Wettkämpfe zur Vorbereitung??

Alles rund um´s Kunstradfahren

Wettkämpfe zur Vorbereitung??

Beitragvon Biker » Do 14.04.2005, 15:20

Ich wollte mal fragen, was die anderen Elite-Fahrer noch so für Wettkämpfe zur Vorbereitung auf die Masters fahren.
So wie ich das gesehen habe, gibt´s unmittelbar davor (Juli, Aug.) kaum irgendwelche Wettkämpfe.
Weiß viell jemand, ob da in Aut, Sui, etc. noch mehr los ist (da müssten wir vom See ned so weit fahren :wink: )?
Biker
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: So 28.11.2004, 22:34
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » Do 14.04.2005, 16:03

stimmt,is sau mager wegen turnieren...wir selbst ham jetzt au nur 6 wettkämpfe wo wir vorher noch fahrn(vieleicht au ein paar mehr oder weniger,solang wir halt net verletzt sin),aber unmittelbar davor is schlecht...
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Nostradamos » Do 14.04.2005, 19:10

Also ich weiß jetzt nur von 3, aber welche Wettkämpfe fährst du Felix?
Nostradamos
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16.03.2005, 15:37
Verein: TSG Flonheim

Beitragvon simile » Do 14.04.2005, 19:50

bin zwar *noch* kein elite-fahrer aber die IBRMV isch doch au no irgendwann,oder?weiß aber net wann :wink:
***Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum***
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon Biker » Do 14.04.2005, 20:10

Also es gibt halt die Bodenseemeisterschaft, Glaspokal in Lauscha, Erlenbach.
Und vor der ersten Masters is no was in Österreich, aber sonst...
Biker
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: So 28.11.2004, 22:34
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Do 14.04.2005, 20:39

5. juni: langenbergpokal in baunathal (eine woche vorm kader)
19. juni: mörfelder pokal (bei frankfurt)
25.juni: untermain-cup (elsenfeld), erlenbach a.main
10. juli: herkules-pokal in weimar-ahnatal (kassel)

also, das sind dann auch so ziemlich alle!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Falco » Do 14.04.2005, 21:08

3. Saarlandpokal 08.05.
4. Saarland Pokal 29.05.
Saarland Super-Cup 19.06.
Mörfelden 19.06.
Drais - Cup 03.07.
Pfalz Pokal 10.07.

drais-cup is in karlsruhe,saarland is von uns haöt nur ne knappe stunde weg...mörfelden kennt eh jeder un pfalz-pokal wird(wahrscheinlich) national offen sein,is in Böhl,also wer lust hat,seit alle willkommen!!!
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Vorbereitungswettkampf Elite

Beitragvon trickcycler » Mi 20.04.2005, 22:45

Hallo Leute,

auch von mir ein kleiner Geheimtipp zur Saisonvorbereitung. Kommt doch zum

2. Untermain-Cup am 25.06.2005

ausgerichtet vom Radsportbezirk Unterfranken-West (Heimatbezirk von Frau, David, etc.)

ins schöne Frankenland im Mainviereck (zwischen Großostheim und Erlenbach).

Dann könnt ihr auch gleich schon mal den Boden und die Halle der DM Elite 2007 testen.

Die Halle könnt ihr euch unter www.hallenradsport-dm.de anschauen.

Seid hiermit herzlich eingeladen.
trickcycler
 

Beitragvon Anja » Fr 22.04.2005, 11:43

ist ein bisschen blöd, weil die IBRMV am 26.6. ist und zwei wettkämpfe an einem wochenede zu dieser zeit...

fährt jemand von euch solche späße wie herkules- pokal oder drais cup...?

das angebot an wettkmäpfen ist echt net übermäßig und von Württemberg auch das meiste ziemlich weit weg.
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Fr 22.04.2005, 12:11

ja vom bodensee ist es halt nochmal ein stückle weiter weg, also die 2 pokale was du genannt hast kenn ich gar nicht!!!! wo ist denn die Bodensee Meisterschaft überhaupt, in Österreich oder nicht?
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » Fr 22.04.2005, 12:24

