schickes Trikot- auch für Kunstradfahrer???

Alles rund um´s Kunstradfahren

schickes Trikot- auch für Kunstradfahrer???

Beitragvon Manni » Fr 04.02.2005, 11:08

Hab beim Stöbern auf der BDR-Seite Bilder vom neuen TRikot gesehen.
Sponsor ist jetzt auf einmal ADIDAS?
Wird unsere Nationale Prominenz nun auch in ADIDAS fahren?
Was ist mit dem sexy CASTELLI-gelb passiert?
Manni
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 04.02.2005, 11:04

Beitragvon mischi-kufa » Fr 04.02.2005, 11:34

wo hast du das Trikot gesehen, mich würde es interresieren wi es aussieht!
Hab bis jetzt nur gehört, das was mit adidas am laufen ist, aber das es jetzt schon fast sicher ist , wenn du das trikot schon gesehen hast, ist natürlich auch nicht schlecht!
kannst ja mal den link reinsetzen, damit wir es alle bewundern können!!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon mischi-kufa » Fr 04.02.2005, 11:39

ok es hat sich schon erledigt, habs es selber gefunden!!!!!
Für alle die es sehen wollen!!!!!

http://www.rad-net.de/index.php?newsid=6908

meine Meinung: Also ich find es nicht schlecht, ist schön zu erkennen das wir dann aus Deutschland kommen, ich hoffe dann auch nur das die Trainingsanzüge auch wieder mal gut aussehen, und auch zu erkennen ist aus welchem land man kommt!!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon der ex-admin » Fr 04.02.2005, 11:55

... auch wenn ich schon laaaaaange keine Nationalfarben mehr getragen habe, so muss ich doch sagen: "Endlich mal - mit Adidas - ein korrekter Hersteller!"
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Anja » Sa 05.02.2005, 18:47

also ich finde auch, dass das trikot grundsätzlich nicht schlecht aussieht. an nem kunstradfahrer kann ich mir es jedoch noch net so vorstellen. vor allem an frauen sieht es glaube ich net so toll aus. bin mal gespannt, wie die anzüge aussehn. aber das tikot von letztem jahr hat mir glaub besser gefallen
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon halternator » So 06.02.2005, 18:32

Ich bin auf die Bodys gespannt :wink: 8)
abr so schlecht sieht des wirklich net aus...
mal gucken wies in wirklichkeit aussieht
halternator
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 02.02.2005, 15:43
Verein: RSV Erlenbeach

Beitragvon mischi-kufa » Fr 25.03.2005, 22:11

also nochmal ich finde das Trikot nicht schlecht!

@Anja: Hast vielleicht recht bei den Frauen weß ich nicht wie es raus kommt, aber mal sehen wie die Body's aussehen!

Aber am Allermeiste bin ich auf die anzüge gespannt, und ob wir jetzt Turnschuhe bekommen!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon simile » Sa 26.03.2005, 10:24

also ich finde des trikot au net schlecht aber ich bin mal gesapnnt wann wie die bekommen :wink:

aber anja hast recht find au dass des zu uns net so ganz passt... :!:
***Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum***
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon mischi-kufa » Sa 26.03.2005, 11:08

also ich glaub bja bei euch Jugend bekommen wieder nur die ein Trikot die auf die EM fahren, und das ziemlich kurz vorher denke ich!!
Find das immer voll die sauerrei das wir die immer so knapp vor den entscheidenden wettkämpfen bekommen, und dann meistens nur die die dran teilnehmen
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Sa 26.03.2005, 14:27

hab in ner bike zeitschrift die sabine spitz im trikot mit hose gesehn und ich muss sagen mir gefällt`s net!!!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Falco » Sa 26.03.2005, 20:32

also des trikot find ich gar net mal so übel,gibts für die mädels wieder bodys?!falls ja,die hab ich noch gar net gefunden
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon mischi-kufa » So 27.03.2005, 11:25

ja die rennradfahrerinnen haben auch keine, ich denk das wir die einzigsten sind, und deshalb wirst du ihn nicht auf der seite des BDR finden, oder wo hast gesucht, hab das Trikot erst gestern wider gesehen, sieht echt mal nicht schlecht aus, kam was im Fernsehen!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » So 27.03.2005, 11:39

ok,wär en argument warum ich die net gefunden hab...

also ich find des trikot sogar so geil,dass ich mich noch en bissel mehr bemüh um nach denzlingen zu kommen!!!(ok,wenn au nur als zuschauer um irgendwo eins zu stibitzen...)
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon mischi-kufa » So 27.03.2005, 11:54

tja vielleicht hast ja glcük, ich hoffe nur das die ganze mannschaft eins bekommt und nicht nur die WM teilnhmer, ich will auch so eins
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon simile » So 27.03.2005, 13:57

ja da bin ich auch mal gespannt ob die ganze mannschaft was bekommt..letztes jahr haben nur die eins bekommen wo länderkampf und em gefahren sind...find das aber iwie voll fies!
***Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum***
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon mischi-kufa » So 27.03.2005, 16:23

ja ich finds auch voll zum kotzen, jetzt bei den aktiven bekommt in der regel ja jeder eins aber bei der jungend auc nicht, da hab ich auch nur ein bekommen!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Nostradamos » So 27.03.2005, 17:07

