Rückrunde 4.Spieltag

Alles rund um den Radballsport

Rückrunde 4.Spieltag

Beitragvon René » Mi 27.04.2005, 06:52

Ich eröffne nun schon mal das Thema zum ersten Rückrundenspieltag am Samstag, 30.04.05.

Was meint Ihr denn wer für den gesperrten Christian Heß von Hechtsheim spielt??????

Vielleicht kann Thomas ja was dazu sagen oder wollt Ihr daraus ein grosses Geheimnis machen?????
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon der ex-admin » Mi 27.04.2005, 14:20

... also ich werde am Samstag voraussichtlich auch nicht spielen!
Hab mich schon so drauf gefreut und jetzt laborier ich seit Sonntag (5er) an ´ner Bänderdehnung herum. Kuriere das ganze lieber bis zum 14.05 komplett aus um bei unserem Heimspieltag wieder 100% geben zu können.

Aber ich denke wir werden eine geeignete Ersatzverstärkung ins Rennen schicken um die wichtigen Punkte (die es leider an diesem Spieltag geben wird) einzusacken!

Was ist mit Ginsheim? Marco wieder fit?
Wer spielt für Heß in den ersten beiden Spielen?
Fragen die auch mich interessieren ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Glücksfee » Mi 27.04.2005, 15:46

So viel ich weiß ist Marco fit.
Man munkelt das ein Steinmeier für Hechtsheim spielt, bin auch mal gespannt wen die aufstellen.

Wer spielt denn für Waldrems ?
Bin auch gespannt wie Edersleben nach dem Euro Cup spielen und wie Ehrenberg drauf ist.

Grüße eure Glücksfee
1,2,3 der Turnverein ist dabei.
Glücksfee
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21.02.2005, 16:13

Beitragvon Tim » Mi 27.04.2005, 16:51

Also ich kann mir ja nun nicht vorstellen das einer von den Steinis spielt.
Einer von den beiden hat auch nochmal in der Oberliga NRW ausgeholfen und die haben nich mehr soviel drauf
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Beat » Mi 27.04.2005, 17:40

da kann ich dir nicht zustimmen tim
wenn du die beiden am oldi - turnier in lauterbach
gesehen hättest wärst du auch meiner meinung

aber ob einer für hechtsheim spielt weiss ich nicht
habe thomas am letzten wochenende nicht gefragt ?
Beat
 

Beitragvon der ex-admin » Mi 27.04.2005, 17:51

... wir haben da in Waldrems ein paar Stück zur Auswahl aus der zweiten und dritten Mannschaft ...

Och menno - gegen ein Steinmeier hätte ich dann doch auch schon gerne mal gespielt! Kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen ... Ich tippe da bei Hechtsheim eher auf den Betreuer (der sich hier im Forum übrigens auch "geheim" versteckt herumtreibt :P )
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » Mi 27.04.2005, 21:36

Ich denke Marco ist wieder fit und 12 Punkte müssen nach dem letzten Spieltag geholt werden, den das war wohl nix in Hechtsheim
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon René » Do 28.04.2005, 07:44

das ist ja echt schade das Du nicht spielen kannst Tim, aber denke der Ferrari, Mutsches oder Wagges werden Dich ehrenhaft vertreten!!!!!

Das mit Hechtsheim und dem Andi Steinmeier hab ich auch gehört, aber da wird man wohl abwarten müssen. Der Betreuer (Beller) wird nicht spielen denke ich, ist ja Feldspieler. Wie wäre es den mit dem Team Abel/Abel????

Rossi ist wieder einsatzbereit, aber fit ist er noch nicht würde ich sagen. Am Dienstag im Training hat er sich von ner Oberligamannschaft plattmachen lassen :P :P :P Aber ich muss faiererweise sagen, er hat sich auch nicht angestrengt!!!!! Aber gegen die 2.Liga gabs immer zweistellige Siege :lol: :shock:

Trotzdem wünsch ich Rossi/Roman viel Glück und Erfolg in Prechtal.
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 28.04.2005, 07:56

vlt. spiel ja ich für waldrems :twisted: :lol:
mein Rang befähigt mich dazu :wink:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Do 28.04.2005, 08:03

... ja Lottes, hier im Forum biste ja 1. Bundesliga :D
Ausserdem könntest jetzt einmal deinen Worten auch Taten folgen lassen ...