@anja: naja,kommt drauf an wie es bei uns so aussieht,zurzeit laborier ich ja immer noch am fuß un muss erstmal unner kernspin,aber sollten wir fit sein versuchen wir natürlich möglichst wenigstens noch 3-4 turniere vor den masters zu fahren...
is schu mies dieses jahr,frag mich warum au kein einziger im august oder noch anfang september en turnier ausrichtet...man könnt ja en eignes veranstalten...
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Anja » Fr 22.04.2005, 14:16

also wenn man mal von tailfingen ausgeht, dann machen da nur die IBRMV (Brgenz, michi :wink: ) und der untermain-cup wirklich sinn. und die sind dann ausgerechnet am gleichen wochenende.. rheinhessen pokal ist ja schon nach der ersten german masters und ich kann mir net vorstellen, dass so etwas wie herkules pokal, von dem ich bis jetzt noch nie gehört hab, sinn macht!?!

das kunstrad meeting in bitz war da immer gut, aber gibt`s ja leider nicht mehr.. :cry:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Falco » Fr 22.04.2005, 15:03

@anja: pfalz pokal liegt noch vor den ferien(zumindest in rlp),da könnt man sich ja au mal entschließen zu fahren,wobei das aus ailinger un tailfinger sicht schu ne weite strecke is,aber zumindest kürzer als rheinhessen un glaub net viel weiter oder genausoweit wie untemain-cup...
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Frau » Fr 22.04.2005, 22:17

so ist das halt, wenn man am end von der welt wohnt :!: :!: :!:
herkules-pokal bin ich bis jetzt jedes jahr gefahren, war immer sehr gut (nur sehr heiß :lol: ). ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht so genau, ob und wieviel wettkämpfe ich vorher fahren werde. vielleicht versuch ich´s dieses jahr mal mit: weniger ist mehr! martin hat ja auch recht wenig wettkämpfe gemacht, oder? 8)
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon l´equilibriste » Mo 25.04.2005, 11:44

Über mangelnde Wettkämpfe brauchen wir uns würklich nicht zu beklagen.
Wenn man halt nicht am paradisischen Untermain wohnen möchte, braucht man sich auch nicht zu wundern, dass alle reizvollen Wettkämpfe so weit entfernt sind.
8)

Aber wieso rufen eure mitgliedstarken Vereine keinen eigenen neuen Wettkampf ins Leben (Ailingen, Tailfingen, ...)? Ich könnte mir Termine so um die German Masters-Zeit gut vorstellen, dann wären nämlich die Podiums-Missgönner andersweitig beschäftigt. :twisted:
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon Anja » Mo 25.04.2005, 12:10

wir hatten ja mal das kunstrad meeting, aber da der martin jetzt weg ist...

was fährst denn du so alles? so viele wettkämpfe sind das doch echt net, oder??

kann halt net jeder das glück haben und im wunderschönen bayern wohnen, wobei ich doch ganz froh bin, dass ich württemberger bin!! *gg* :D
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon halternator » Mo 25.04.2005, 12:47

@Faulenzer: Hey, vergiss mich net!!!
Ich tauch immer dann auf wenns keiner von mir erwatet :twisted: !!!

Apropos wettkämpfe du wolltest mir doch auch mal was schicken!!!!!
halternator
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 02.02.2005, 15:43
Verein: RSV Erlenbeach

Beitragvon l´equilibriste » Mo 25.04.2005, 15:41

@halterbabynator: Keine Sorge, nach deinem starken Auftreten in RLP habe ich dich genauso im Hinterkopf wie die etlichen weiteren Konkurenten. :wink:

Die Wettkämpfe werde ich dir bei Gelegenheit zukommen lassen.

@anja: Was ich so alles fahre steht noch in den Sternen, aber die Bayerischen werde ich wohl auf den Weg zu den GM alle mitnehmen (dürften ja nur eins/zwei Wettkämpfe sein). Dazu könnten noch zwei/drei Wettkämpfe hinzukommen.
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon halternator » Mo 25.04.2005, 19:07

@Faulenzeriena: nimm du mal d'mund net zu voll...!!! :wink:
Naja zum glück war ich ja net so wirklich gut drauf...und im hinerkopf bin ich schlecht aufgehoben, glauv mir :lol: :!:
halternator
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 02.02.2005, 15:43
Verein: RSV Erlenbeach

