5. /6. EM Quali!!

Alles rund um´s Kunstradfahren

5. /6. EM Quali!!

Beitragvon mischi-kufa » Fr 25.03.2005, 22:13

So jetzt ist es nicht mehr so lang bis zur letzen EM Quali, an der sich dann alles entscheidet, wie sehen den Eure Tips aus und wer kommt den von euch alles!!!

Wäre echt cool wenn ihr beim Thema bleibt und nicht so weit abschweift!!

Danke euer michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon stromi » Fr 25.03.2005, 23:24

ja...ich will mal nen Tipp abgeben:

1er Junioren
1. Christoph
2. Lars
3. Holz

2er Juniorinnen:
1. Soika / Wurster
2. Heimpel
3. Thürmer

1er Juniorinnen:
1. Sabine
2. Katja
3. Bücher

2er Junioren:
1. eh klar
stromi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 24.03.2005, 10:25

Beitragvon Frau » Fr 25.03.2005, 23:33

Ich werde mich jetzt mal auf wunsch nicht zu den platzierungen äußern! ich wünsche allerdings allen viel glück und erfolg....möge eine reichliche ausbeute der treppchenplätze nach bayern gebracht werden...lang lebe der freistaat :lol:

die spannensten entscheidungen werden wohl im 2er mädels fallen und ich bin wirklich, wirklich gespannt wie ein flitzebogen, wer das rennen machen wird!!!!

also heut nei und zeigt was ihr drauf habt!!!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon stromi » Fr 25.03.2005, 23:39

stimmt 2er Mädels is schon wirklich momentan am spannendsten; aber 1er Junioren is auch interessant...also, damit mein ich wer der 2. hinterm Christoph is
stromi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 24.03.2005, 10:25

Beitragvon mischi-kufa » Sa 26.03.2005, 09:43

allerdings, ich bin auch gespannt wer bei den 2er mädels das rennen machen wird, es möge einfach der bessere gewinnen!
Bei den 1er Jungs denke ich schon an den Lars, wenn er nur ein einigermaßen programm fährt müsste er es haben, außer der Puls fährt sein hammer Programm, aber es ist alles möglich, ich wünsche em LArs natürlich viel glück als Alter württemberger!!!

Sonst viel spaß, und eine Fette Fette Party!!! Besonders an die CARO :D :D
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » Sa 26.03.2005, 10:17

im 2er Mädels isses echt am spannendsten,aber ich denke,dass die heimpels den vorsprung nach hause fahrn
im 1er junioren wirds de lars wohl packen,was ihm ja au nur zu gönnen is(EM-->Nufringen),wobei er vielleicht gerade deswegen wegen den nerven scheitern könnte
un zu guter letzt im 1er Juniorinnen isses ja wohl eigentlich ziemlich klar,bin nur gespannt ob die katja die sabine bei einer Quali mal schlagen kann,würd ich ihr zumindest zutrauen,die letzten beiden male wars ja schu verdammt knapp
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon simile » Sa 26.03.2005, 10:35

@frau:dange :wink: :!:
***Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum***
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon mischi-kufa » So 27.03.2005, 11:22

wo ist denn die nochmal genau??? Achim gell!! Bleib ihr alle oben oder fährt von euch wieder jemand heim nach der veranstalltung, soll es doch auch gebe solche leute!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » So 27.03.2005, 11:36

@michi: aber die müssten schu ziemlich verrückt sein,oder?ich mein des sin ja allein zu uns 5-6 stunden...außerdem isses die letzte quali
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon mischi-kufa » So 27.03.2005, 11:56

ja aber es gab scho immer ein paar leute die dann auch an der letzten quali heim sind, klar ist es schon ein bisle weit weg aber vielleicht gibt es ja jemnad!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon simile » So 27.03.2005, 13:42

he ihr 2 ihr meint jetzt aber net mich und die sari,oder?? :wink:

weil wir müssen wahrscheinlich abends heimfahren weil unser bruder am So kommunion hat.. :cry:
es kommt jetzt drauf an ob des mitm fliegen klappt ansonsten müssen wir wohl oder übel nach der siegerehrung heim...aber ich hoff mal dass wir fliegen..will ja schließlich no party machen!!*lol*
:wink: :!:
***Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum***
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon Naddel » So 27.03.2005, 13:51

Ja simi hoffe auch das des bei euch mitm Fliegen klappt weil sonst wird die party ja nur halb so gut so ohne euch :wink: :wink:
Also wir bleiben auch 2 Nächte ich glaube das will sich mein Vater net antuzn nachts noch heimfahren wäre ja auch en bissl zu weit!
Naddel
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 150
Registriert: So 13.03.2005, 20:28
Verein: RV Mainz-Finthen

Beitragvon simile » So 27.03.2005, 14:18

ja ich hoff es auch :!:
ja mann ohne mich wärt ihr in schwanewede näml voll aufgeschmissen gewesen*lol*

und wenns net klappt müssen wir des eben an der DM oder EM nachholen,doer?? :wink: 8)
***Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum***
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon ich987 » So 27.03.2005, 14:31

JA MANN auf jedenfall :wink: :wink: :wink: 8)
ich987
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 155
Registriert: So 13.03.2005, 20:33

Beitragvon Anja » So 27.03.2005, 14:42

lasst uns doch unsere tipps abgeben, das ist doch net schlimm! von mir aus könnt ihr im herbst den ganzen tag hier tipps abgeben!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » So 27.03.2005, 16:26

also ich geb keine Zipps mehr ab!!!! ich lass es mal lieber sein!!!

