Unsportliches Verhalten

Alles rund um´s Kunstradfahren

Beitragvon Falco » Mo 14.03.2005, 20:34

jedem das seine,wobei es mir persönlich scheiß egal is,was alle reinrufen,selbst auf meinen trainer würde ich nicht hören,die einzige person mit der ich kurz was absprechen würde wäre mein bruder,aber da verstehn wir uns blind un wir wissen vorher schu,was wir machen,da hatten wir noch nie ein problem
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Caro » Mo 14.03.2005, 21:04

Habt ihr alle dem ganzen Tag nichts zu tun? Ist ja der Hammer was hier abgeht!!! :D
Falls es noch jemand interessiert: ich glaub das ist einfach von Sportler zu Sportler verschieden. Der Steffen wär ohne seinen Dad total verloren. Und auch wenn das, was der Trainer reinruft total schwachsinnig ist, bringt es in manchen Situationen schon was, weil der Sportler einfach merkt, dass er reagieren muss.
Bei der Lenkerdrehung zum Beispiel kann ich das auch nicht haben ,wenn da jemand reinruft: also falls mich jemand zum runterspringen animieren will: einfach mal ein dummes Kommentar abgeben!
Für die Trainer ist es manchmal glaub ich auch schwer, nichts zu sagen. Wenn sie da außen sitzen und sehen, dass das nciht gut gehen kann, kommt ein "spann" oder "tritt" das glaub ich automatisch. Sind ja auch nicht immer die entspanntesten am Flächenrand
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon simile » Mo 14.03.2005, 21:08

@caro:ja da hast recht ich glaub meine tante würde da draußen echt die krise bekommen wenn sie still sein müsste!ja stimmt schon dass es von sportler zu sportler verschieden ist!
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Vorherige

Zurück zu Kunstradfahren