Auslosung zu Aufstieg zur 1.Bundesliga

Alles rund um den Radballsport

Auslosung zu Aufstieg zur 1.Bundesliga

Beitragvon radball1 » Mo 17.05.2004, 08:08

Gruppe 1 in Oberneuland:
Mücheln, Prechtal, Oberneuland, Obernfeld, 10. 1Bl.
Gruppe 2 in Halle:
Kostheim, Ailingen, Zscherben, Halle, Iserlohn.

Ich denke für uns eine ganz gute Auslosung. Gruppe 2 ist natürlich eine Hammergrupe oder?
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon der ex-admin » Mo 17.05.2004, 09:04

Gruppe 2 ist die Ober-Hammergruppe.

Alle meine Aufstiegsfavoriten sind da drin. Und wieder einmal in Halle - dort war doch schon die letzten paar Jahre immer das Halbfinale. Dann hat Halle auch wieder gute Chancen in´s Finale einzuziehen.

Diese Gruppeeinteilung erhöht jetzt natürlich die Chancen für Mücheln (In Halle wart Ihr doch auch schon desöfteren im Halbfinale!) :D
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » Mo 17.05.2004, 11:21

in grupppe zwei sind auch meine favoriten. hammergruppe! das wird ne enge kiste. mücheln hat in gruppe eins echt gute chancen für´s finale.
bin ja mal gespannt wie das ausgeht!
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon doc » Mo 17.05.2004, 16:14

wird denn der spielort auch ausgelost? ist ja echt jedes mal in halle, wenn die dabei sind... wobei's diesmal wohl eher ein vorteil wäre, wenn man "auswärts" in gruppe 1 ist ;)
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon uhu » Mo 17.05.2004, 16:19

Echte Hammergruppe. Find ich cool nur doof, dass es schon in der Vorrunde ist und nicht im Finale :lol:
uhu
 

Beitragvon Grobi » Mo 17.05.2004, 19:34

Wer Aufsteifen will muß hat alle schlagen
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon der ex-admin » Mo 17.05.2004, 19:40

Wer Aufsteifen will, muss manchmal auch noch was ganz was anderes machen, als alle zu schlagen :lol:

Tschuldigung Grobi - aber musste geschrieben werden :oops:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Heiko » Mo 17.05.2004, 19:53

Tja Gruppe 2 ist wohl wirklich unbeschreiblich. Dagegn ist Gruppe 1 ja richtig angenehm- auch meine Aufstiegsfavoriten sind ausnahmslos in Gruppe 2 bin ja mal gespannt wie das da abgeht- ich denke die Tagesform wird Entscheiden den in der Gruppe ist außer vll. Kostheim keiner Favorit alle anderen Plätze werden je nach Wohlbefinden der Mannschaften verteilt. Tja also zur Gruppe 1 möchte ich ja nix sagen da wird sich das Relegationsteam echt freuen das sie da rein kommen was besseres kann denen doch gar net passieren. Ich finde das schon ein bischen Absurd das 2 erste und 2 zweite in einer Gruppe sind da ist echt ein Favoritensterben vorprogramiert. ABER andererseits wird das mit Sicherheit ein absolut geiler Spieltag den ich mir auf keine Fall entgehen lassen werde.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon doc » Di 18.05.2004, 00:09

@heiko: wer spielt denn mit dem dicken wegmann? wirklich mit ihm spielen, will ja keiner mehr ;)
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Re: Auslosung zu Aufstieg zur 1.Bundesliga

Beitragvon Walli » Di 18.05.2004, 07:35

radball1 hat geschrieben:Gruppe 1 in Oberneuland:
Mücheln, Prechtal, Oberneuland, Obernfeld, 10. 1Bl.
Gruppe 2 in Halle:
Kostheim, Ailingen, Zscherben, Halle, Iserlohn.

Ich denke für uns eine ganz gute Auslosung. Gruppe 2 ist natürlich eine Hammergrupe oder?


Also, Gruppe 2 echt Hammer. Halle hat zu Hause für mich jetzt wirklich gute Chancen, weiterzukommen.

Wann ist denn eigentlich die Runde?
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon radball1 » Di 18.05.2004, 08:19

Die Halbfinals sind am 11.September.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln


Zurück zu Radball