Ergebnisse 1. und 2.Junior Masters

Alles rund um´s Kunstradfahren

Ergebnisse 1. und 2.Junior Masters

Beitragvon halternator » Sa 26.02.2005, 12:15

Wenn einer Ergebnisse oder Infos von der 1.Quali in Sch'wede hat bitte Postet sie!!!!
halternator
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 02.02.2005, 15:43
Verein: RSV Erlenbeach

Beitragvon Anja » Sa 26.02.2005, 13:43

sodele, dann werd ich euch mal informieren.. :P

1er Junioren:

1. Christoph 321
2. Simon puls 317
3. Holz 315
4. Lars 311

2er Juniorinnen:

1. Mergelstetten 295
2. Thürmers 292
3. Heimpels 290

ich hoffe ich weiß die ergebnisse von den 1er juniorinnen bald.
Das Topergebnis ist bis jetzt wohl noch niemand gefahren vor allem bei den 1er Junioren sind die Ergebnisse ein bisschen niedrig!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Anja » Sa 26.02.2005, 16:28

Ergebnisse 1er Juniorinnen:

1. Herrmann 318
2. Bücher 308
3. Goldhammer 307
4. Stefanie Ott (aber da bin ich mir nicht sicher)
5. Katja Scherer 306 (kann auch vierte sein, keine Ahnung)
.
.
.
Ich muss sagen, ich bin echt ein bissle enttäuscht! Niemand über 320 (sogar bei den jungs nur einer!), nur eine über 310! wenn ich denke, was für ein heißer fight das bei uns letztes jahr war! im finale alle über 323! das wird sich heut net wiederholen bzw. das wird von den aufgestellten punktzahlen gar net möglich sein.

Mein Tipp für`s Finale:

1. Katja Scherer
2. Sabine Herrmann
3. Sandra Bücher
4. Luisa Goldhammer
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon halternator » Sa 26.02.2005, 17:25

Ich glaub mit deinem Tip liegst garnet so schlecht :!:
:arrow: Abr ich glaub eher dass des heut abend wdr Sabine machen wird

Mein Tip:

1. Sabine
2. Katja
3. Sandra
4. Luisa

1. (2.) Christoph
2. (1.) Lars
3. Puls
4. (5.) Wattenberg
5. (4.) Holz

1. Heimpels
2. Mergelstetten
3. Erlenbach
4. Thürmers
halternator
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 02.02.2005, 15:43
Verein: RSV Erlenbeach

Beitragvon Anja » Sa 26.02.2005, 20:21

darf der holz da überhaupt fahren? darf ja eh net zur EM!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Frau » Sa 26.02.2005, 20:48

das sind ja mal erstaunliche ergebnisse, aber ich lag mit meinen tipps gar nicht mal so schlecht...ole! :wink: aber trotzdem im allgemeinen recht schlechte ergebnisse, andererseits weiß man nicht, was das kampfgericht wieder alles zusammengewertet hat!

@anja: danke nochmal für die schnelle ergebnisweiterleitung!!! is echt cool...woher hast du sie? sabine?

keine ahnung ob holz mitfahrn darf, denn die neue reglung hab ich noch nicht ganz geblickt. gibt es denn nun auch punkte für die gesamt junior-masters-serie, wie bei den german-masters? dann wiederrum dürfte er ja mitfahrn, um in der gesamtwertung punkten zu können. oder er darf zum "erfahrungsammeln" abends mitfahrn. das sind wohl die einzigen lösungen...oder darf eben gar nicht ran :?: :?: :?:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Caro » Sa 26.02.2005, 23:24

Ich glaub schon, dass der Holz mitfahren darf. Nur falls er in der Quali zum SChluss vorne liegen sollte, wird er glaub ich dezent übergangen! Also außer Erfahrungen kann erglaub ich nichts mitnehmen, von seinen zweiten sechs Minuten.
Anja war wirklich super mit ihrem ergebnissdienst :arrow: DANKE!

Hat jetzt noch jemand die Ergebnisse vom Finale????
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » So 27.02.2005, 02:07

muss echt sagen war einwandfrei, also so weit ich weiß darf mnan erst im 2ten jahr abends mitfahren weil wenn man im kader ist kann man ja auch erst im zweiten jahr abends fahren und auf die EM fahren!!!

