wie lange spielt hameln noch mit?

Alles rund um den Radballsport

wie lange spielt hameln noch mit?

Beitragvon skrizi » So 16.05.2004, 18:27

hi, hab neue gerüchte gehört das hameln evntl. daran denkt aufzuhören.

was haltet ihr davon?
skrizi
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: So 16.05.2004, 10:34
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon skrizi » So 16.05.2004, 19:16

damit das klar ist,
ich würde es schade finden wenn sie aufhören würden. sie sind seit 18 jahren in der bundesliga und gehören da auch hin. es würd was fehlen wenn hameln nicht in der tabelle auftaucht.

also bitte jungs, macht weiter
skrizi
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: So 16.05.2004, 10:34
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » So 16.05.2004, 19:23

ich habe es jetzt auch schon gehört. "die gerüchteküche brodelt" :lol:

ich fände es natürlich auch schade. sind natürlich schon urgesteine der ersten radball-bundesliga und gehören da auch irgendwie hin.

aber früher oder später ist es eben an der zeit, und jetzt, wo die "jungen wilden" an die spitze drängen, ist denke ich ein guter zeitpunkt zum aufhören. die zwei haben sich lange an der spitze gehalten und würden wahrscheinlich auch noch länger oben mithalten können, aber das liebe alter :?

aber noch sind es natürlich nur gerüchte :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » So 16.05.2004, 22:10

wenn die jungs absteigen sollten, was i net glaube, werden sie bestimmt noch eine saison in der 2. bundesliga spielen und versuchen wieder aufzusteigen. wenn das net klappt werden sie bestimmt aufhören.
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon doc » Mo 17.05.2004, 16:11

ich tipp, dass wenn sie absteigen (danach sieht es nunmal momentan aus), aufhören werden. wenn man so lange da oben war, tut man sich glaub keinen gefallen in der zweiten rumzugurken... (sorry für das wort, aber für so eine topmannschaft ist das halt nix anderes...)
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Hameln in der Zweiten BL - ich glaube eher nicht!

Beitragvon khmradball » Mo 17.05.2004, 19:44

Ich denke, dass sich Jörg und Carsten die "Zweite" nicht antun werden. Ich hoffe allerdings, dass sie diese Saison noch drin bleiben und im kommenden Jahr nochmal eine "Abschiedsrunde" drehen ehe sie dann aussteigen werden. Die Zwei sind einfach nette Kerle. Freue mich immer wenn ich sie seh'. :D
khmradball
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 01.05.2004, 12:53
Verein: RSG 1898 Ginsheim

Beitragvon Thomas » Di 18.05.2004, 00:19

Ich hab schon ein paarmal mit Jörg drüber geredet, er hat gesagt, dass sie auf jeden Fall aufhören wenn sie absteigen. Falls sie drin bleiben, bei der engen Liga ist noch alles drin, dann entscheiden sie gemeinsam ob es weiter geht oder nicht. Falls ja reden sie aber nur über ein weiteres Jahr. Eigentlich glaube ich persönlich, dass sie aufhören. Ist Schade, denn damit verliert die Bundesliga ihren letzten Weltmeister und zwei tolle Sportkameraden und Menschen
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon Walli » Di 18.05.2004, 07:37

Thomas hat geschrieben:Ich hab schon ein paarmal mit Jörg drüber geredet, er hat gesagt, dass sie auf jeden Fall aufhören wenn sie absteigen. Falls sie drin bleiben, bei der engen Liga ist noch alles drin, dann entscheiden sie gemeinsam ob es weiter geht oder nicht. Falls ja reden sie aber nur über ein weiteres Jahr. Eigentlich glaube ich persönlich, dass sie aufhören. Ist Schade, denn damit verliert die Bundesliga ihren letzten Weltmeister und zwei tolle Sportkameraden und Menschen


...kann nur bestätigen: Jörg und Carsten sind 2 super Typen, mit denen man sehr viel Spaß haben kann. Nur könnte verstehen, wenn sie irgendwann in naher Zukunft den Schlussstrich ziehen. Man wird halt nicht jünger... :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon doc » So 30.05.2004, 23:26

hab gestern mit den beiden geredet... haben ja relegation gepackt und spielen diese auch mit. sollten sie es schaffen, wollen sie noch ein jahr spielen und sozusagen zum abschied nochmal auf die deutsche. also ich gönn's den beiden auf jeden fall auch :)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » So 05.06.2005, 08:16

und hiermit haben sich die Worte meines Partners und die Wünsche der beiden aus Hameln doch tatsächlich bestätigt. Hameln go for Gold ... :D
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon René » Mo 06.06.2005, 06:50

Super Leistung der beiden "Alten", Glückwunsch und viel Glück
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon untermieter1 » Mo 06.06.2005, 10:00

Also "müssen" sie ja jetzt noch die Final Five´s und die Deutsche spielen! Is doch auch geil, die Deutsche Meisterschaft findet doch nur 20km von Hamlen entfernt statt, echt ein top Abschied dann!

ps.: Was wird eigentlich aus Hameln´s Bundesligaplatz? Steigt jetzt eine Mannschaft weniger ab oder so? Oder gibt es 4 Aufsteiger?? Weiß da jemand etwas??
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 06.06.2005, 11:44

zu mir hat Hameln gesagt, der Platz wird in Eby verkauf :P :P :P :twisted: :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon René » Mo 06.06.2005, 14:30

Geile Idee!!!!!

Wäre doch mal ne richtig geile Sache.

Ersteigerst den Platz, wirst Mitglied beim RKB Hameln und beantragst eine Lizenz, schon spielst Du nächstes Jahr in der Bundesliga!!!!!
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 06.06.2005, 14:33

mit Kohle ist fast alles machbar :!: :wink:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » Mo 06.06.2005, 21:15

Endlich eine Möglichkeit für mich mal in der Bundesliga zuspielen. Wann findet die Versteigerung statt?
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon René » Di 07.06.2005, 07:33

Ich steigere auf jedenfall auch mit :D :D :D :D
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Rossi » Di 07.06.2005, 07:47

es wird mit ziemlich sicherer wahrscheinlichkeit einen 4.aufsteiger geben.
es war erst noch im gespräch, dass evtl. halle den platz übernimmt, im falle eines nichtaufstiegs. aber das hat sich wohl auch wieder zerschlagen.
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon René » Di 07.06.2005, 10:25

Ich warte auf die Ebayauktion :wink: :wink: :wink:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 07.06.2005, 10:49

@Rene, ich werde den Platz für meine Junioren ersteigern :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » Di 07.06.2005, 17:04

He ich bin auch noch dabei
@Rene: Ich einen du einen, wir überbieten den Lottes
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon René » Mi 08.06.2005, 07:29

Das machen wir doch Grobi, wir bieten bzw. ersteigern uns jeder einen Platz und mischen die erste Liga auf!!!!!!!!!
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Do 09.06.2005, 09:38

so kann man auch mal in allen ligen spielen, gelle grobi! nicht von unten nach oben arbeiten, sonder von oben nach unten... :D
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 09.06.2005, 10:52

wobei es von oben nach unten viel schneller geht :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » Do 09.06.2005, 19:54

Ja viel schneller
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon René » Fr 10.06.2005, 07:22

Ist halt einfacher von oben nach unten :!: :!: :!:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau


Zurück zu Radball