Verbesserungsvorschläge für German Masters

Alles rund um´s Kunstradfahren

Verbesserungsvorschläge für German Masters

Beitragvon Frau » Di 08.03.2005, 21:01

Wie ihr ja wisst, findet das 2. German Masters dieses Jahr in Grossostheim statt und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt.
Also konkret: was hat euch an den bisherigen Wettkämpfen gut gefallen, was fehlt euch,was war scheiße, was ist verbesserungswürdig?! ich denke da zb. an den signalton als zeitmesser, essen, vorbereitungsraum, präsente, usw.

l:arrow: lasst alles raus, was euch einfällt. der phantasie sind keine grenzen gesetzt :!:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Caro » Di 08.03.2005, 21:05

SPAGHETTI sind ganz wichitg :!: :!: :!:
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Frau » Di 08.03.2005, 21:12

Warme oder kalte? :lol: du weißt, es gibt da einen gewissen sportler der sie nur in kaltformat zu sich nimmt :lol: :lol: :lol:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon halternator » Di 08.03.2005, 21:28

Hey, also bitte, wenn dann schon Warm.
Extra "würscht" gibts net!!! :twisted:
halternator
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 02.02.2005, 15:43
Verein: RSV Erlenbeach

Beitragvon mischi-kufa » Mi 09.03.2005, 16:20

also Spagetti sind gut!!
Was auch noch wichtig ist finde ich, bei der abend veranstalltung, beim einmarsch und siegerehrung mit Spot, wenn es von der halle geht!!
Dann vielleicht ein Piepssignal als Minutenansage!
Eine FETTE FETTE PARTY danach, ist ganz wichtig :!: :!: :!: :!:

JA das wärs erst mal :D
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Mi 09.03.2005, 17:58

Stimmt! Party ist ganz wichitg, aber ich glaub darum brauchen wir uns keine Sorgen machen, wenn die Niggi ihre Finger im Spiel hat :D
Ich wär auch für warme Spaghetti, alle die sie kalt essen, bringen sie in der Regel ja selber mit...
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » Mi 09.03.2005, 18:52

das war jetzt auch wieder ein insider, hmmm!! :D :D :D :D
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Mi 09.03.2005, 20:32

die insider sind immer fies... 8)

also ich find auch party gaanz wichtig mit hoffentlich besserer musik als im moveclub!! (schon wieder ein insider :D :D )

dann noch trainingszeiten, die net der jupp bestimmt :P (ui, da fällt mir was ein)

ich überleg dann mal noch weiter, aber ich glaub auch, dass das mit der nicki ihrer organisation gut wird!! :wink:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Sandi » Mi 09.03.2005, 21:56

Bei der Party würd ich auch gern mitmachen. Aber wer würde das nicht.

Glaub es wäre vielleicht auch für die Sportler die am Abend gleich als erstes starten ganz gut, wenn sie zwischen Sportlervorstellung und Wettkampf ein bissle mehr Zeit hätten. Das eventuell mit Reden (die nicht so langweilig sind) oder einen Showteil überbrücken.
Sandi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13.12.2004, 22:32
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Frau » Mi 09.03.2005, 23:12

ach herrje, party wollt ihr :shock: damit hatten wir eigentlich nicht gerechnet, da wir doch recht zentral liegen und der großteil doch eh heimfährt....hm, mal sehen was sich machen lässt...wenn nich gibt´s ne privatparty in der eder´s-brauerei (so kann man auch ganz leicht ein paar radballer zur veranstaltung locken!) :lol:

wie ist das, hat denn der ausrichtende verein das sagen bei der trainingszeitenorganisation???

ach ja...ich organisier da gar nix...soll ja schließlich kein zusätzlicher druck auf mir lasten [bigsmile] ich geb die anregungen allerdings direkt weiter...bleibt ja schließlich im haus [ok]
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Do 10.03.2005, 15:11

ja also eine party muss schon sein, und wenn nur ein kleiner kreis geht, und wenn in der halle nichts ist und manche heim fahren würden, es aber im vorraus wissen, dass wir noch was machen, kann man ja auch extra fahren oder so, ist ja noch ein bisle Zeit!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Do 10.03.2005, 16:19

was ich allgemein an den german masters verbessern würde, wäre das starterfeld zu verkleinern! hatten wir ja schon woanders, dass es echt langweilig wird, wenn man es den ganzen tag anschauen muss!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Do 10.03.2005, 17:41

das stimmt ein bisle kleiner wäre nicht schlecht!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Katharina » Do 10.03.2005, 18:46

Also nur noch für Kadermitglieder oder erst ab ner höheren Punktzahl?
Aber wenn man es nur noch für Kadermitglieder macht, wirds vielleicht ein bisschen ZU klein, oder?
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06

