5. Spieltag - Saison 2004

Alles rund um den Radballsport

5. Spieltag - Saison 2004

Beitragvon der ex-admin » So 16.05.2004, 16:04

Weiss jemand Ergebnisse aus Hechtsheim?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon skrizi » So 16.05.2004, 16:50

hechtsheim - ginsheim 5:3
baunatal - hameln 4:4
krofdorf - eberstadt 1:4
hameln - hechtsheim 3:3
krofdorf - ginsheim 6:6
baunatal - eberstadt 5:2
krofdorf - hechtsheim 3:6
baunatal - ginsheim 3:2
eberstadt - hameln 3:2
baunatal - hechtsheim 1:4
hameln - ginsheim 2:4
skrizi
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: So 16.05.2004, 10:34
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon skrizi » So 16.05.2004, 16:52

tabelle nach dem spieltag

eberstadt 30 Pkt
hechtsheim 28
edersleben 27
baunatal 27
ginsheim 26
krofdorf 25
ehrenberg 22
waldrems 21
großkoschen 20
hameln 20
gärtringen I 16
gärtringen II 15
skrizi
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: So 16.05.2004, 10:34
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon radball1 » So 16.05.2004, 17:07

Na ja das ist jetzt die Chance für Edersleben auf und davon zu ziehen. Bin neugierig ob sie die Nerven haben.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon skrizi » So 16.05.2004, 18:24

das stimmt allesding, wenn edersleben nächste woche gut punktet sind sie weg. wir werden aber trotzdem alles versuchen und unsere bestmöglichste leistung abgeben. am besten so wie am 2. spieltag in baunatal. :lol:
skrizi
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: So 16.05.2004, 10:34
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » So 16.05.2004, 19:56

Krofdorf und Ginsheim haben an diesem Spieltag einwenig geschwächelt.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Tobi » So 16.05.2004, 20:53

ginsheim hat gestern beim beim worldcup bestimmt mächtig kräfte gelassen. wenn gärtringen nächste woche nicht ordentlich punktet sieht es bei denen auch net gut aus. das wär je ein ding wenn beide absteigen! bin mal echt gespannt. jeder kann jeden schlagen und alle sind von den punkten her ziehmlich dicht zusammen. spannende saison!
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Kevin » Mo 17.05.2004, 15:02

oh mann ich mag gar nicht dran denken, dass ich nächste Saison gegen eine Mannschaft von denen da spielen muss, wer auch immer absteigt.
Jetzt heißt es kämpfen für Ginsheim, aber Top5 ist noch drin.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Tobi » Mo 17.05.2004, 15:42

ich glaub nicht das es ginsheim in dieser saison unter die ersten fünf schafft. 6. platz wird es werden!
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon uhu » Sa 22.05.2004, 18:07

Na hier dann mal die Tabelle nach vollendetem 5. Spieltag

1 TSV Edersleben 36
2 SV Ehrenberg 31
3 SV Eberstadt 30
4 RV Hechtsheim 28
5 GSV Baunatal 27
6 RSG Ginsheim 26
7 RSV Waldrems 25
8 RSV Krofdorf 25
9 RSV Großkoschen 24
10 RV Gärtringen 2 21
11 RKB Hameln 20
12 RV Gärtringen 1 16

Na, ob Waldrems damit zufrieden ist? :?
Ich wär's :)

Achso:

Gab es im Spiel von Waldrems gegen ehrenberg 'ne rote Karte oder 'ne Verletzung? Ich frag', weil der Endstand 5:0 war. Könnt ja sein... :)
Ich leg' mich jetzt auch fest, dass Gärtringen I absteigt, aber wer noch...
Ersten Fünf werden meiner Meinung nach diese Teams sein: Edersleben, Ehrenberg, Eberstadt, Hechtsheim I, Ginsheim. (nicht unbedingt in der Reihenfolge)
uhu
 

