Verbesserungsvorschläge für German Masters

Alles rund um´s Kunstradfahren

Beitragvon Michael » Do 17.11.2005, 20:00

Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, findet im nächsten Jahr die zweite German Masters-Veranstaltung in Gemünden statt. Auch ich freue mich immer über gute neue Anregungen. Nachdem die German Masters-Serie 2005 mit einigen sehr guten Veranstaltungen noch gar nicht lange vorbei ist könnt ihr nochmal sagen, was man unbedingt beibehalten sollte oder auf jeden Fall verbessern muss. Ich selbst habe auch schon einige Ideen gesammelt, die ich umsetzten will.

Auch bei der bevorstehenden WM kann man sich sicherlich einige Dinge abschauen.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon mischi-kufa » Do 17.11.2005, 20:43

Also ich muss schon sagen es wird echt schwer noch was zu toppen!!
Was bei behalten werden sollte sind 2 fahrflächen, klar das hängt auch immer von der halle ab, aber bei euch ist das ja kein problem! was ich super fände ist ein spot, beim einlaufen in die halle! sonst fällt mir grad nicht viel ein was man ändern kann! aber es ist ja noch zeit bis dahin, und uns werden sicher noch gute ideen einfallen!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Vorherige

Zurück zu Kunstradfahren