Nationalkader

Alles rund um´s Kunstradfahren

Nationalkader

Beitragvon Katharina » Di 25.01.2005, 10:41

So, jetzt muss ich euch mal was fragen:
In den Nationalkader kommt man net nur rein nach der Punktzahl, oder?
Ich war nämlich neulich auf der HP vom Nationalkader 2005 und da hab ich mir mal diese Frage gestellt...
Wie kann man sich denn dafür qualifizieren?
(Nicht dass ich es vorhätte, aber mich interessierts halt :wink: )

Grüße
Katharina
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06

Beitragvon Frau » Di 25.01.2005, 12:39

doch, doch, eigentlich geht es schon nach punkten, allerdings hat der bundestrainer auch die option zu wählen oder vorschläge zu machen, wenn er sieht, dass der ein oder andre sportler trotz "nichtqualifikation", aus welchen gründen auch immer, perspektiven hat und somit im kader gefördert werden sollte.
grundsätzlich zählen die vormittagsveranstaltungen des 1. und 2. german masters (oder????), deutschlandpokal-halbfinale und deutsche meisterschaft für die b-kader-quali. macht dann insgesamt 4 fahrten mit einem streichergebnis. die wm-fahrer sind sowieso schon gesetzt für den a-kader, also bleiben im 1er noch 4 freie b-kader plätze und im 2er noch 2! die sportler mit den meistausgefahrensten punkten sind dann für den b-kader qualifiziert....alles klar soweit???!!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Di 25.01.2005, 12:42

perfekte erklärung FRAU!!!!!!!

HIHI MICHI
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Katharina » Mi 26.01.2005, 11:07

Alles klar, habs kapiert :idea:
Danke!!
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06


Zurück zu Kunstradfahren



cron