Kürmusik

Alles rund um´s Kunstradfahren

Beitragvon Frau » Fr 27.05.2005, 10:13

:lol: ja, ich erinner mich. das lied war vom kolbert oder nicht?! mei, war des schei. als alternative könnt ich mir den pizza-hut-song ganz gut vorstellen, was meinste???
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mk aus g » Di 31.05.2005, 10:22

Wär auch nicht schlecht, musst halt so hinbekommen, dass du auf deinem
Lenkert stehst und die passenden bewegungen machst. vielleicht kannst dann bei DJ Ötzi auftreten und endlich mal geld verdienen. Früher gabs mal eine die auf irgendwelche Metall/ Punklieder gefahren ist, war glaub in Rimpar, find ich auch geil, vielleicht könnt ihr dann mal in Bikerboots und karottenjeans fahren???
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Frau » Di 31.05.2005, 16:02

na klar, nichts leichter als das...während dem sprung mal schnell eine "mc doooonalds"-bewegung machen :roll:

das mit dem metal/punk usw, sprich die etwas "härtere" musik, haben wir schon durchgekaut. wird auch manchmal im training verwendet um das programm möglichst flink durchzupowern :wink: aber während dem wettkampf :?: ..stell dir vor, es würden alle nur noch da drauf fahren, das wär doch auch langweilig!

aber ich versteh gar nicht, warum ihr euch ausgerechnet immer über unsre musik beschwert...im radball ist ja gar nix zu hörn, außer vielleicht mal ein "bumms, krach" oder schiri-anmeckereien...
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mk aus g » Mi 08.06.2005, 10:41

Hab mich nie beschwert, schau mir eh höchstens zwei drei FahrerInnen an...is leider alles recht ähnlich
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Frau » Do 09.06.2005, 22:57

ja ja, die üblichen ausreden :wink: aber solang ich unter den 2-3 fahrer/innen bin, die du dir anschaust, ist es mir egal :lol:

fahrt ihr eigentlich während das trainings auf eurer Kürmusik das programm, oder ohne, oder mit ganz andrer musi?
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mk aus g » Mi 15.06.2005, 09:48

Na klar, dich schau ich mir sogar drei mal am Stück an. Zu deiner Frage: wir fahren immer auf unsre Kürmusik... :lol:
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Frau » Mi 15.06.2005, 10:14

endlich ist es raus :!: :!: :!: ich wusste es doch schon immer, dass ihr im training auf eurer kürmusik fahrt/trainiert. ist es denn immer noch celine dion oder habt ihr mittlerweile schon auf jeanette biedermann gewechselt????
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mk aus g » Fr 17.06.2005, 13:42

Da gibts immer ein wenig Streit, wir haben da zwei fraktionen: der uwe will immer auf andrea berg wechseln und ich als bodenständiger Akteur bestehe natürlich auf celine, die hat mir schon so viel glück gebracht...
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Frau » Do 23.06.2005, 08:43

das ist dann sehr problematisch, wenn man so eine diva dabei hat, die immer den neusten trends hinterher hechten muss. kratzt ihr auch dann auch immer mit eurern lackierten fingernägeln die augen aus??? [weiblich] aber halte nur an deiner tradition fest und lass ein weiteres mal die titanik untergehen.
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mk aus g » Sa 25.06.2005, 11:48

Uwe hat zum glück künstliche und deshalb angst sie könnten abbrechen, schlag ihm aber schon ab und an meine leggins um die ohren
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon marcelkufa » Di 07.04.2009, 10:17

Ich weiß ja nciht ob dieser Thread noch aktuell ist aber,
eine sehr schöne Kür musik die auch mal ein bisschen pepp in die Sache rienbringt is Wind of change
marcelkufa
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18.03.2009, 19:55
Verein: RRV Dornheim

Beitragvon Vader » Di 07.04.2009, 19:04

thread ist aaalt
Vader
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27.07.2005, 14:46
Verein: RKV Denkendorf

Beitragvon doc » Di 07.04.2009, 21:23

marcelkufa hat geschrieben:Ich weiß ja nciht ob dieser Thread noch aktuell ist aber,
eine sehr schöne Kür musik die auch mal ein bisschen pepp in die Sache rienbringt is Wind of change

die musik auch...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » Di 07.04.2009, 21:29

4 jahre ... hmm ... die scorpions würden sich bestimmt freuen ...
wow, das forum gibt es echt schon ziemlich lange ... puh ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Vorherige

Zurück zu Kunstradfahren