@simi: ne ich hab nicht euch gemeint, hatte es bei uns schon mal gegeben, aber das ist ja auch ein verständlicher grund, warum ihr heim müsstet, und woher sollte ich das wissen das ihr heim müsst!! :?:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon simile » So 27.03.2005, 21:34

aso na dann..es könnte ja sein dass du es gewusst hast :!: ja isch schon ein grund(zumind. mal für meine mum *lol*)

aber hehe naddel die party ist gerettet weil wir fliegen und dann könnmer am sa no schön feiern!! [tanz]
***Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum***
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon mischi-kufa » So 27.03.2005, 21:39

cool dann wünsch ich euch im vorraus schon mal viel spaß beim feiern!!

@simi: ne ich habs nicht gewusst, ist aber nicht schlecht mit dem fliegen!

Und ich wünsche schon mal allen im vorraus viel glück
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon simile » So 27.03.2005, 21:42

ja dange michi!

ja wird best. lustig :wink:
***Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum***
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon Bunny » So 27.03.2005, 22:21

Dann wird's ja am Samstag schon was mit meinen Haaren!!!

Juhuuu!!!!
Bunny
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 10.03.2005, 21:12
Verein: RV Klein-Winternheim

Beitragvon Naddel » Mo 28.03.2005, 10:31

@simile: Ist ja mal sau mega geil das des geklappt hat die party ist gerettet!!!! :!: :!: was für ein Glück he!
@christoph: aber dann darfst vorher net zum friseur gehen wenn wir des schon am samstag machen sollen :wink:
Naddel
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 150
Registriert: So 13.03.2005, 20:28
Verein: RV Mainz-Finthen

Beitragvon simile » Mo 28.03.2005, 12:57

hehe ihr kommt vom thema... :!:

:arrow: aber hehe gell die party isch gerettet [tanz] jaja da könnt ihr mir mal ganz schön zum dank verpflichtet sein :wink: :!: :!: :D
***Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum***
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon Caro » Mo 28.03.2005, 13:02

@Michi: Danke!!! :!: Bin mir sicher, dass es lustig wird
Da ich ja quasi vor Ort bin, kann ich mich dann für den Ergebnissdienst in Niedernberg revanchieren! Ich schreib einfach irgendjemand und der muss es eben ganz schnell ins Forum stellen! Ihr seid dann also immer "up to date"
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Frau » Sa 02.04.2005, 09:01

so, michi: hier dürfen jetzt gern die ergebnisse verkündet werden! ehrlich gesagt hab ich mich gestern schon gewundert, warum es so ruhig geworden ist hier im forum, aber jetzt wird mir einiges klar, die sind ja alle schon gestern nach achim gereist :lol: :!:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Falco » Sa 02.04.2005, 13:38

sin schu erste ergebnisse bekannt?
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon mischi-kufa » Sa 02.04.2005, 14:44

genau es sind ja alle junge jetzt schon weg darum schreibt niemand mehr!!

Jetzt aber her mit den ergebnissen!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Sa 02.04.2005, 17:08

ich kann euch mal die ungefairen ergebnisse vom mittag liefern:

1er mädels:
1. sandra bücher
sabine is müll gefahren...mehr weiß ich nicht

1er jungs
lars: 322
puls: 318

2er mädels
1. mergelstetten 304
2. heimpels: 297 (haben die letzte übung nich in die zeit bekommen)
3. thürmers 297

wie gesagt, alles sehr ungenau und noch nichts entschieden in der em-quali!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Anja » Sa 02.04.2005, 17:12

also ich weiß mal folgendes:

1er mädels:
1. sandra bücher so etwas um die 322
2. katja mit fast gleichem ergebnis
steffi ott in finalveranstaltung
sabine 308

bei den jungs ist der lars jetzt auch durch und der christoph hat gewonnen
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Sa 02.04.2005, 19:11

na das hört sich ja mal alles gar nicht so schlecht an an, dann mal auf die letzte sichtung gespannt!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » Sa 02.04.2005, 19:22

aber soika/wurster ham jetzt schu mächtig vorsprung,jetzt müssen die heimpels schu nomma perfekt fahren...bin echt gespannt

warum is de lars schu durch?wenn ichs richtig drübergerechnet hab hat de puls noch alle chancen(320 punkte wenn lars unner 311 fährt langt für EM),zumindest wenn des ergebnis mit puls 318 un lars 322 stimmt
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Nächste

Zurück zu Kunstradfahren