Kunstrad vs. Radball

Alles rund um´s Kunstradfahren

Kunstrad vs. Radball

Beitragvon Frau » Mi 09.03.2005, 23:21

hier dürfen nun radballer, kunstis als sensibelchen beschimpfen und umgekehrt [kiss], wie lang kann man sich ne kunstradveranstaltung anschaun, ohne dabei einzuschlafen, oder wär es nicht sinnvoller, radballer an ner DM/WM in einer eigenen halle spielen zu lassen, zwecks geruchsbelästigung :lol: ...usw...mehr fällt mir zu der späten abendstund nicht ein...ihr wisst schon was ich meine.
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 10.03.2005, 07:45

was für eine Geruchsbelästigung :?:
stinken die Kunstis so :?:
habe noch gar nichts gerochen :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mischi-kufa » Do 10.03.2005, 15:16

also ich glaub da waren eher auf die gut duftenden handschuhe von den radballern gemeint! :D !
Ne also ich finde nicht das man das trennen sollte sonst wäre es ja mal ruhig in der halle beim wettkampf :) !
Also ich finde eher man sollte den 4ern und 6ern ne eigene meisterschaft geben, weil wenn da immer alles sind sind es viel zu vil in der halle finde ich!!

Ja also zum Thema radball, also ich könnt mir auch stundenlang ein radball tunier anschauen, wenn gute mannschaften spielen, bei uns in der Bezirksaklasse vielleicht nicht, aber sonst auf jeden fall, und beim Kufa schau ich mir meistens eh nur die letzten 5 oder so an!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 10.03.2005, 15:46

Wahnsinnnnn!!! wen das ein kufa sagt, daß er nur die letzten (besten) Kufas anschaut!
was sollen da die echten nichtduftenden Radballer sagen?
noch ein Vorteil beim Kufaschauen ist die unbequemen Sitzgelegenheiten!
Da ist das Einschlafen nicht so leicht :roll:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Anja » Do 10.03.2005, 16:26

da hat der michi recht!! es schaut sich normal keiner alle einer disziplin an.

ich finde aber, dass man es an der deutschen mit radball etwas anders regeln sollte, weil manche kunstradfahrer müssen wettkampf fahren während radballer sich einspielen und das ist net fair!

aber manche radballer brauchen für ihre handschuhe echt fast nen waffenschein!! :twisted:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 10.03.2005, 17:24

der Duft törnt doch an :!: :lol:
ich hab immer 2m Abstand aber die frauen finden das super :oops:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mischi-kufa » Do 10.03.2005, 17:35

naja wenn du meinst, also ich würd als Frau glaub auf etwas anderes stehen!
Oder was meint ihr Frauen?
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Kevin » Do 10.03.2005, 18:59

Anja hat geschrieben:...

ich finde aber, dass man es an der deutschen mit radball etwas anders regeln sollte, weil manche kunstradfahrer müssen wettkampf fahren während radballer sich einspielen und das ist net fair!
:twisted:

des ist aber auch nur weil die Kunstradler ja stunden lang die Trainingsfläche belegen und für die Radballer nur 20 Minuten vorgesehen sind, indem aber 10 minuten davon trotzdem die Kunstradler noch fahren.

Vor allem die Beifahrer beim 2er haben einen harten job, die Aussicht von oben genießen des kann doch jeder :D nicht so ernst nehmen
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Frau » Do 10.03.2005, 19:52

also komm kevin, als ob sich radballer warmmachen müssten, oder gar warmschießen...das ist, wie der name schon sagt, nur was für warmduscher :lol:

ja zweier-obermann ist schon relaxt, allerdings von 4 metern höhe aufs setißbein knallen ist nicht wirklich lustig. ich denk da ganz besonders an die 3. quali, als tim da richtig bös runtergeklatscht ist!!!

das mit den handschuhen...ich weiß ja nicht, ob man das so errrrrodisch finden kann, ganz besonders denk ich da an die düfte von thomas a. aus m.! das ist schon nicht mehr feierlich :lol:
oder ich mußte schon mal gezwungener maßen in die komplette montur von sangerhausen springen (und die war schon 1 woche lang vollegschwitzt vom wochenlehrgang => man beachte, dass der auch noch im sommer ist und folglich noch mehr geschwitzt wird!). der geruch hab ich nach 3 mal duschen nicht wegbekommen :lol: :lol: :lol:
aber ansonsten "kann" man es aushalten :wink:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Do 10.03.2005, 20:41

ja das war schon ziemlich schmerzhaft mit em Tim das stimmt schon!

