Hallenzeiten +Böden

Alles rund um´s Kunstradfahren

Hallenzeiten +Böden

Beitragvon Frau » Fr 01.04.2005, 10:37

Ein beliebsten kunstradthema würd ich sagen....
wie ich gesehn habe, gibt es doch in vielen vereinen probleme mit den hallenzeiten, zb. nicht, dass manche den ganze sommer über nicht in die halle können...kein draht zum hausmeister? :wink:
wie oft und wie lang habt ihr die halle? könntet ihr mehr zeit haben, wenn ihr wolltet? usw
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Fr 01.04.2005, 10:42

also bei uns ist die halle die ersten 3 ferienwochen geschlossen, ist immer so, darf auch kein anderer verein rein, aber ich habe die letzten 2 jahre eine genehmignung bekommen, weil es ja so kurz vor der saison ist, und dann kann man sich eine 3 wöchige pause nicht leisten!

Also normal haben wir 3 mal training in der woche, das eine ist dann mittwochnachmittag, weil es eine schulsport halle ist und wir noch kräftig andere vereine haben, ist die halle halt immer voll besetzt, kann man bei uns nicht viel machen, aber der boden bei uns ist einwandfrei, kann man sich nicht beklagen!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Katharina » Fr 01.04.2005, 11:44

Wir trainieren in der Stadthalle. Da ist zum einen das Problem, dass noch andere Vereine drin sind, außerdem noch der Schulsport und natürlich Veranstaltungen (Ausstellungen, Hochzeiten, ...). Da fällt dann schon ab und zu was aus. Obwohl wir nicht meckern können, wir haben immerhin Di+Do. abends die Halle und Freitag nachmittags.
In den Ferien dürfen wir nach Beantragung immer rein, nur in den Sommerferien ist die ersten 4 Wochen lang gar nix.

Außerdem ist da noch das Problem mit dem Boden... Erstens hats auf einer Fahrfläche Wellen drin, zweitens hats keine Kreise, also müssen wir die jedes Mal aufzeichnen und abkleben. Aber das Thema hatten wir ja schon mal :wink:

Also, die Bedingungen könnten schlechter sein, wir sind größtenteils schon ganz zufrieden... aber sie könnten natürlich auch um einiges besser sein :P
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06

Beitragvon Falco » Sa 02.04.2005, 11:01

naja,also von den hallenzeiten können wir uns net beschweren,mo+fr von 17-20 uhr,di von 17-19 uhr un in den ferien dürfen wir blos in den sommerferien die beiden mittleren wochen net rein weil da der boden "grundgereinigt" wird,ansonsten dürfen wir in den ferien au morgens rein,wie wir halt wollen un hallenschlüssel ham wir au,fahrflächen ham wir 7,also eigentlich 6 un wir ham noch eine große gemacht...nur halt der boden is total mies,löcher,wellen un standdrehungen gehn au fast net 2 fach...
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon MichelV » Sa 02.04.2005, 18:58

wir haben eine eigdende halle, also die hallle gehört der gemeinde, das problem ist das die sehr klein ist. Die Spielfläche ist bei uns nur 10*12mete groß desshalbt durfen wir keine bundeswettkämpfe merh ausrichten --- Unsere Trainingszeit sind flexibel nur mittwoches ist ab 19.30 eine Gymnatikgruppe in der Halle. Die Trainingszeite für die JUnioren gehen Die und Fr 17.30 - 20 oder 21 uhr. Dienstags kommen ab 20 uhr uach noch die Senioren oder ü40 hinzu
Die Jugend trainiert mittwochs und donnerstags ab 17 uhr und die schüler montags und do 15-17uhr. Für mich sind die Hallenzeiten egal ich hab ja einen Schlüssel zu unserer Halle :)
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Sandi » Di 05.04.2005, 21:36

Also wir haben zwar keine eigene Halle, dafür aber Mo+Mi+FR ab 16.15h bis open End die Halle. In den Sommerferien darf man dann auch normalerweise 3 Wochen nicht rein. Aber passieren tut da drin dann auch nix. Deshalb hab ich und ein Teil der Radballer die Sondergenehmigung. Ansonsten ist unsere Halle top. Hab meistens 4 Flächen für mich allein. Da kanns einem schon zu viel werden. Naja, geb meistens noch 2 Flächen für Zirkeltraining den Radballern ab und hab ja nun auch fast jeden Mo+Mi eine Trainingspartnerin.
Sandi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13.12.2004, 22:32
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Mika » Mi 06.04.2005, 19:16

Also unser Hallenboden ist nicht so toll, reichlich uneben und ziemlich stumpf. (uneben stört bei Einrad nicht so furchtbar doll, aber stumpf ist mist)
Die Hallenzeiten sind ganz okay. Für die arbeitende Bevölkerung aber ziemlich schwer wahrzunehmen. Unsere Jüngsten haben Montags von 16-18.30 die Halle. Danach sind die Kunstradfahrer dran, von 18.30-20 Uhr.
Dienstags darf sich meine Mannschaft dann an der kleinen Halle ergötzen, von 16.30-17.30 Ebenso Freitags von 16.30-18.15.
Ausserdem dürfen wir an den Wochenenden die Halle nutzen, wenn sie frei ist. Da die Turnhalle Gemeindeeigentum ist, sind aber noch Schulen, Kindergärten und ein anderer Verein Nutzer.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (F.Picabia)
Mika
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 06.04.2005, 18:57
Verein: RSV "Bergeslust" Leeden


Zurück zu Kunstradfahren