Beitragvon radball1 » Sa 22.05.2004, 19:28

Ja da hat es einige Karten gegeben und dann am Ende eine Gelb-Rote Karte für Ehrenberg. Alle Ergebnisse schon auf unserer Homepage.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon radball1 » Sa 22.05.2004, 19:36

Noch ein Nachsatz, die Leistung der Schiedsrichter, entschuldigung natürlich Kommisäre, war nicht gerade berauschend, mit ein wenig Fingerspitzengefühl hätte es die Gelb-Rote nicht gegeben und wenn dann ein Schiedsrichterobmann auch noch nach einem Spiel mit den Spielern über die Leistung der Kommisäre diskudiert und seine Kommisäre vor allen Leuten Zusammenpfeift, na dann weis ich nicht ob der am richtigen Platz ist.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Leistung der Kommisäre

Beitragvon Christian » Sa 22.05.2004, 20:04

Hi,

ich will auch mal meinen Senf dazu geben.

Das die Leistung der Kommisäre allgemein nicht wirklich berauschend war, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Allein die Tatsache, dass die beiden eher auf Zuruf von Aussen reagiert haben als selbst eine vernünftige Entscheidung zu treffen, zeigt schon, wie sehr die Kommisäre überfordert zu sein schienen.

Die Gelb-Rote Karte allerdings finde ich ging völlig in Ordnung, den in beiden Situationen hatte der Kommisär abgepfiffen und lange danach (lange = mind. 5 sek.) hat Mike Schroeter den Ball weggeschlagen. Ich mein, dass er sich nach der 1. Gelben Karte hätte zurückhalten müssen. Das hat er nich und deshalb geht diese Entscheidung völlig i.O.

Davon mal abgesehen hat sich diese Karte eigentlich schon länger angedroht. Nach einem Foul von Rademann an Lindner hat der Rico Tim erst weggestossen und danach noch vor dessen Rad getreten. Meiner Meinung nach war das schon eine rote Karte wert und ich glaube, dass andere Spieler diese bekommen hätten.

So viel dazu,

Christian

http://www.pfaffenberger-radball.de
Christian
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:48
Verein: RSV Sangerhausen

Beitragvon doc » Sa 22.05.2004, 21:50

nunja, denke auch, die kommi-leistungen waren teilweise schwer nachzuvollziehn. wobei von den zuschauern auch sehr viele emotionen aufs spielfeld übertragen wurden, was daraus wurde zeigt sich im vorletzten spiel. was man sich allerdings nach dem (abgebrochenen; zur info 3:3 ca. 3 min vor ende) spiel von zuschauern, gegenspielern und trainer anhören muss, hat mit sportlichkeit wenig zu tun. denke mit ein wenig fingerspitzengefühl hätte man das spiel als kommi schon früher in den griff bekommen können, wobei die karten auch meineserachtens völlig i.o. waren. als spieler der 1. bl muss man halt wissen, wo grenzen sind und sollte die notwendige coolness besitzen mit sowas umzugehn.
eigentlich war mir vor dem spieltag schon klar, dass dort irgend sowas kommen musste. dass es erst so spät war, ok...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon doc » Sa 22.05.2004, 22:00

ach ja, noch kurz ein wort zu herberts angesprochenen aktionen des schiriobmanns: auch aus meiner sicht sehr sehr schlecht, wenn einer, der meint es besser zu können und auch noch was zu sagen hat, die schiris nach jedem spiel mitten in der halle zu belehren versucht. damit wird diesen nicht nur ihr selbstbewusstsein, sondern auch ein teil ihrer autoriät zerstört. wenn sowas schon sein muss, dann mit kurzen notizen während der spiele und anschliessend unter 6 augen :roll:
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Daniel (Willi) » So 23.05.2004, 00:53

Auf Ginsheim kämpfen. Der 5te Platz is noch für euch drin !

und Eberstadt ihr schaft die Top5 auch.

@Kev ich wünsche dir viel Spaß gegen so Mannschaften zu spielen, is das beste Training was du je haben wirst
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon doc » Mi 26.05.2004, 22:23

SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28


Zurück zu Radball