Ja das Hab ich auch schon gehört das die vom T.A. besonders gut riechen müssen, aber allgemein ist es schon nicht so nett, aber da ich es selber kenn, bin ich glaub schon ein bisle abgehärtet!!!

Ja das glaub ich dir dass das nicht so toll war, aber ahst wohl durchmüssen, hast beim 5er mitgespielt oder wie??
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Fr 11.03.2005, 10:49

nee, es kommt ja auch vor, dass die kunstradfahrer noch wettkampf haben, während nebenan ihr radballer die halle zusammenschießt! und seinen wettkmapfstart kann ja niemand beeinflussen.
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Bunny » Fr 11.03.2005, 12:15

Radball is einer der geilsten Sportarten, die es gibt. Is halt manchmal leider ein wenig laut, wenn die sich warm machen. Is bei Wettkämpfen (besonders, wenn man selbst fährt) etwas störend. Mich stören die Mannschaften mit ihren gehops jedoch eher als die Radballer. Aber sind wir doch mal ehrlich, ohne Radball bei DM und WM würde doch was fehlen!!!
Bunny
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 10.03.2005, 21:12
Verein: RV Klein-Winternheim

Beitragvon Falco » Fr 11.03.2005, 13:19

bin ganz deiner meinung christoph,radball un kunstrad,das gehört einfach zamme!!was ätzend is,sin die mannschaften mit ihrend elend vielen rädern...
un zu 2er obermann: des is der gedigenste job überhaupt!das muss ich echt mal zugeben,das einzige wo mich ein bissel stört is,dass man auf einem rad dem untermann ziemlich ausgeliefert is,wenn der blödsinn macht,is des ganze programm im ar***
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Gido » Fr 11.03.2005, 13:46

awer ab und zu gibts... doch auch ne bezirksklassen mannschaft die radball spielen kann! :cry:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Anja » Fr 11.03.2005, 14:02

stimm ich euch voll und ganz zu! vor allem eine WM ohne radball - unddenkbar! aber auch an der deutschen muss das sein wohingegen man radpolo von mir aus gleich weglassen könnte!!
man müsste es nur der fairness halber mit den zeiten manchmal bissle anders regeln. ist aber schwer..
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Falco » Fr 11.03.2005, 15:19

stimmt,radpolo is fürn ar***,also ich hat mit den radballern noch nie probleme,aber wenn ihr da schlechte erfahrung habt,sollt sich halt zumindest mal jemand darum kümmern..
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Kevin » Fr 11.03.2005, 15:52

jetzt fängt des Pologeläster an :D ich komme ja aus der Polo-Hochburg Seeheim und auch wenn es nicht so anschaulich ist wie Radball und Kunstradfahren gehört es trotzdem dazu. Die Sportart hat noch viel Potenzial
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Anja » Fr 11.03.2005, 20:29

eigentlich könnten ja die 4er und 6er mit den radpolo spielerinnen ihre eigene meisterschaft machen! das würde doch passen! :D
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Sandi » Fr 11.03.2005, 20:31