Beitragvon Falco » Mo 25.04.2005, 21:43

naja, bei den 1er männern muss man glei 2 hände voll im hinnerkopf ham,bin doch heilfroh im 2er zu starten,au wenn da de 1.platz praktisch schu reserviert is...
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon halternator » Di 26.04.2005, 16:16

Tja...!
Zum glück haben wir bessere Nervem als unsere Eltern :lol: :!: :!:
Gehört zwar net zum Thema...abr egal!
halternator
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 02.02.2005, 15:43
Verein: RSV Erlenbeach

Beitragvon Anja » Do 02.06.2005, 11:51

Fährt jetzt jemand Drais- Cup? Also Tailfingen fährt. wäre schön wenn noch ein bisschen konkurrenz an den start geht. :P

MORGEN MELDESCHLUSS :!:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Caro » Do 02.06.2005, 13:10

Wann und wo ist der denn????
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Falco » Do 02.06.2005, 15:25

der is am 3.juli in karlsruhe(wenn mich nich alles täuscht)
am 3. oder 4. september is nochn turnier in belgien *g* aberdes wern wohl die wenigsten von euch fahrn...
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Falco » Sa 02.07.2005, 13:15

wie siehts bei euch so aus,gibts bei euch in wtb oder bayern vielleicht doch noch en wettkampf?wir fahrn drais-cup un pfalz pokal,des wars...also 8 wochen ohne wettkampf un dann direkt saison,schu herb
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Caro » Sa 02.07.2005, 19:44

Hoff mal, ihr liegt noch nicht alle im Bett! wobei es ja langsam Zeit werden würde, wenn Morgen Wettkampf ansteht! :D :D
Wünsch euch mal allen viel Spaß und viel Glück!
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » Sa 02.07.2005, 20:08

danke schön liebe caro, also ich werde jetzt auch starten hab es heut mal versucht, und soweit war es nicht schlecht, muss mich halt zusammen reißen!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » So 26.02.2006, 18:20

dieses jahr is im august ja mal wieder kein wettkampf un im september vor den masters auch keiner,jetzt ist mal die frage:
wer würde kommen,wenn wir mitte august einfach nen kleinen wettkampf organisieren?
ich hab noch keine ahnung ob wir da die halle bekommen,aber wenn,dann versuchen wir einen samstag rauszuhandeln,des wäre dann wohl der 12.8. oder der 19.8.
des einzigste problem dabei ist,dass wir irgendwie die halle un die kampfrichter bezahlen müssen,deswegen würd ich jetzt gern schonmal vorab wissen,wer denn so ungefähr kommen würde bevor wir anfangen hier was zu organisieren un totale miese machen...
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon spinnerle » Mi 01.03.2006, 16:18

Hallöchen!!

Also als eine der wenigen Österreicher hier drinnen, kann ich euch nur sagen das bei uns in der Zeit um Juni-Juli-August nur am 25.6 IBRMV ist (glaube die ist heuer aber in Sirnach) Und dann fangts erst wider im September an mit den Swiss-Austria Masters....also wenn ich jetzt keinen Wettkampf vergessen haben sollte dann ist das alles.Und im März, im April, im Oktober und im November haben wir halt unsere 5 Cup- Runden. Falls euch da eine intressieren sollte, kann ich euch gern sagen wo die sind. Hoffe ich konnte a bisserl weiterhelfen :wink:

Lg

Mehli
S´ Leaba isch koa Schoki!!!
spinnerle
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 09.12.2004, 13:01
Verein: Gisingen

Beitragvon Olli » Fr 03.03.2006, 04:53

Kommt doch einfach am 19. August zum Forum Turnier nach Hähnlein.
Ihr könntet so auch euer können zeigen. Nur müsstet Ihr euch um die von euch gewünschten Kampfrichter kümmern. Wir können gerne für euch Zeitfenster einplanen, in denen Ihr euch messen könnt.

Die Kunstradler nutzten dieses Forum ja genauso wie die Radballer, und da beim Turnier, durch ein kleines Startgeld, immer was für´s Forum übrigbleibt könnt Ihr auf diese Weise auch das Forum, und damit den Admin, unterstützen.

Letztes Jahr waren leider nur Frau und der 6er aus Bischofsheim bereit Ihr können zu zeigen, vieleicht werden es dieses dieses Jahr ein paar mehr :) .
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Nächste

Zurück zu Kunstradfahren