Württembergische Meisterschaft

Alles rund um´s Kunstradfahren

Württembergische Meisterschaft

Beitragvon mischi-kufa » Sa 19.02.2005, 18:09

So jetzt ist es bald soweit und die erste Größere Meisterschaft kommt, die WÜRTTEMBERGISCHE, ich bin noch nie in Magstadt gefahren wie ist denn dort die Halle? Find e nur ein bisle komisch dass sie am Sa ist aber wir nutzen es ja natürlich gleich POSITIV, oder?

Was muss man denn für das Halbfinale fahren?

Euer Michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » So 20.02.2005, 11:23

Ich bin auch noch nie da gefahren, war nur mal bei ner German Masters da. Kann die also nixüber den Boden berichten. Aber für die Rückwärtsserie bist du ja gerüstet, nach dem Training auf dem Tailfinger Spezialboden kann ja kommen was will, oder?
Und hat ja definitiv seine Vorteile, dass die Samstags ist: wird bestimmt wieder ein lustiger Abend, wenn wir alle zusammen danach noch die neu errungenen Titel feiern gehn.
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon doc » So 20.02.2005, 11:50

erstmal abwarten, ob ihr beiden 'nen titel holt :mrgreen:
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon mischi-kufa » So 20.02.2005, 11:52

da hast du vollkommen recht @doc, aber auch wenn ich keinen Tital hol, wir es ein lsutiger abend, denn wir haben immer gGrund zu feiern, oder CAro? :D :D
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » So 20.02.2005, 12:54

welchen spezialboden meint ihr denn? habt ihr seile auf den boden gelegt, über die ihr dann fahren musstet, oder wie????

ich bin schon mal in magsadt gefahrn bei den GM und ich glaube, der boden war relativ gut, also keine unebenheiten oder so!

@caro: ihr habt doch nicht wirklich konkurrenz bei der "landes" oder? der mihi muß sich da eindeutig mehr anstrengen!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » So 20.02.2005, 13:25

ja da hast du vollkommen recht, und als Titelverteidiger muss ich mich noch mehr anstrengen, aber mal sehen was raus kommt!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » So 20.02.2005, 20:45

Es gibt noch ein Zweier Paar aus Mergelstetten, falls sie noch fahren. Da ist also noch nix im Sack bei uns zwei.
Wir werden schon irgendjemand dabei haben, der nen Titel geholt hat, von daher haätten wir ja schon nen Grund. Und falls das nicht der Fall sein sollte ist eh irgendwas gehörig schief gelaufen, dann muss der frust ja auch irgendwie bekämpft werden...
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Sandi » So 20.02.2005, 22:48

Ich mein auch dass der Boden und die Halle in Magstadt recht gut ist. Kann mich grad net wirklich gut dran erinnern, aber kenne keine Halle bei uns im Umkreis die wirklich K.... ist. Deshalb denk ich, wirds gut!
Sandi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13.12.2004, 22:32
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon mischi-kufa » Mo 21.02.2005, 16:02

ja wolle mer es einfach mal hoffen oder? aber was will man denn machen wenn es nicht so ist!!! Muss man durch und wir sind auch schon auf ganz anderen Böden gefahren(Bürstadt) :D
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Mo 21.02.2005, 16:58

ich würde mir im voraus auch nicht so viele gedanken über den boden machen, bringt eh nix. wenn er gut ist, dann ist es ok und wenn net kann man es auch net ändern. dann wird`s noch ein bissle spannender wie jeder einzelne die rückwärtsserie meistert! :wink:

@frau: hast du schon mal versucht über seile zu fahren?? das geht doch net, oder? :?
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Di 22.02.2005, 19:13

du hast ja gut reden, du musst sie ja nicht fahren, aber ich glaub du würdeest sie lieber fahren, oder?

@frau: ne keine seile, mit seilen geht das doch echt nicht oder? Sondern so kleine gummimatten, ca 5mm hoch und dann 2 aufeinander und so weiter die ganze runde verteilen, hab ir mal ein parkur vom dieter blegen lassen, war schon ganz lustig!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Katharina » Di 22.02.2005, 19:40

Caro hat geschrieben:Es gibt noch ein Zweier Paar aus Mergelstetten, falls sie noch fahren. Da ist also noch nix im Sack bei uns zwei.


Also, ich glaub, da müsst ihr euch keine Gedanken machen... :wink:
Julia und Caro haben ja nur 276 oder so aufgestellt...

