handstand 8, beide vielleicht mal sehen, da ist es halt besser zu fahren!!!!

Wie siehts bei euch aus???


grüße euer michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Mi 12.01.2005, 20:16

als aktiver ist es echt richtig schlimm um diese zeit nen wettkampf zu fahren und ich hab auch wie fast immer noch kader davor. also ich fahr auch noch mein altes programm (das hab ich jetzt gerade wieder hinbekommen :) ) und versuch mal das beste draus zu machen.

wird schon schief gehn! :wink:

Grüßle Anja
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Kevin » Mi 12.01.2005, 23:15

Wie ist das den bei euch, habt ihr da überhaupt schon Konkurenz?
Also bei uns im Radball, war es immer so das man halt hin gefahren ist, weil man sich ja für die nächste Stufe qualifizieren muss. Aber Spiele unter 10 Toren sind da seltener. Ist das bei euch ähnlich?
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 13.01.2005, 07:22

@Kevin, es gibt halt nicht nur suppppertalente, so wie du :!:
zum glück für die anderen,
gibts auch noch mannschaften welche später in den unteren klassen spielen :!:
was würden wir tun, wenn´s lauter solche käppsala wie dich geben würde :?:
alle mannschaften würden in der 1. und 2. bundesliga spielen :!:
ha,ha :twisted: [shot] [shot]
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Do 13.01.2005, 15:00

Lottes der Motzer hat geschrieben:@Kevin, es gibt halt nicht nur suppppertalente, so wie du :!:
zum glück für die anderen,
gibts auch noch mannschaften welche später in den unteren klassen spielen :!:
was würden wir tun, wenn´s lauter solche käppsala wie dich geben würde :?:
alle mannschaften würden in der 1. und 2. bundesliga spielen :!:
ha,ha :twisted: [shot] [shot]

so war das nicht gemeint :D und wenn alle mannschaften in der 1.un2. Liga spielen die mein Potenzial haben dann gute Nacht, dann würde es bald in die B Liga gehn, obwohl für die Japser langts noch :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon mischi-kufa » Do 13.01.2005, 21:33

also bei uns ist es so, das wir in den bestimmten bezirken und kreisen schon gegner haben, halt die gleichen wie bei den GERMAN MASTERS, aber bei uns muss man eine Punktzahl rausfahren, um sich für die nächste stufe zu qualifizieren, da spielt der platz keine Rolle, und die Punktzahl ist so niedrig das man es eigentlich schaffen muss wenn nicht kann man gleich aufhören, echt!!!
Jo und darum mach ich mir da gar kein stress und versuch halt trotzdem mein bestes!!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Do 13.01.2005, 21:45

Ja so ist es, ich bin in meinem Bezirk die einzige in der Disziplin 1 er Frauen, von daher is der Anreiz zu gewinnen doch eher gering. Zudem ist der Termin für Aktive wirklich äußerst ungünstig gelegt, da ja jeder mit dem Erlernen von neuen Übungen beschäftigt ist, als sich aufs Programm zu konzentrieren. Ich bin dafür, dass man das ganze auf August (also vor die German Masters) verlegt...is dann natürlich problematisch, wenn man wiederrum bedenkt, dass wir in unsrem bezirk halt nur 4 Aktive sind. ok, war ne blöde Idee, ich sehe es ja auch ein. :wink:
ich fahr auch mein altes Programm. Man muß es ja nicht gleich übertreiben :lol:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Do 13.01.2005, 22:20

ja schon, aber du musst bedenken dass du dich dadurch auf DIE landes Qualifizierst und die ist auch schon im mai oder früher, und dort sind die junioren auch dabei, und wenn man es erst im August macht dann ist es halt für die zu spat, ja ich find es auch ziemlich ungünstig!!!!! ABer was will man machen da muss man durch!!!!!

