Kampfgericht

Alles rund um´s Kunstradfahren

Beitragvon Falco » Di 01.03.2005, 15:52

bisher war es mir au egal,aber des eine mal hat es mich halt ein bissel aufgeregt...
mit dem signal isses einfach genial,un man weiß ja eigentlich vom programm her,wann das signal kommen muss,un wenn man es net peilt,kann man sich vom trainer immer noch die zeit weiter reinrufen lassen,is ja net verboten(wed ich mir sowieso,sicher is sicher)
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Caro » Di 01.03.2005, 16:06

also ich glaub die Zeit auf der Computeranzeige stimmt nie!!! Auf der bezirks hat Papa Wieland auch auf die Anzeige geschaut und anhand der Anzeige die Zeit an seine Sportler weitergegeben. Als die kampfrichter im dann gesagt haben , dass die net stimmt, könnt ihr euch alle vorstellen, wie für 5 sec Katastrohenalrm herrschtem bis er seine eigene Stoppuhr aus der Tasche gezogen hatte :) (war sehr amüsant zu beobacdhten)
Rolf hat bei uns immer seine Stoppuhr mitlaufen. Und die piepst ja bekanntlich immer nach ner Minute (@Falco: wir kommst du denn darauf dass die "rappelt"?)! Und da er die auch immer im Training mitlaufen hat, ist das mittlerweile ein bekanntes Geräusch! Im Wettkampf hör ich schon gar nicht mehr auf die Zeitansager, zu mir dringt nur noch das piepsen durch...
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Falco » Di 01.03.2005, 16:13

@caro: ja,dann piepst sie eben,ich weiß nur noch,dass sie losgegangen is un "gut zu hören" war :roll: aber is ja net so schlimm,war im endeffekt dann au ziemlich egal
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon mischi-kufa » Di 01.03.2005, 18:44

also man wird wohl wissen bei welcher übung man bei 2 oder 3 min ist!!!
Oder nicht? dann hast aber viel scheise gebaut, wenn mal bei 3 min bist und erst bei 2 sein solltest oder? Ja von mir aus Auch bei jeder minute aber bei 6 min auf jeden fall!
Ich glaub auch dass der trainier nicht rein rufen darf, außer 30 usw, aber die minuten selber nicht!!! Bin mir aber nicht sicher
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » Di 01.03.2005, 19:30

echt?wäre mir jetzt neu,aber mal gut zu wissen(allerdings:irgendwie macht das doch jeder trainer un von jedem wirds toleriert,oder?)
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon mischi-kufa » Di 01.03.2005, 19:37

ja ich denke schon das es toleriert wird, normaler weise darf der trainer ja auch nicht reinrufen wenn die runde voll ist, so ist es mal bein unseren kleineren!!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Katharina » Di 01.03.2005, 19:42

Ja, so ist es bei uns auch, da wird teilweise sogar auch das Programm eingesagt oder so... EIGENTLICH darf man's ja nicht, aber grad z.B. bei den Kreis/Bezirksmeisterschaften sitzen Leute im Kampfgericht, die selber Trainer sind und das bei ihren eigenen Leuten genau so machen. Daher können die nicht wirklich viel dagegen sagen...
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06

Beitragvon Falco » Di 01.03.2005, 19:45

hehe,dann is schu hart...wir lassen unsre kleinen immer ins kalte wasser laufen,nur wenn se mal wirklich gar nix mehr peilen,rufen wir was rein,ich mein,wär ja schu fies wenn net... :twisted:
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Anja » Di 01.03.2005, 20:18

also bei uns dürfen die gar net fahren, wenn sie ihr programm net auswendig können bzw. es wird soviel druck gemacht, bis sie es können!

ich glaub auch, dass mächtig was schief gelaufen ist, wenn man net weiß, bei welcher minute man ist, wenn ein signal ertönt!!

die erlenbacher stoppuhr ist echt cool! :)

das mit dem jürgen wieland hätte ich gern mal gesehn!!! das ist eh immer das lustigste! :D *lol* weißt noch michi, wie wir uns in gemünden über den amüsiert haben? :D
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Frau » Di 01.03.2005, 20:28

Mein vater war auch total scharf auf die stoppuhr und jetzt hat er endlich auch eine, die alle minute piepst...

beim german masters in großostheim ist übrigens auch eine "stoppuhrwertung" mit minütlichem piepsen in planung...also freut euch :wink:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Anja » Di 01.03.2005, 20:30

Juhuuuu!!!!! :D :D :D

Auf die bayern kann man sich halt verlassen! :wink:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Falco » Di 01.03.2005, 20:35

och nööö,so en mist :P :roll:
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon mischi-kufa » Di 01.03.2005, 20:50

ja wohl so ist es richtig mit gutem beispiel vorran !!!
Also mein dad will auch so ne UHR, wir habe jetzt schon so ein teil vom radball, kann man auch einstellen dass es jede minute piepst, nur da haut es dich immer fast vom rad, so laut wie das ist!!! :D
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » Di 01.03.2005, 21:59

ich glaub ich leg gegen die uhr protest ein :D find das zumindest unnötig...aber wat solls,wenns weiter nix zu beklagen gibt un wenigstens de pc gescheit funktioniert...
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Caro » Di 01.03.2005, 23:10

Auf der WM in Dornbirn hatten die Freitags Mittag auch so ein Teil angeschleppt. Das war allerdings kein Piepsen, sondern hatte extreme Ähnlichkeit mit einer Türklingel :arrow: war extrem nervig und irre laut! Nach ner Stunde ham se das Ding dann auch wieder abgebaut. Das "DIngdong" kam nicht wirklich toll bei den Sportlern an!

@Frau: also bitte kein Signal das an ne Türklingel errinert!
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Frau » Mi 02.03.2005, 10:52

keine sorge, das wird sicherlich nicht passieren, hab mir diese bescheurten töne mind. schon 4 std anhörn müssen...ich sorg da schon für,dass es was anstäniges wird, will ja schließlich auch nicht drunter "leiden"
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Mi 02.03.2005, 15:52

ach musst du es auch noch bedienen??
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Vorherige

Zurück zu Kunstradfahren