Abel/Abel ist sicherlich auch sehr interessant! Ich merke aber, einen Feldspieler zu ersetzen ist deutlich einfacher als einen geeigneten Torwart zu finden ... zumindest bei uns hier in Waldrems!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon René » Do 28.04.2005, 12:22

Da hast du vollkommen recht, einen geeigneten Torwart zu finden ist äusserst schwierig. Im Feld kann doch jeder rumfahren :D :D :D
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Glücksfee » Do 28.04.2005, 13:57

Bei einem guten Feldspieler braucht man nicht immer einen TOP Torwart.

Aber die Waldremser Bank ist sehr stark , die haben genug gute Leute. Bin mal auf Hechtsheim gespannt wie die den Ausfall vom Christian verkraften.
Freut mich für Ginsheim das sie fit bin, 12 Punkte wären super dann bleiben sie ganz oben.
1,2,3 der Turnverein ist dabei.
Glücksfee
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21.02.2005, 16:13

Beitragvon René » Fr 29.04.2005, 06:33

Immer noch kein Plan wer für hechtsheim spielt, ist ja der Hammer was die Pälzer da für ein Geheimnis daraus machen. Morgen ist es dann soweit und es wird gelüftet :lol: :lol: :lol:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Beat » Sa 30.04.2005, 18:19

wo sind den die
resultate ?????????????????????????

gibts den keine die an die bundesligarunden gehn ??????????????''
Beat
 

Beitragvon Gido » Sa 30.04.2005, 18:35

Halllooooooooooooooooooooo 20.00 uhr und nix steht hier von den ergenissen.

was den hier looossssss :cry:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon RedDevil » Sa 30.04.2005, 19:31

So meine Süßen. Damit ihr nicht länger warten müß:

Gins.- Hechts. 3:5
Wal.- Prech. 3:5
eberst. Krof. 5:1
Wald. Hechts 4:2
Prech.- Krof. 5:0 nach Roter Karte
Eberst. Gins. 0:3
Wald Krof 2:4
Prech Gins 2:4
Eberst Hechts 8:4
Wald Gins 5:11
Prech Hechts. 2:7

Isa Ham 0:3
Groß Ehren 0:7
Sang Baun 7:1
Groß Ham 1:4
Ehren Baun 2:1
Sang Iser 7:1
Groß Baun 1:6
Ehren Iser 2:4
Sang Ham 6:2
Groß Iser 2:4
Ehren- Ham 4:5

1. Gins 29P 15Sp. +25
2. Sang 29P 14Sp. +25
3. Hechts. 27P 15 Sp. +17
4. Ehren 25P 15 Sp. +20
5. Hamel 25P 15 Sp. +4
6. Iser 25P 15 Sp. +1
7. Eber 24P 14 Sp. +11
8. Baun 19P 14 Sp. +11
9. Groß 16P 15 Sp. -13
10. Wald 14P 15 Sp. -33
11. Prech 9P 15 Sp. -23
12. Krof 9P 14 Sp. -45
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Patrick » Sa 30.04.2005, 19:51

Endlich! Hat ja auch lange genug gedauert :lol:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Gido » Sa 30.04.2005, 20:16

Patrick hat geschrieben:Endlich! Hat ja auch lange genug gedauert :lol:

wow... wird ja richtisch spannend.....
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon lars » So 01.05.2005, 16:20

Hallo Leute, kleines Statement zum Spieltag in Ehrenberg von meiner Seite. Erst mal zu den Pfaffis, Scheiße waren die gut :!: :!: Also in der Form sind die wohl kaum zu bezwingen. Am gestrigen Tag eine Klasse für sich :!: Die alten Herren aus der Rattenfängerstadt zeigten dann gestern wohl auch noch mal allen, daß sie noch nicht abzuschreiben sind, was die DM-Quali angeht. Pechfogel des Tages außer Frage der Tobi aus Koschen. Erst beim Aufwärmtraining den Finger ausgekugelt und dann, nach einem Besuch im Krankenhaus, im ersten Spiel noch den Ball aufs Auge bekommen. Folge war, daß Daniel mit Ersatz weiterspielen mußte und damit alle Spiele verloren hat. Baunatal mit mäßigen Leistungen, denauso wie wir auch. Immerhin konnten wir noch das Schlimmste vermeiden und gegen unseren " Lieblingsgegner " Ehrenberg wieder Selbstvertrauen tanken und noch die erhofften 6 Punkte holen. Tja, Ehrenberg scheiterte mal wieder an den eigenen Nerven, blieb aber mit den geholten 6 Punkten voll auf DM Kurs. So, daß soll es erst mal gewesen sein. Gute Besserung an Tobi aus Iserlohn, Gruß Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Patrick » So 01.05.2005, 17:11

Ja die Pfaffenberger sind schon eine Klasse für sich. Hab sie schon öfters spielen sehen und war immer wieder überrascht, wie alles reibungslos bei denen klappt! Den Tobi kenne ich glaub ich auch vom sehen her...also auch gute Besserung von mir :wink:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » So 01.05.2005, 18:33

Mensch, das war ja ein Spieltag der Ersatzmänner.
Hechtsheim, Großkoschen und Waldrems. Habe ich jemanden vergessen?