@Michi: Und mit Gummimatten gehts?? Auch net wirklich, oder...?
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06

Beitragvon mischi-kufa » Di 22.02.2005, 19:49

weißt die seile würden ja weg rutschen, und die Gummimatten bleiben halt am BOden liegen sie rutscher zwar auch ein bisle wenn man, ein bsle zu viel Hüpftknick macht aber es geht schon!!!!! Sind halt schon harte hubbel, aber so lernt man sie!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Di 22.02.2005, 20:26

michi, da kannst gift drauf nehmen und ich würde sie fahren wollen, wenn nach jedem meter ne bodenwelle in der fläche ist!!

klar, gummimatten gehn einwandfrei ohne probleme!!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Sandi » Di 22.02.2005, 20:34

Na, ihr habt ja Trainingsmethoden. Muss das auch mal ausprobieren mit Gummimatten auf dem Boden meine Rückwärtsserie zu fahren. Wenns funktioniert geb ich bescheid. Vielleicht kann ich sie ja danach besser.
Sandi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13.12.2004, 22:32
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Frau » Di 22.02.2005, 21:42

ach ja, gummimatten, irgendwas in der richtung hab ich schon gehört, aber ich wußte nicht mehr was es war. kann mich nur noch erinnern, dass der dieter das früher schon gemacht hat, aber nachdem ich ihn 2 mal der wm bei der rückwärtsserie hab stürzen sehn, dacht ich mir: ne, solche kinkerlizchen machs nicht und ich bin auch noch (fast :wink: ) nie bei der rückwärtsserie gestürzt! aber mihi, probier das doch mal mit dem seil aus, geht sicherlich auch!!!
:arrow: aber das gehört hier eigentlich gar nich her, also bitte die antwort ins trainingseck oder so!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Caro » Di 22.02.2005, 22:49

Frau Krautwurst sorgt für Zucht und Ordnung, sehr schön... :)
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Qualifikationsängste????

Beitragvon matzeB » Fr 25.02.2005, 14:36

Was ist denn hier los? Jetzt macht ihr euch schon über die Verhältnisse auf der Württembergischen Gedanken????
matzeB
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 02.11.2004, 19:42
Verein: Ellebach

Beitragvon Anja » Fr 25.02.2005, 15:26

warum denn nicht (auch wenn es mich net interessiert)? böse überraschungen gab`s schon oft genug auch wenn ich nicht glaube, dass das in magstadt der fall sein wird.
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon halternator » Fr 25.02.2005, 16:01

MatzeB laß Sie doch...wenns dene spaß macht sich den kopf darüber zu zerbrechen :lol:
Überraschungen gibts immer und überall, besonders die Deutsche hat immer ihr "eigenen Gesetzte", des war schon immer so, stimmts :lol: :!: :?: :!:
halternator
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 02.02.2005, 15:43
Verein: RSV Erlenbeach

Beitragvon Anja » Di 01.03.2005, 15:22

na, seid ihr schon nervös?? :wink:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Di 01.03.2005, 18:39

aber auf jeden fall FRAU scheu!!! :D :lol: :D :D
Das lässt mich ganz kalt dieses mal, auch wenn es scheise wird, ist mir nicht so wiuchtig, aber als Titelverteidiger, sollte ich mich schon anstrengen, aber es läuft auch grad echt gut
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Di 01.03.2005, 20:26

wie sieht das denn eigentlich nach dem ganzen ding aus? also das wird ja so gegen sieben spätestens aus sein - und dann? um neun oder so vor der disko stehn kommt ja bissle sch***e :D nee, schon klar, ich mein halt ob da auch was geplant ist?
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Di 01.03.2005, 20:48

also da musst nicht mich fragen musst dich ma mit der katja in verbindung setzen, ich glaub eher nicht! :D
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Di 01.03.2005, 23:05

Unser Plan: erstmal in Ruhe duschen (dass wir in der Disco nicht unangenehm auffallen) :!: :D
Und dann wollten wir in Stuttgart erstmal noch was Essen. Simon wollt glaub ich im Cantina reservieren. Ganz nett da! Eventuell dann noch ein Cocktail danach, je nachdem was die Uhr spricht, und dann ab auf die Tanzfläche! Wo wir am Besten hingehen wissen wir auch noch nicht genau, aber in Stuttgart finden wir auf jeden Fall was!
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » Mi 02.03.2005, 15:51

ok ist ja klar dass die Caro wieder alles organisiert hat, wer auch sonst, aber ist super so!!!! Dann müssen wir nur noch den wettkampf vorbei griegen und dann kann es auch schon losgehen!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » Mi 02.03.2005, 16:09

wow,ihr organisiert sowas ja richtig,bei uns sin se froh,wenn de wettkampf rum is un haun alle möglichst schnell ab,die meisten schu während der siegerehrung,direkt vom treppchen(oder au net treppchen...)richtung ausgang
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Anja » Mi 02.03.2005, 16:21

ja schon, aber wenn man danach halt noch spaß haben will. wir nutzen halt mal wieder die gelegenheit! :P
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Falco » Mi 02.03.2005, 16:43

recht habter!wär schön,wenns bei uns genauso wär,hät nix gegen party...aber naja,bei uns isse ja au am sonntag
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Katharina » Mi 02.03.2005, 18:18

Ich hab heut mal die Startliste gesehen... Seit wann fährt denn der José Arellano wieder? Hat mich voll verwundert!!
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06

Nächste

Zurück zu Kunstradfahren