Ich fand das trikot von 2003 am geilsten. Aber würde jedes Trikot nehmen wenn ich eins bekommen würde... Aber bis dahin muss ich mich noch en bisjen reinhängen. Aber wie scho simi und anja gesagt ham, de Reißer is das Trikot nicht
Nostradamos
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16.03.2005, 15:37
Verein: TSG Flonheim

Beitragvon mischi-kufa » So 27.03.2005, 17:09

also 2003 fand ich persönlich eines der häßlichsten trikots, das mit dem riesen adler meinst doch oder?
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Nostradamos » So 27.03.2005, 17:40

Oh, ne das hab ich nicht gemeint, meinte das mit dem großen Stada Logo vorne drauf... Stimmt, das war 2004. Tut mir jetzt echt leid :D
Nostradamos
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16.03.2005, 15:37
Verein: TSG Flonheim

Beitragvon der ex-admin » So 27.03.2005, 18:40

also da muss ich mich auch nochmal einmischen!
... das wohl häßlichste trikot war das blaue! was bitteschön hat die farbe blau mit deutschland zu tun? !!! da könnte ich die wände hochlaufen !!! o.k. es stand zumindest das erste mal glaube ich deutschland auf den textilien ...

das jetzige find ich persönlich top-ok!
besser als das rote nationaltrikot unserer fussball-nationalmannschaft !!! :roll:

die sollten meiner meinung nach alle back to the roots gehen. weißes trikot, schwarze hose = top-ok für deutschland!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon simile » So 27.03.2005, 20:39

ja michi hast recht des von 2003 war echt hässlich :!:

@tim lindner:meinst du des von 2003?oder en anderes?

des von letztem jahr fand ich gar net so übel....

@nostradamos:da hast dich wohl en bissel geirrt,ne?? :wink:
***Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum***
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon mischi-kufa » So 27.03.2005, 20:41

ja das von 2004 war auch geil das stimmt aber das jetztige ist auch nicht schlecht!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon simile » So 27.03.2005, 22:06

ja áber bin echt mal voll gespannt ob wir die dieses jahr rechtzeitig bekommen und vorallem wer alles was bekommt!!! :idea:
***Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum***
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon Falco » So 27.03.2005, 22:35

ach sin die sachen schon wieder net rechtzeitig da?...naja,wobei des ja au ein leidiges thema is :P
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Nostradamos » Mo 28.03.2005, 10:47

Ich wäre froh wenn sie überhaupt kommen. Nachher müsster noch Oberkörper frei fahren. Was auch nicht unbedingt schrecklich wäre :lol:
Nostradamos
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16.03.2005, 15:37
Verein: TSG Flonheim

Beitragvon mischi-kufa » Mo 28.03.2005, 11:53

das hatten wir schon mal fast vorgehabt, an einem ländekampf, weil wir kein Trokot bekommen haben mussten mir die von den Radballern anziehen, hm lecker, und dann wollten wir oben ohne FAhgren damit wir disqualifiziert werden, weil es echt nicht sein kann, wann man ein internationales Tunier hat, nicht mal Trikots hat, aber die Heike hatte uns dann davon abgeraten!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Nostradamos » Mo 28.03.2005, 11:57

Ich versteh das nicht, das man die Trikots erst kurz davor ausgibt und das nochnet mal alle eins bekommen, find ich noch viel schlimmer. Aber die Trikots von den Radballern waren doch bestimmt scho gut eingefahren :wink:
Nostradamos
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16.03.2005, 15:37
Verein: TSG Flonheim

Beitragvon simile » Mo 28.03.2005, 12:42

ja michi die trikots wären doch dann schon schön vorgewärmt gewesen :wink: was hätten dann die mädels gemacht?? :?:

aber hehe des kanns echt net sein dass die des net hinbekommen dass wir die ausrüstung pünktlich bekommen...und vorallem dass jeder eins bekommt..find das echt net OK! :idea:
***Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum***
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon Bunny » Di 29.03.2005, 15:08

Ich bin mal gespannt ob wir auch ne Hose kriegen.

Vielleicht wird die ja auch so bunt wie die, die im Netz steht, wär auch mal was neues.
Bunny
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 10.03.2005, 21:12
Verein: RV Klein-Winternheim

Beitragvon mischi-kufa » Di 29.03.2005, 16:21

habt ihr keinen länderkampf mehr? oder hattet ihr schon einen?
Weil dann wird es mit den triokots ja noch knapper, über die hose bin ic auch mal gespannt, das wär echt mal was neues, aber ich fände ne schwarze viel besser!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Nächste

Zurück zu Kunstradfahren