Ginsheim gefällt mir mittlerweile immer besser. Der "Fopas" gegen Hechtsheim (mit Ersatz) darf halt nicht passieren. Und bei den Spielen gegen Prechtal (schön gefightet!), gegen Eberstadt (sicher heruntergespielt) und gegen Waldrems (vorgeführt :roll:) sehe ich persönlich Ginsheim jetzt in einer "kleinen" Favoritenrolle.

Weil, Sangerhausen muss nämlich noch in den Hexenkessel von Waldrems (und da wird´s schwierig für die Jungs!) - ebenso Ehrenberg, Großkoschen und Eberstadt. Ich hoffe, dass wir bei unserem Heimspieltag etwas reißen können ... und auch dann wird es noch ganz schön spannend für uns ...

Ich hoffe, dass Ginsheim in den folgenden Wochen und Monaten vom Verletzungspech verschont bleiben und nochmal richtig angreifen.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » So 01.05.2005, 18:52

erstmal danke!

... also so einen spieltag hab ich noch net erlebt. in ehrenberg ging echt alles in die hose. wir haben uns für die rückrunde einiges vorgenommen und dann das. nach dem im krankenhaus mein finger grade begogen wurde und ich rechtzeitig zum ersten spiel zurück war, war ich noch guter hoffnung. das dann gleich beim ersten schuß auf´s tor (kopf) meine auge auch noch streikte ... der radball - gott war an diesem we kein koschner! :cry:

... an larsens statement zum spieltag schließ ich mich an!

gruß tobi
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Da geht noch was » So 01.05.2005, 20:12

he tobi wünsch dir ne gute besserung auf dass es dann in den nächsten beiden spieltagen wieder aufwärts geht....
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Beat » So 01.05.2005, 22:02

wer hat den nun für hechtsheim
als eersatz gespielt ??????????????'
Beat
 

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 02.05.2005, 05:44

gute Frage :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Rossi » Mo 02.05.2005, 06:59

der stefan leber hat für hechtsheim gespielt und das sehr gut! (hat genauso viele Punkte geholt wie christian hess :-) )
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon René » Mo 02.05.2005, 10:13

Ja der Leber hat gespielt und scheinbar ja auch nicht schlecht, haben ja schliesslich auch gegen Ginsheim gewonnen!!!!!! Aber mit 9 Punkten sind die Ginsheimer ja noch gut weggekommen :D :D :D

Trotzdem alles saueng und jeder hat noch die Möglichkeit zur DM und zum Final Five zu fahren.

Auch von mir gute Besserung Tobi
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon der ex-admin » Mo 02.05.2005, 15:37

... der Ersatzmann war nicht schlecht. Waldrems hatte das Glück des Tüchtigen und in seinem zweiten Spiel kurz hintereinander war bei ihm wohl etwas die Luft raus.
Und Christian hat die ersten paar Minuten seines Einsatzes etwas verschlafen. Deshalb reichte es meiner Meinung nach auch nicht zu einem Sieg gegen Eberstadt, wobei Eberstadt natürlich eine blitzsauberen Radball auch in der zweiten Halbzeit gezeigt hat!

... sehr interessant an diesem Spieltag auch die Vermessung einiger Körperteile :lol: von Thomas A. ... merkwürdige Szenen spielten sich da in der Umkleidekabine in Prechtal ab :roll: :P :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Rossi » Mo 02.05.2005, 16:18

oh ja.... die szenen spielen sich immer noch in meinem Kopf ab.
so etwas unappetitliches!!! aber ich hab mich clever aus der affäre gezogen und bin OHNE prostatavermessung rausgekommen! nicht so wie manch andere... will ja keine namen nennen, gell TIM L. aus W.!?! :-)
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Thomas » Mo 02.05.2005, 17:51

Ich bekomme Euch alle. Lockmittel war wie üblich ...
Spaß bei Seite, noch mal vielen Dank für die Mithilfe der ersten Testprobanden für meine Diplomarbeit. Ich hoffe alle anderen Bundesligisten unterstützen mich ähnlich.
Gruß Thomas
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Nächste

Zurück zu Radball