Letzte Spieltag Bundesliga in Sangerhausen und Hameln

Alles rund um den Radballsport

Beitragvon Tobi » So 05.06.2005, 22:11

glückwunsch an die ersten 5!

iserlohn auch für mich überraschung der saison. @lars: das wird teuer für dich! :twisted: sangerhausen und ginsheim haben einen starken spieltag gezeigt und stehen verdient auf 1 und 2! ehrenberg, mit höhen und tiefen in dieser saison, verspielt durch die niederlage gegen krofdorf die teilnahme an der dm. bei hechtsheim war irgendwie der wurm drin. starke hinrunde und dann ... (thomas!?) ...? freu mich für hameln, einen schöneren abschied als bei ner dm gibt´s net! (höchstens wm :lol: )

@doc & tim: glückwunsch zum klassenerhalt - wir sehen uns wieder! :twisted:

@gido: gut das der forum - cup vorher ist, da gibt´s noch ne extra trainingseinheit! :lol:

gruß aus großkoschen!
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon untermieter1 » So 05.06.2005, 23:16

...auch aus Bilshausen nochmal herzlichen Glückwunsch an Sangerhausen!! Is denn Vater und Trainer Axel auch hier im Forum??? Nächstes mal kaufst du mehr Bier, haben doch gesagt wir kommen mitm Bus :lol:
Auch an Ginsheim, Iserlohn, Eberstadt und besonders an Hameln nochmal Glückwünsche!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 06.06.2005, 06:30

@lars, alle guten Dinge sind 3 :wink: :lol: :D :shock:
wie war das 3mal in einer Saison :?: :twisted:
auch das Unmögliche wird war :P

auserdem,

Herzlichen Glückwunsch an Euch 5
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon René » Mo 06.06.2005, 06:56

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an die DM-Teilnehmer, besonders an Ginsheim, gut gemacht Rossi und Roman.

Beeindruckend aber die Teams aus Iserlohn und Hameln, klasse Leistung!!!

Lars will scheinbar unbedingt Deutscher Meister werden :wink: :wink: :wink:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 06.06.2005, 07:03

dies Chanse hat er jetzt :twisted: aber nur weil Waldreeeeems nicht dabei ist :wink:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon lars » Mo 06.06.2005, 08:46

Erst mal schönen Dank für die Glückwünsche :!: Daniel und ich freuen uns echt tierisch über die Qualie zur Deutschen. Es ist ein riesen Erfolg für unseren Verein und besonnders auch für mich. Damit hatte ich nun wircklich nicht mehr unbedingt gerechnet. Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, naja, daß wer schon ein Lacher gewesen. Zum Spieltag in Hameln kann man den " Alten " nur gratulieren, war eine rundum gelungende Veranstaltung :!: Uns hat man allerdings die Nervosität besonnders angemerkt. Vom ersten bis zum letzten Spiel echt grausame Leistungen :cry: Aber zum Glück haben Hechtsheim und Ehrenberg wohl auch den Druck gespürt. Schade fand ich einige Aktionen von Tim und Thorsten. Ich habe auch schon oft genug gegen den Abstieg gespielt, aber dabei habe ich mich nie so verhalten wie ihr. Schade, ihr habt mich echt persöhnlich enttäuscht :cry: Aber ich denke, daß wisst ihr wohl auch selbst. So, daß wärs dann von mir. Bis demnächst, Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 06.06.2005, 12:33

@lars, habe bei Tim und Thorsten keine Aktionen gesehen, die ich nicht schon bei Dir gesehen habe :!:
ich kann deinen Frust verstehen, wenn man in einer Saison 3X gegen die gleiche Mannschaft verliert :cry:
aber man macht dann nicht solche unschöne Anschuldigungen, wenn man selbst dies mehrmals praktiziert :!:
lass deine Sprüche ruhig stecken :wink:
die helfen Dir im nachhinein auch nicht mehr :!:
sehe es einfach als schwarzen Punkt auf Deiner Weste :!:
nicht jedem liegt Waldreeeeeems :wink:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon lars » Mo 06.06.2005, 13:22

