Int. Rheinhessen Pokal 2005

Alles rund um´s Kunstradfahren

Beitragvon mischi-kufa » So 22.05.2005, 11:14

ne das ist dieses jahr voll der witz!

Es darf aus jeden land nur ein starter fahren, also bei den aktiven, also wenn der sven fahren will gerne, die sind echt so blöd, so ne regelung einzuführen!
Will blos wissen was die sich damit erhoffen, bessere plätze für ihre?
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » So 22.05.2005, 11:19

was ist denn das für ne regelung?? meinst du mit land bundesland, oder allgemein deutschland, österreich, schweiz? dann sind das ja nur drei starter pro diszplin oder hab ich das falsch verstanden?
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » So 22.05.2005, 11:33

ne as hast du vollkommen richtig vertsanden, ein starter Pro LAnd(D/A/CH)

Aber nur bei den Aktiven, achj lichtenstein dürfen wir nicht vergessen, und dann darf halt der starten der am Meisten Aufstellt! Also voll bescheurt halt!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » So 22.05.2005, 12:40

wer ist denn auf die blöde idee gekommen?? also wenn man es schon so machen muss, dann sollte man auf jeden fall zwei oder drei starter pro land fahren lassen! oder es am besten einfach so lassen wie es war..!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » So 22.05.2005, 12:54

ja eben, das war fast die einzigste meisterschaft für uns vor der saison, und dann sowas blödes, sollen sie doch lieber bei den kleinen oder bei der jugend streichen, die haben jetzt eh kein bock mehr, und für uns geht es erst los!!!


Aber wie gesagt die wollen bestimmt nur ne bessere pltzierung für ihre sportler, voll bescheuert naja kan man nichts machen!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » So 22.05.2005, 13:07

Bitte???? Na das wird ja dann ein äußerst spannender Wettkampf! Wir wollten die Bodensee ja eigentlich auch fahren, bin ich ja mal gespannt, ob wir zum Zug kommen!

@Michi: Wir fahren wahrscheinlich am 10. Juli den Pfalz- Pokal. Der war bisher eiegtnlich immer Bezirks- oder landesoffen, letztes JAhr haben wir aber freundlciherweise ne "Wild- Card" bekommen! Dieses Jahr ist es aber für alle Bundesländer offen, also auch für uns netten Württemberger! Kannst du dir ja mal überlegen, kann die auch die Ausschreibung schicken!
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » So 22.05.2005, 14:22

das wäre ziemlich nett,!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Nostradamos » Mo 23.05.2005, 19:56

Wollte mich auch mal wieder melden. Also es würde mich und mein Verein echt freuen, wenn ihr alle kommen würdet. Das Preisgeld stimmt, die atmosphäre stimmt dann muss nur noch das Niveau stimmen und das könnt ihr ja mit leichtigkeit machen.
Also meldet alle. Meldeschluss geb ich euch morgen
Nostradamos
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16.03.2005, 15:37
Verein: TSG Flonheim

Vorherige

Zurück zu Kunstradfahren