Alles rund um den A/B kader!!!

Alles rund um´s Kunstradfahren

Beitragvon l´equilibriste » Do 30.06.2005, 11:42

Vielleicht habe ich das Wort falsch geschrieben.
Also noch mal für den Wasserblockierer (geh jetzt endlich runter vom Schlauch): Buse-Für einen Fehler eine Wiedergutmachung anstreben (grob übersetzt) :idea:
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon mischi-kufa » Do 30.06.2005, 12:15

oh man jtzt weiß ich was du meinst, und schon bin ich runter vom schlauch! :wink:

Ja da bin ich auch mal gespannt, was sicher der chef neues einfallen lässt, aber hoffentlich nicht schon wieder singen oder ein gedicht vorlsen! ich hasse das!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Do 30.06.2005, 15:44

schlau mihi, vielleicht liest feind mit :lol: :?: :!:
ich selbst würde es viel schlimmer finden, so als strafe, wenn die bettruhe-regel aufgehoben werden würde, oder wenn dann jeder zur massage müsste, oder wir die aufwärmübungen nicht mehr mitmachen dürften, oder, oder oder....
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Vorherige

Zurück zu Kunstradfahren