@Lottes, ich werde jetzt hier mit euch garantiert keine Diskussion über sportliche Fairness beginnen :!: Ich rede auch nicht über einen geschundeten Freistoß oder ein unschönes Foul, sonndern über Eingestehen einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters :!: :!: Ich denke, ihr wißt was ich meine :idea: Aber wie gesagt, wenn ihr das für OK haltet, ist das eure Sache und ihr müsst damit klar kommen. Mich habt ihr damit allerdings sehr enttäuscht :cry: Und eins kann ich dir garantieren, bei mir hast du eine solche Aktion mit Sicherheit noch nie gesehen und das wird auch nie passieren :!: Ich will nämlich nach dem Spiel meinem Gegner mit gutem Gewissen die Hand geben können :!:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 06.06.2005, 13:30

mit Sicherheit habe ich das bei Dir schon gesehen !!
sage nur Gärtringen! :cry:
im übrigen war es keine Fehlentscheidung! es gab strittige Punkte in diesem Spiel, aber nicht bei dieser Aktion!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon René » Mo 06.06.2005, 14:29

Ganz ruhig Jungs, beruhigt Euch mal wieder!!!!!!
Trinkt ein Bier (oder auch zwei) und vergesst das Ganze!!!!!
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 06.06.2005, 14:30

Rene, gute Idee :P :P :P
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » Mo 06.06.2005, 17:06

@LARS: um was geht's denn konkret? um die eine lächerliche ecke? ansonsten fallen mir keine unschönen dinge unsererseits ein. freistösse auch mal schinden zu können gehört meines erachtens dazu und fällt unter die kategorie cleverness. aber in dem spiel hab ich davon eigentlich nix gesehn. findest du die story, die du hier ablässt nicht ein wenig heavy? wir können genausowenig für den poloschiri wie ihr... see ya...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » Mo 06.06.2005, 18:44

... lasst diese Diskussionen, wie Lars schon schrieb, hier im Forum lieber bleiben. Wird sicherlich vieles falsch verstanden und kommt nichts bei raus!

Deswegen: Herzlichen Glückwünsch an alle Final-Five- und DM-Teilnehmer (auch an Iserlohn), insbesondere an Hameln die sich mit ner Medaille bei der DM nun selbst ein tolles Abschiedsgeschenk machen können.
(Brauchen ja jetzt wieder eine, nachdem sie eine Gold-Medaille an Vater und Betreuer abgegeben haben :P )
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » Mo 06.06.2005, 21:22

Meine Güte bei euch muß was losgewesen sein, aber es hat Ja für beide gelangt also freuen wir uns auf die DM, wo Lars die Punkte hoffentlich an Ginsheim abtritt :lol:
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Beat » Mo 06.06.2005, 23:33

was war dann in sangerhausen los
es wird fast nur von iserlohn geschrieben
s gab da doch auch einpaar intressante
ergebnise und sicher auch diskusionen ???????
oder gab es nur zu wenig bier wie untermieter schreibt
Beat
 

Beitragvon René » Di 07.06.2005, 07:34

In Sangerhausen war überhaupt nichts los :wink: :wink: :wink:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 07.06.2005, 08:50

in Hameln auch nicht!
glaube nur eine gelbe :?: bin mir nicht ganz sicher :!:
war aber ganz friedlich, wenns auch zur Sache ging :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » Di 07.06.2005, 17:06

In der abgelaufenen BL Saison gabs 30 gelbe und 1 rote Karte
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon René » Mi 08.06.2005, 07:28

Ja da gings ganz schön Rund, genauso wie in der Verbandsliga Süd (Hessen), da gab es glaube ich schon mindestens 2x gelb/rot
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Do 09.06.2005, 09:39

René hat geschrieben:Ja da gings ganz schön Rund, genauso wie in der Verbandsliga Süd (Hessen), da gab es glaube ich schon mindestens 2x gelb/rot


wer die wohl bekommen hat... :roll: und vor allem wie... :x
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » Do 09.06.2005, 19:55

Was 2x gelb/rot und das wahrscheinlich für einen Spieler

der hat mein Respekt, das schafft net jeder
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon René » Fr 10.06.2005, 07:23

Kann ja mal passieren gell Grobi :!: :!:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Fr 10.06.2005, 07:49

Grobi hat geschrieben:Was 2x gelb/rot und das wahrscheinlich für einen Spieler

der hat mein Respekt, das schafft net jeder



respekt? :? naja.... wohl eher eine belustigung für nen langweiligen spieltag... :wink:
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon René » Fr 10.06.2005, 09:42

Naja bei den Schiedsrichtern kein Wunder!!!!!!!
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Grobi » Fr 10.06.2005, 15:15

Die Spieltage waren nie langweillig oder haste etwa eine Frikadelle im Kopf?
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Vorherige

Zurück zu Radball