C-kader 2006

Alles rund um´s Kunstradfahren

Beitragvon harry-neu » Mo 06.06.2005, 15:06

Kommen bei euch die Junioren auch schon in den A/B-Kader? Ist beim Radball anders! Kommen Junioren leichter rein? (weils da knapp war und dann nicht mehr)
harry-neu
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 03.06.2005, 12:34

Beitragvon Falco » Mo 06.06.2005, 15:12

nee,aber im letzten juniorenjahr kann man sich ja nemmer fürn c-kader qualifizieren un dann zählt des automatisch für b-kaderquali...is net leichter,bleibt wie immer(im 2er als die 4 besten,im 1er die 6 besten),egal ob letztes jahr junioren oder elite,der bessere gewinnt...
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon simile » Mi 08.06.2005, 14:03

@steffi: ja find ich auch... :wink:

aber was ich so mitbekommen hab isches schon strenger geworden...
***Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum***
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon Steffi » Mi 08.06.2005, 19:27

Ja, hast schon recht, simi. So streng war die Heike auch wieder nicht ich wollt nur verhindern, dass dr Eindruck entsteht, dass es bei der Heike allzu locker war! :)
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon simile » Mi 08.06.2005, 19:51

ja ich habs schon gewusst wie dus meinst :wink: :)
***Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum***
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon Steffi » Mi 08.06.2005, 20:23

Tja, wir verstehen uns! :wink:
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Frau » Do 09.06.2005, 22:45

Wer nicht trainiert ist selbst dran schuld. man kann sich auch auf einem "harten" Lehrgang vor vielem drücken und ihn dann als "locker" bezeichnen. ich kann von mir sagen: ich hatte bisher nach JEDEM lehrgang irgendwo muskelkater :lol: (woran das jetzt liegt :?: :?: :?: )
damit sei auch die frage geklärt, ob der A/B-kader locker ist, oder nicht...ich würde mal sagen: nicht locker und im vergleich zu radball-lehrgängen ist er: stahlhart :!: :wink:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon harry-neu » Fr 10.06.2005, 14:46

Was macht ihr denn so im Lehrgang (A/B bzw. C )? Also bei uns gehts voll zu Sache! :shock:
harry-neu
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 03.06.2005, 12:34

Beitragvon Frau » Do 23.06.2005, 08:40

na was werden wir wohl machen auf einem lehrgang :?: :?: :?: trainieren natürlich, ohne pause, ohne luftholen, ohne essen und ohne schlaf und das das ganze wochenende lang :!:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Vorherige

Zurück zu Kunstradfahren