Alles rund um den A/B kader!!!

Alles rund um´s Kunstradfahren

Alles rund um den A/B kader!!!

Beitragvon mischi-kufa » Do 10.03.2005, 17:44

Oh man habt ihr vom Dieter auch schon die MAil bekommen, wegen den Pulsuhren, dass heisst ja wir müssen wieder joggen ich hoffe nur dass es nicht wieder so viel schnee hat we letztes jahr!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Do 10.03.2005, 20:15

ja, ich hab auch schon jubelsprünge bis an die decke gemacht [heul] wie weit seid ihr denn das letzte mal gelaufen (war doch auf reisen)? wieviel sind wir eigentlich dann beim 1er lehrgang? robin u david sind meines wissens im urlaub... corinna? anja??? claudi??? bin mal gespannt, ob wir wieder nur zu 7. auf sech flächen trainiern müssen [shot]
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Do 10.03.2005, 20:46

ja also ich glaub schon das jeder ne fähe für sich hat, voll shit!
Robin und david sind nicht da, Anja wird auch nicht trainieren, und die anderen weiß ich nicht!
Letztesmal oh man, da hat die sonja gemein das schaffen wir in ner 3/4 std und wir waren dann 1 std und 20 min unterwegs, und dass bei tiefschnee und sauwetter, sind bis zur autobahn im wald gelaufen dann wieder irgendwie zurück, und dann nochmal ne runde war schon ziemlichn anstrengend! und es hat sogar jemand geschafft sich zu verlaufen, weiß aber nicht mehr genau wer das war!! :)
Da bin ich mal gespannt, aber ich denke es wird auf die gleiche strecke hinaus laufen!!! [shot]
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Do 10.03.2005, 20:55

nee nee leutz, da werd ich net am start sein... :cry:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Do 10.03.2005, 20:58

also doch nicht, wie kommst jetzt heim???
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Fr 11.03.2005, 10:40

ich denk mal mit em zug, oder holt mich meine schwester ab. mal sehn... aber im lehrgang bleib ich denk auf keinen fall.. wobei joggen könnte ich ja :P

also ihr dürft ja mal echt net erwarten, dass kettenfett****** kommt! ihr seid ja verrückt! :lol:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Frau » Fr 11.03.2005, 10:50

Jetzt würde mich aber schon mal interessieren, was es mit demm namen kettenfett*** auf sich hat und was die sternchen bedeuten? kann mir ja schon denken, welche person gemeint ist, aber wieso?weshalb?warum? bitte um aufklärung!

@anja: kommst nur zur sportuntersuchung, oder wie? das ist aber schade..du könntest doch aufm lehrgang ein bissl krafttraining auf der matte machen oder sprung am seil (da brauchste den arm doch nich!) oder lenkerdehung! du stellst dich fei ganz schön mädchenhaft an [weiblich] , oder haste schon was besseres vor???
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Anja » Fr 11.03.2005, 11:04

hey hey, also ich kann dir versichern, dass ich nix lieber machen würde als auf`s rad zu steigen!!!!! deine idee ist ja net schlecht, aber nen ganzen lehrgang krafttraining auf der matte?? also ich weiß auch net... :? :)
sprung darf ich bis jetzt auch noch net machen, weil das anfahren zu gefährlich ist und an dem supi seil in frankfurt...da wollt ich eigentlich net mehr ran 8) lenkerdrehung kannste vergessen, ich komm net zum lenkerstand! so viel belastung geht noch net!

ja ich muss zur sportuntersuchung. die muss ich ja machen und da brauch ich echt keinen arm.

ich glaub das erzähln wir dir lieber in frankfurt! :D
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Falco » Fr 11.03.2005, 12:59

hey,man bekommt ja fast des gefühl,dass es im kader richtig anstrengend is...?!?!ich glaub ich bleib noch ein paar jährchen draußen,is viel zu anstrengend :P
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Anja » Fr 11.03.2005, 13:52

ja klar, was hast du denn gedacht?? das ist nichts für warmduscher!!! :twisted:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Falco » Fr 11.03.2005, 15:26

ok,dann werden wir wohl niemals reinkommen 8) :P
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Anja » Fr 11.03.2005, 20:24

naja, wenn du meinst... aber unser kader ist halt echt lustig! ich würde mir das net entgehn lassen!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Sandi » Fr 11.03.2005, 20:48

