Kunstrad vs. Radball

Alles rund um´s Kunstradfahren

Beitragvon mischi-kufa » Do 31.03.2005, 14:34

tja die haben halt alle zu viel respekt vor uns :twisted: :twisted:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Do 31.03.2005, 18:50

der kevin soll mal nicht soweit den mund aufmachen [aberaber] , soweit ich mich erinnern kann, saß zumindest bei mir 8) die halle voller radballer [ok] mag vielleicht auch daran gelegen haben, dass gleich darauf die radballspiele wieder weitergingen [blinzel] aber egal!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Kevin » Do 31.03.2005, 22:52

ich gib es ja zu die Final Veranstaltung schau ich mir dann auch immer an :D. Aber des langt dann auch...
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon mischi-kufa » Do 31.03.2005, 23:48

kevin, du magst es kaum glauben aber anderst geht es mir auch nicht!! :wink:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 01.04.2005, 05:56

die Kufas sind nur mit halbem Herz dabei!
würde mir nie einfallen ein Radballspiel auszulassen, egal welche Nation!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mischi-kufa » Fr 01.04.2005, 10:04

dann setz du dich mal en Ganzen tag an ne Kufa veranstalltung!
ist schon, hart, also ich schau mir nicht nur die finale an, aber alles kann man sich nicht anshauen, ehrlich nicht! :wink:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 01.04.2005, 10:10

ich weis das schon lange, aber ich bin ja ganz auf Radball eingeschworen!
aber Du, bist doch Kufa... oder doch mehr Radballer :?:
ich kann auch 6 Std Radball am Stück sehen, warum Du nicht Kufa :?:
ich sags Dir :!: weil der einzig vernünftige Sport der Radball ist :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Frau » Fr 01.04.2005, 10:20

ganz ehrlich, ich kann mir den ganzen tag kunstrad anschaun...mir wird´s nie langweilig!!!! da jeder seinen eigenen stil hat und bei den "nicht so guten" auf äußerst spektakuläre stürze zustande kommen, find ich´s immer wieder aufs neue interessant...nur bei manchen schau ich weg, aber das aus andren gründen (nicht wegen langeweile) :lol:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Fr 01.04.2005, 10:27

ne also ich kann es echt nie den ganzen tag anschauen, ich bin vielleicht doch schon noch ein bißchen radballer! Weil es im radball immer was anderes ist, ist immer spektakulär, und im Kufa ist es halt oft das gleiche, trotzdem schläg mein harz zur zeit noich mehr für KUFA! :lol:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 01.04.2005, 10:27

@ frau, dann bist Du eine der ganz, ganz.... Wenigen die reines Kufablut in den Adern haben :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mischi-kufa » Fr 01.04.2005, 10:29

hast jetzt mich oder die Frau gemeint!! also bei mir fließt beides, aber zur zeit noch mehr Kufa, aber es wird sich noch ändern, z.B.: weil ich mir grad ein radballrad gekauft habe [tanz]
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon mischi-kufa » Fr 01.04.2005, 10:30

ich depp, wer die augen aufmacht kommt weiter, steht ja da an wen es war!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Fr 01.04.2005, 10:33

naja, sagen wir es mal so: viele kunstradfahrer im spitzenbereich sind egoisten, da wollen wir doch mal ganz ehrlich sein. die sehn nur sich und was außenrum passiert ist ihnen egal. denen würd es nicht einfallen z.b.mal zu einer junioren-em-quali oder gar zur em zu fahren. mich interessiert sowas halt einfach, aber auch wegen der tollen stimmung. das hat jetzt nix mit reinem kunstradblut zu tun, ich schau mir auch den ganzen tag radball an, keine frage. entweder man hat interesse an sport oder nicht und wenn man damit aufgewachsen ist, dann ist es das normalste auf der welt!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Fr 01.04.2005, 10:39

da muss ich dir auch recht geben, manche würde nie auf ne andere meisterschaft kommen an der sie nicht fahren, und wenn sie an ner meisterschaft fahren dann auch gleich wieder abhauen, oder dergleichen! Mich interessiert es ja auch, aber ich persönlich kann mir halt nicht den ganzen tag lang Kufa anschauen! Aber so mal af andere Quali's fahren ist für mich auch kein problem, wenn sie nicht so weit weg ist, sonst wär ich jetzt auch in Achim am Start!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Fr 01.04.2005, 10:48

brauchst dich doch nicht rechtfertigen mihi! die einen haben halt mehr sitzfleisch als die andren 8) es soll auch radballer geben, die bei radballspielen an der theke stehn und lieber einem bierchen fröhnen! es sind halt auch nicht alle radballer vollblütler, so wie der lottes :!: aber so verrückte braucht man im sport!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon lars » Fr 01.04.2005, 11:21

Frau hat geschrieben:brauchst dich doch nicht rechtfertigen mihi! die einen haben halt mehr sitzfleisch als die andren 8) es soll auch radballer geben, die bei radballspielen an der theke stehn und lieber einem bierchen fröhnen! es sind halt auch nicht alle radballer vollblütler, so wie der lottes :!: aber so verrückte braucht man im sport!
Ich dachte immer, daß das Bierchen zum Radball dazu gehört :?: Sollte ich da etwa die letzten Jahre einen Irrtum auferlegen sein :roll:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon mischi-kufa » Fr 01.04.2005, 11:30

nene lars, das bierchen gehört dazu genauso wie der Kümmerling!! :wink:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon stromi » Do 19.05.2005, 15:02

ich dacht wir könnten ja mal wieder alte Vorurteile aufbrodeln lassen *hehe*:

was ist ein Radballer zwischen zwei Kufa`s?
:arrow: eine Bildungslücke *muahahaha*
stromi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 24.03.2005, 10:25

Beitragvon mischi-kufa » Do 19.05.2005, 16:31

oh shit der ist aber fies!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon marcelkufa » Mi 15.04.2009, 21:22

-
marcelkufa
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18.03.2009, 19:55
Verein: RRV Dornheim

Vorherige

Zurück zu Kunstradfahren