Beitragvon Frau » Do 10.03.2005, 20:07

inwieweit wollt ihr denn die teilnehmerzahl noch einschränken? ich finde, dass schon sehr gefiltert wurde und fast nur noch die spitze an den masters fährt. würde man noch mehr sondieren, würde tatsächlich nur noch der kader fahren und das ist nicht in ordnung. man könnte das ganze wieder entzerren, indem man 2 flächen macht, wie es früher war, aber das finde ich persönlich auch blöd.
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Do 10.03.2005, 20:49

ok eigentlich hast ja recht, es kommt dir nuer so lang vor weil es eine fläche ist stimmt, und bei den German masters ist es eigentlich ziemlich gefiltert, ganz anderst wie beim DP aber da ist es auch klar weil viele noch versuchen auf die deutsche zum kommen ist auch in ordnung!!
Also da ändere ich mal ganz spontan meine meinung und finde es sollte so bleiben, denn 2 flächen sind echt voll behindert!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Do 10.03.2005, 21:38

Außerdem brauchen alle Nicht- KAder- Sportler ja ne Möglichkeit, sich zu qualifizieren. Wie soll denn das funktionieren, wenn an den Masters nur noch der A/B-Kader am Start ist!
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Anja » Fr 11.03.2005, 10:32

nee, aber ich würd die quali punktzahl noch etwas erhöhen. bei den 1er frauen so ca. 305. ich denk das ist schon ok und net ne punktzahl, die nur kadersportler fahren können!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Katharina » Fr 11.03.2005, 13:09

Was ist es seither im Einer Frauen? 290, oder?
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06

Beitragvon Falco » Fr 11.03.2005, 13:10

gut,aber was macht ihr im 1er männer,wenn ich richtig nachgerechnet hab,dann stellen die ersten 12 über 335 punkte auf(zumindest startberechtigt sin für d-cup,weiß net,ob die alle auf masters fahrn...bei den 2er jungs gibts ja jetzt au 10 paare wo über 300 aufstellen(falls sachsen noch fährt),vielleicht kann man bei den mädels was machen,aber ich glaub bei den jungs isses schwierig...
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Anja » Fr 11.03.2005, 13:54

wie meinst denn das? warum kann man bei den mädels was machen, bei den jungs aber net??
es kommt ja auf`s ausgefahrene an, net auf`s aufgestellte.
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Falco » Fr 11.03.2005, 15:24

nix für ungut,aber selbst die sachsener ham ne bestleistung von 296 oder sogar 300...un du weißt ja wie de "dreier" fährt(riedel-thümler-Uhlmann oder wie die genau heißen),ich mein,persönlich sin wir ja gut mit ihnen befreundet,aber die spannung ham sie net mit löffeln gefressen...un so siehts bei den 1er au aus,die ham alle ne bestleistung von 325 punkten,wo willste denn da die grenzen setzen???bei 330 punkten??
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Anja » Fr 11.03.2005, 20:27

nee, wenn es ja viele auf so nem hohen niveau gibt, dann schaut man sich die ja auch alle an. das ist dann net das problem! wenn halt noch 15 leute oder so nach jemand kommen, die 20 punkte mehr fahren, dann schaut man sich ja logischerweise die ersten net an. aber wenn das leistungsniveau so hoch ist, dann passt das ja und ist eher fördernd weil`s so spannend ist! aber bei 2er frauen könnte man schon kürzen!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Falco » Fr 11.03.2005, 20:38

da hast recht,aber wenn man 13x nacheinander praktisch das identische programm sieht is das au irgendwie langweilig...
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Frau » Do 24.03.2005, 23:41

wo sind die vorschläge :?: :?: :?:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Fr 25.03.2005, 03:05

ja was stellst du dir denn noch so vor, haben doch schon ein paar vorschläge abgegeben!! Also demnach müssen wir in Großostheim ein riesen GM erwarten oder wie!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » Fr 25.03.2005, 10:31

genau,sach mal was du vor hast un wir ergänzen dann weiter,aber müssen ja erstmal ein grundgerüst sehen... :)
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon mischi-kufa » Fr 25.03.2005, 22:02

habt ihr ein oder 2 einfahrflächen?
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Fr 25.03.2005, 23:25

auf jeden fall 2 einfahrflächen, ja! ist ja sogar größer als ne 3fach turnhalle!

@falco: was soll ich denn sagen, was ich vorhab! des gibt ein stinknormales GM, der ablauf kann ja eh nicht geändert werden!!!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Sa 26.03.2005, 09:45

das ist ja schon mal super, dann muss man sich um die einfahrzeiten keine sorgen machen!!! Ja sonst fällt mir mal nichts mehr ein, aber wenn ich was neues weiß dann melde ich mich auf jeden fall wieder!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Nächste

Zurück zu Kunstradfahren