Wie gesagt ich fahr auch mein altes, trainier es jetzt grad in schon ziemlich hart, wieder reinzu kommen, aber es geht schon, alos ich glaub jan fest s´dass ich 339 ausfahr!!!! [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile]

Mal sehen was!! HEHE bis dann

Euer michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Fr 14.01.2005, 14:00

Also ich hab auf Kreis und Bezirksebene auch immer eine harte Konkurrenz (die wohl fast allen bekannte Sandy :P ). Die letzten jahre haben wir uns mit dem gewinnen eigentlich immer abgewechselt. Auch wenn ich dann statt 10mal nur 5mal Kreismeister bin ist das völlig egal und mit Konkurrenz doch etwas spannender. Mal sehn, wie es nächstes wochenende ausgeht… :)

Was ich aber nicht ganz so gut finde, ist dass die Saison bei den aktiven dann gleich mit den german masters beginnt und es keine anderen Pflichtwettkämpfe davor gibt. Es gibt ja dann schon einige andere wettkämpfe, aber der aufwand lohnt sich dann doch oft nicht wenn es zum beispiel zu viele kilometer oder schlechte bedingungen sind!

LG Anja
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Sa 15.01.2005, 19:43

ja dann sehen wir ja mal was dabei rauskommt!!!! H3H3


Euer michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Mo 17.01.2005, 15:28

ich hab gerade mit entsetzen festgestellt,dass die kreismeisterschaft ja schon am sonntag ist!! HILFE :!: :!:

hat jemand nen tip, wie man in einer woche um 15sekunden im programm schneller wird :?: :)
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Kevin » Mo 17.01.2005, 16:48

ne übung weg lassen :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Frau » Mo 17.01.2005, 18:28

clevere lösung kevin. lass doch einfach sattelstand wechselrunde weg und schon haste 30 sek gespart :lol:

hab was ein glück noch ne woche länger zeit, sowas komisches wie kreismeisterschaft gibt´s bei uns nicht!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Mo 17.01.2005, 18:31

naj bei uns schon und ich find es nicht so toll aber naja,
ja das mit der übung weglassen ist so ne übung, du musst halt versuchen vor den übergängen oder so den weg zu sparen des geht becht gut!!!! Oder vor em handstand!!!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Mo 17.01.2005, 20:26

oder ich lass den handstand gleich ganz weg. das spart auch viel zeit und ich muss keine angst haben, dass ich net hochkomme! :D aber sattelstand ist halt ganz entspannend, da lass ich lieber zum beispiel nen kehrstandsteiger weg! :P
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Mo 17.01.2005, 22:10

der kehrstandsteiger ist doch auch ganz entspannend, vorallem der rückwerts oder? :D
Der hanstand wird gefahren, dass das klar ist!!
Denk dran ich bin dein Handstand trainer!!!!! :P

MICHI
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Di 18.01.2005, 15:42

oje, das hab ich ja ganz vergessen!! alles klar chef! :wink:

dann ist ja gut, dass wir am wochenende noch kader haben. brauch ein paar tips vom trainer fürn sattellenkerhandstand! aber ich hoff mal du wirst stolz auf mich sein :D
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Mi 19.01.2005, 22:32

so wie du erzählst bin icvh sicher auf dich stolz :D !!!
also mitlerweile denk ich echt das ich mit Handstamnd ein bisle auskenn, weil bei uns im Verein hab ich nochmal jemand ein Tip gegeben und der klappt jetzt echt viel besser, und bei dir damals das mit der Vorhebehalte! :lol: :lol:

Aber für sowas bin ich doch immer da oder!
Also Frau wenn du auch interresse ahst ein einem persönlichen Handstand Trainier, bei mir kannst dich melden, über den Stunden Lohn müsse mer halt noch verhandeln!!! :D :D

Euer michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Do 20.01.2005, 13:42

ja ja, das war bestimmt der schlüssel zum erfolg!! :wink:

ich weiß auch schon was du mir am wochenende beibringen musst!! :D

also ich kann den michi auch nur als handstandtrainer empfehlen! er ist zwar voll streng, aber es bringt dafür auch was! :P
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Do 20.01.2005, 15:17

HAHA, :D :D :D :D :D :D [wink] [wink] [ok] [ok]

EUER HANDSTANDTRAINER

michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » So 23.01.2005, 18:25

Sodele, ich hab`s jetzt hinter mir. Also neue kreismeisterin ist die sandra geworden und ich bin zweite (zum glück, michi du weißt ja, was es bedeutet hätte, wenn ich dritte geworden wäre :P )

bin halt zweimal blöd runtergeflogen und die zeit hat wie schon prognostiziert net gereicht. ABER: man muss sagen, der michi ist ein super handstandtrainer, denn meiner hat perfekt geklappt!!! :D Thx Michi!! :wink:

und wie ist es beim rest so gelaufen??