Jetzt würden mioch noch diue ergebnisse vom abend interresieren!!!
Sind schon seltsame ergebnisse, aber wie gesagt noch nicht al zu hoch, aber muss ich der FRAU rwecht geben, wer weiß was die wieder zusammen gewertet haben!!!!

Euer michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » So 27.02.2005, 12:05

hatte die ergebnisse so schnell von der julia scherer [phone]
war echt super!! :)

die vom abend hab ich leider auch noch nicht, da muss ich noch auf ne email warten. also falls sie jemand schon vorher hat wäre es cool.
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » So 27.02.2005, 12:18

ja aberv auf jeden fall, die würden mich auch sehr interessieren!!!
Also wer sie hat bitte gleich reinsetzen!!!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » So 27.02.2005, 13:24

ja flori, hast recht, dass kann auch genau so gut die sabine gewonnen haben, was ich ehrlich gesagt auch eher glaube. ich wollte doch nur mal nen etwas gewagteren tipp abgeben! :D immer nur auf die favoriten setzen ist ja langweilig! :wink:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » So 27.02.2005, 14:10

also ich weiß jetzt nur 2 ergebnisse vom abend!!!

1er junioren:

ersten Puls und 3ter lars!!

2er Juniorinnen haben die mergelstetter gewonnen!!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » So 27.02.2005, 14:28

oje oje, was ist denn bei den junioren los :?: :!: :?:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » So 27.02.2005, 15:05

1er Junioren:

1. Nicolaus 331
2. Puls 317
3. Lars 303


2er Juniorinnen:

1. Mergelstetten 294
2. Heimpels 288
3. Thürmer 265

1er Juniorinnen

1. Sabine 320
2. Katja 312
3. Luisa 309

2er Junioren:

1. Huber/Volk 293


Hab doch falsche informationen bekommen, im einer Junioren!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » So 27.02.2005, 18:28

Hab gerade die komplette Ergebnissliste vom Jupp bekommen!

@Michi: deine Punktzahlen passen nicht immer, aber sind meistens nur zwei oder drei Punkte Unterschied. Nur bei dem ergebniss von den Thürmers hast du dich dicke vertippt: sind 285 ausgefahren!! Macht ja doch ein kleiner Unterschied :)

Holz ist Abends wohl doch nicht gefahren, steht nicht auf der Ergebnissliste!

Bin gespannt was die zweite Quali bringt! Einige sind mit ihren Ergebnissen von gestern sicher unzufrieden und müssen in zwei Wochen ein richtig gutes Programm auf die Fläche bringen, falls sie in der Quali noch ein Wärtchen mitreden wollen.
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » So 27.02.2005, 19:34

oh es tut mir leid, ich hab die Ergebnisse aber direkt von der Nadja Thürmer, dann hat sie ihr eigenes Ergebniss wohl nicht mehr ganz gewusst!!!
Ja das mit dem Holz ist schon so, dass er erst im 2ten jahr an der abendveranstalltung fahren kann, damit es wie im Kader ist! Sonst wär es ja unfair!!! ABer ich denek eh dass er sich für den Kader dann qualifiieren darf, und dann hat es sich eh erledigt!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Mo 28.02.2005, 14:14

hat jemand schon was von der veranstaltung gehört, außer die ergebnisse? ich glaub es wurde zum teil ziemlich hart gewertet, weiß es aber nicht.
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Falco » Mo 28.02.2005, 14:39

keine ahnung wie gewertet wurde,würde mich aber au mal interessieren,überhaupt,die meistens hatten zwischen 10-30 punkte abzug,find ich schu ziemlich hammer...sin die alle so schlecht gefahren oder wie?
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon mischi-kufa » Mo 28.02.2005, 15:26

ne sie haben echt reingehauen wie die sau, zB der Nils Eiper, ist sauber bdurch gefahren und hatte übels viel abzug, er hatte auch 30 wellen! also haben schon gewertet wie die sau!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » Mo 28.02.2005, 15:50

ziemlicher hammer,aber de christoph is doch von 339-331 bei de abendveranstaltung ausgefahrn un die andren trotzdem wieder so mies
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon mischi-kufa » Mo 28.02.2005, 15:54