Also ich wäre sehr froh wenn ich drin wär, da würd ich dann auch die Anstrengung in Kauf nehmen. Werd mich dieses Jahr sehr anstrengen um rein zu kommen :wink:
Sandi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13.12.2004, 22:32
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Anja » Fr 11.03.2005, 20:51

ja falco, das ist echt ne ziemlich schlechte einstellung! [aberaber] von nix kommt nix und in unserer sportart muss man nunmal was tun um ganz vorne dabei zu sein. wäre schlimm, wenn es anders wäre!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Frau » Fr 11.03.2005, 21:33

hab ich das richtig verstanden, bekommen wir schuhe??? juhu...die zeiten werden besser [ok]
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Falco » Fr 11.03.2005, 22:52

@anja: dumm rumstehen konnt ich schu immer gut,is dochschonmal en anfang :lol:
cool,schuhe sin ja mal net übel,kanns sein,dass die anzüge mittlerweile au wieder richtig früh kommen oder is des immer noch wie früher?
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon mischi-kufa » So 13.03.2005, 17:13

ja so hab ich es auch verstanden, das wir schuhe bekommen das wäre mal echt nicht schlecht, aber was mich viel mehr interessieren würde ist wie die anzüge aussehen!!!!!
freu mich schon auf den kader am we, wir dbestimmt voll geil bis auf das, dass jeder ne fläche für sich allein hat!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » So 13.03.2005, 17:58

Warum bekommen wir Schuhe? Was für Insider- Infos habt ihr denn schon wieder??
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » So 13.03.2005, 18:01

hab grad die e mail nochmla gelesen, die e mail haben nur die bekommen die jetzt am WE kommen, und da steht drin

Hilmar:"Hinsichtlich der Turnschuhe für den A/B Kader bitte ich Dich noch etwas zu warten, bis die Details definitiv mit adidas geklärt sind"

das hört sich doch so an als wie schuhe bekommen oder?
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » So 13.03.2005, 18:04

Naja, das hört sich dann eher so an, wie wenn wir ganz vielleicht Turnschuhe bekommen...aber der Verdacht ist ja schonmal gerechtfertigt! Schade, da müssen wir die stylischemn Hi-Tec Schuhe wohl daheim lassen :cry: :cry: [heul]
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » So 13.03.2005, 19:28

ja du hast vollkommen recht [heul] [heul] [heul] [heul] [heul]
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon simile » Di 15.03.2005, 14:58

he ich hab da mal ne frage an euch:

welche ergebnisse zähln eigtl fürn b-kader? :?:
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon Falco » Di 15.03.2005, 15:04

immer de erste durchgang un die DM,von den ergebnissen wird eins gestrichen...
im elitebereich erste durchgang der 1.+2.masters,dazu D-Cup un erste Durchgang DM
soviel ich weiß zumindest,wenn ich falsch lieg,verbessert mich
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Caro » Di 15.03.2005, 16:05

Also der Deutschland-Pokal zählt nicht dazu. Sind nur die ersten Durchgänge von den Masters und die Deutsche.
Aber wenn mich nicht alles täuscht war das früher schon so, wie du gesagt hast. Aber da die ersten sieben Startplätze für die DM jetzt ja schon auf der erste Masters vergeben werden, müssen ja nicht mehr alle den Deutschlland- Cup fahren. Daher zählt der auch nicht mehr zur Quali :!:
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Falco » Di 15.03.2005, 16:25

achso,nee,früher zählte nur die erste masters un d-cup+DM dazu mit einer streichwertung,bei den junioren wurde au nur die 1.+2. sichtung genommen(oder 2.+3.,weiß das nemmer so genau))
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon simile » Di 15.03.2005, 16:54

also welche quali zählt dann jetzt?? :wink: :?:
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon Falco » Di 15.03.2005, 19:24

für euch die die vormittagsveranstaltungen der masters + DM
für die Elite anscheinend die 3 masters + DM
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon mischi-kufa » Di 15.03.2005, 19:57

genau richtig, und ich glaub es müsste für euch kein problem sein rein zukommen, weil ja die kleinen Mainzer in der S-Kader rutschen werden, mal überraschen lasssen!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » Di 15.03.2005, 19:59

ja,denke nicht,dass die bis dahin wieder antreten können bzw. das risiko eingehn vielleicht ganz rauszurutschen,un ansonsten gibts nur noch ein paar aus bayern,das aber letztes jahr au nur 286 punkte im schnitt hatte
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon mischi-kufa » Di 15.03.2005, 20:04

ne normalerweise nicht weil es glaub schon neun monate geht bis sie wieder sport mache darf und dann werden sie sicher, auf den S-Kader gehen wären ja auch blöd wenn sie fahren und dann rausfliegen!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Nächste

Zurück zu Kunstradfahren