Also dass Kunstrad und Radball zusammengehört bin ich auch der Meininung. Mir ist es auch oft zu leise wenn keine Radballer dabei sind. Schließlich trainier ich ja mit denen und bin keine Ruhe gewöhnt. Aber dass man die Radpolospielerinnen nicht mehr dabei haben will kann ich auf einer Seite nachvollziehen, aber auf der anderen Seite, find ichs in der Zwischenzeit sehr interessant. Und gannz so einfach ist das wirklich nicht. Hab selbst schon ausprobiert.
Sandi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13.12.2004, 22:32
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Anja » Fr 11.03.2005, 20:37

ich könnte echt drauf verzichten! wer schaut sich schon ein radpolo spiel an, wenn nebenan ein spannendes radballspiel läuft??
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Sandi » Fr 11.03.2005, 21:03

ich, wenn ich nur an der radpolo fläche einen platz bekomm und zum radball nicht rüberschaun kann
Sandi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13.12.2004, 22:32
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Frau » Fr 11.03.2005, 21:26

ja radpolo, da scheiden sich die geister (heißt das so?? egal!). entweder man mag es, oder man hasst es, ich glaub so ein zwischending gibt es kaum!
ich finde, so wie es momentan läuft recht gut. was mich an der deutschen immer ein bißchen nervt, sind nicht die mannchaftskunstradfahrer, sondern die einradfahrer. mit denen hab ich persönlich ein kleines problem. die sollten ne eigene veranstaltung bekommen, schließlich gibt es ja auch so einradhockey und so zeuchs, da wären die doch ganz gut aufgehoben. 4er und 6er kufa hat sich in den letzten jahren auch mortsmäßig entwickelt und auch äußerst attraktiv geworden! und wer selbt noch nie mannschaft gefahrn ist, der weiß gar nich, wie schwer das sein kann.

was ich ja immer spitzenklasse finde, sind die theatralischen stürze im radball. manchmal merkt man sofort, dass es reine show ist, nur um mal ein kleines päuschen machen zu könne. das müsst unsereins sich mal erlauben!

ach ja: repariert mal eure räder! bei dem geklapper an den speichen rollen sich ja einem die fußnägel auf...wozu habt ihr denn so nen tollen speichenschlüssel??? :lol:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon doc » Fr 11.03.2005, 22:38

ähhm, bei sechs minuten wettlampf pro tag bräucht ich auch keine pause ;) okok, sind eigentlich immer die gleichen, die ne "pause machen"...

schön, wie ihr über eure sportkameradinnen, die polospielerinnen herfallt... hihi...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Bunny » So 13.03.2005, 10:58

Jaja, des Material der Radballer...
Das Zeug, dass wir Kunstfahrer wegschmeißen is für die meist noch beste Qualität [blinzel] ha ha. Ne Felge, mit der ich schon gar kein Sattelstand mehr fahren könnte, weil sie so selbstständig lenkt, ist bei den Radballern heiß begehrt!
Bunny
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 10.03.2005, 21:12
Verein: RV Klein-Winternheim

Beitragvon Lottes der Motzer » So 13.03.2005, 11:23

selbstständig lenkende Felgen gibts nicht!

muß nur vernünftig zentriert werden!

oder Du solltest nicht so oft den Boden küssen!

dann gibts auch weniger Schläge auf die Felge!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Bunny » So 13.03.2005, 13:28

Die gibt's!
Des mit em Boden ist aber ein guter Tipp!!!
Sollte ich mit mal zu Herzen nehmen. :mrgreen:
Vielleicht würde es ein besserer Mechaniker auch schon tun...
Bunny
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 10.03.2005, 21:12
Verein: RV Klein-Winternheim

Beitragvon Lottes der Motzer » So 13.03.2005, 14:02

Humor hast Du ja, könntest fast ein Radballer sein!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Bunny » So 13.03.2005, 16:29

Es soll ja auch noch Kunstfahrer mit Humor geben!
Bunny
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 10.03.2005, 21:12
Verein: RV Klein-Winternheim

Beitragvon Anja » So 13.03.2005, 16:37

ich glaub da gibt`s schon noch welche!! :D
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Frau » So 13.03.2005, 16:45

um ehrlich zu sein...eigentlich sind wir alles total traurige kinder, müssen sogar zum lachen in den keller gehn :cry: :cry: :cry:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Nächste

Zurück zu Kunstradfahren