ja der christopf muss am Abend auch voll gut gefahren sein!!!!
Und die anderen halt voll scheise, das hatte glaub schon seine richtigkeit!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » Mo 28.02.2005, 16:12

bin jetzt aber mal gespannt,was in 2 wochen in niedernberg passiert,bei den 1er mädels un jungs isses um den 2.platz ja ziemlich spannend,bei den 2er mädels is wohl für heimpels un thürmers au noch was drinnen,obwohl sich soika/wurster schu ziemlich abgesetzt ham
fürn christoph freu mich mich rießig(YEAH,RLP!!!),au wenns nur ein "rheinhesse" is :lol:
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Anja » Mo 28.02.2005, 20:34

freu mich auch voll für den christoph, auch wenn ich württemberger bin! :D hat sich echt gut entwickelt!!

ich glaub net, dass es bei den 1er mädels und jungs arg spannend um den zweiten platz wird. ich denk die katja und der lars kommen noch und die andern waren ja auch net besonders stark! also sagen kann man es ja nie, aber die zwei sind normal besser drauf!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Falco » Mo 28.02.2005, 20:55

bei den jungs kanns sein,aber die sandra bücher is au verdammt stark geworden,da wird die katja mächtig zu kämpfen haben,den einzigen vorteil wo sie hat is,dass sich sandra immer erst fürs finale qualifizieren muss...aber ich glaub,dass wird noch sau eng,wobei zur zeit ja luisa aufn 2.platz liegt...nur glaub ich net,dass die den noch lange behält...
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon mischi-kufa » Mo 28.02.2005, 22:15

also bei den Jungs wird es Ziemlich hart für den Lars, der muss echt noch kämpfender hat jetzt 2 sehr bscholect ergebnisse, muss er sich echt noch ranhalten!!!!

@Anja: Geht ihr jetzt auf das Junior MAsters? Wenn ja wie fahrt ihr hin vielleicht könnten wir ja auch ne Fahrtgemeinschaft machen!!
Weil bei uns ist doch kein platz mehr frei!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » Mo 28.02.2005, 22:43

gute frage,wer geht von euch denn alles nach niedernberg?ich fahr alleine hin,übernacht mim sven thorn(fährt mit family,die geht am samstag dann aber wieder) un fahr dann zusammen mit ihm wieder heimwärts...nur für euch is das allerdings uninteressant...habt ihr en plan,ob da irgendwo party geht(wie erlenbach letztes jahr) oder is das wie sonst immer kurzfristig?
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Frau » Di 01.03.2005, 09:23

Ja, dann biet ich mich mal als übernachtungsmöglichkeit an (mihi, anja,.. usw). ist nur ca 10km weg und wenn dort partytechnisch nix abgehn sollte, ließe sich bestimmt noch andere vergnüglickeiten finden!

quali-technisch is noch nix entschieden würd ich mal sagen. sabine und christoph dürften mit den ergebnisse schon halbwegs durch sein, falls da nix mehr dazwischen kommt (vereltzungstechnisch). lars und katja werden es schwer haben, sie standen schon vorher unter druck und jetzt umso mehr...2er mädels auch ein bißchen überraschend, freut mich vor allem auch für thürmers, dass sie so gut mitmischen können, wenn man bedenkt, dass nadja noch schülerin ist!!!! und das als unterfrau...
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Anja » Di 01.03.2005, 15:08

jetzt wartet`s mal ab. ich glaub ganz fest an die katja und den lars! :D weil zumindest von der katja weiß ich, dass sie ihr programm drauf hat! und die andern sind ja auch net die hammerergebnisse gefahren und haben auch schon streicher!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Falco » Di 01.03.2005, 15:39

jupp,lassen wir uns überraschen,bis in 2 wochen können wir eh nur dumm labern un dann kommt doch alles anders :lol:
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Caro » Di 01.03.2005, 15:58

Man, die Einer haben wieder ein Glück....während ihr dann gemütlich auf die "Masters" geht und danch noch groß feiert schwitzen die Zweier beim Zirkel oder anderen Schérzen in Frankfurt auf em Lehrgang..... :(
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Nächste

Zurück zu Kunstradfahren