Liebe Grüße Anja
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » So 23.01.2005, 20:42

ja also ich bin auch ufrieden, ich ha zwar auch die rückwertsserie geschmissen und eim sattellenker rw musste ich auch nochmal neu anfahren, weil ich runter bin, aber das lag alles an der halle weil die echt so klein war und der boden so scheise war, also in ich erst mal aus em schneider, und ich hab meinen sprung auserhalb om 4m kreis gemacht, nicht schlecht was!!!!

Und wie ist es bei euch so glaufen??

BITTE BITTE ANJA tuh ich doch gern mit dem handstand, bin stolz auf dich!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Sandi » So 30.01.2005, 20:03

Hallöle!
So, der Kreis Böblingen hatte heute Kreismeisterschaften von den Junioren und Aktiven.

Ich bin mal wieder, wie immer den größten Scheiß zusammen gefahren. Aber irgendwie hat es bei allen nicht gerade wunderbar geklappt. Trotzdem wars echt ne schöne und kleine Kreismeisterschaft.

LG Sandi
Sandi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13.12.2004, 22:32
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Frau » So 30.01.2005, 22:34

Sodele, auch unsre bezirks ist fast unfallfrei über die bühne gegangen und ich bin recht zufrieden mit dem ergebnis (auch wenn die punktzahl nich ganz soll dolle scheint!). bin bei der lenkerdrehung mal kurz neberm rad gestanden und hab dann zum schluß noch nen neuen abgang kreirt, die sogenannte "krautwurst-rolle"...kam beim publikum sehr gut an :lol: und die geht so: standsteigerdrehung, in die knie gehn (also fast so, als hätte man zum schluß keine kraft mehr in den beinen), dadurch haut´s einem dann aus der drehung, oberkörper geht nach hinten, sattel setzt aus der vollen drehung mit karacho auf dem boden auf, körper wird dadurch nach vorne geschleudert (blaue schienbeine müssen hierbei einkalkuliert werden, berührungen mit lenker oder dergleichen möglich!!!), kopfwärts fliegt man dann gen boden, schnell kopf einrollen und judo-rolle bei bodenkontakt ausführen, aufstehn, lachen und sich feiern lassen :roll: sehr empfehlenswert, echt!!!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Do 03.02.2005, 19:01

muss ich doch mal ausprobieren!!!
Dann werden die leute bestimmt alle [tanz] [ok]
Oder mein dad wird [shot] !!!!!!!

bis morgen dann

michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Mi 16.02.2005, 16:19

Hey Michi, was bist denn an der bezirks gefahren? hat alles geklappt?

bei uns ist am sonntag bezirks. aber ich werde wohl wahrscheinlichauf einen start verzichten. :wink:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Mi 16.02.2005, 19:02

ne alles nicht bin ganz zufrieden hab, drehsprun geschmissen und bei der rückwertsserie noch einen 50er oder so, ja aber im großen und ganzen bin ich zufrieden! Bei den verhältnissen und wie fertig ich war!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

entschuldigtes Fehlen bei Bezirksmeisterschaften

Beitragvon ABo » Mo 21.02.2005, 10:55

Gibt es eigentlich außer Krankheit noch andere Gründe?

Grad wenn einer bei der Kreismeisterschaft *viel* mehr ausgefahren hat als er für die Landesmeisterschaft braucht und er schon seit Jahren immer bei der Landesmeisterschaft dabei war, kann der eine Ausnahmegenehmigung kriegen, wenn er statt bei der Bezirksmeisterschaft lieber woanders antreten würde?
ABo
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 17.02.2005, 00:17

Beitragvon Anja » Mo 21.02.2005, 13:23

ich glaube nicht, dass es gut kommt wenn man dann auf einer anderen ergebnisliste steht. also wissen tu ich es net, wie das ist, aber normal ist das ja alles pflicht sonst würden wohl so gut wie alle aktiven keine kreis- und bezirksmeisterschaft mehr fahren.
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Nächste

Zurück zu Kunstradfahren