Mike Schroeter / SV Blau Gelb Ehrenberg beendet Karriere

Alles rund um den Radballsport

Mike Schroeter / SV Blau Gelb Ehrenberg beendet Karriere

Beitragvon Rossi » Mi 10.08.2005, 07:57

Hallo Leute,

man hört momentan immer öfter, dass der Mike von Ehrenberg aufhört.
Hat jemand eurerseits schon Informationen aus erster Hand?
Denn so ganz glauben will und kann ich das noch nicht!

Diejenigen die Ihn kennen, können ja mal Ihre Meinung los werden, was da dran ist, bzw. wie es jetzt mit Rico Rademann weiter geht!
Vielleicht meldet er sich ja auch mal selbst und schafft Klarheit?!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon lars » Mi 10.08.2005, 10:43

Ja Rossi, ich habe auch am letzten Samstag davon gehört. So richtig glauben will ich das aber auch noch nicht. Für mich waren und sind die beiden eine der besten Nachwuchsteams die wir haben. Ich hoffe, daß sich das bald als dummes Mißverständnis aufklärt und die beiden noch einige Erfolge zusammen feiern werden :!:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon René » Mi 10.08.2005, 15:09

Schon krass wenn sich das als wahr herausstellen sollte :!: :!: :!:

Mal gespannt was Rico dann macht bzw. wen er dann als Partner aus dem Hut zaubert :wink: :wink: :wink: :wink:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Da geht noch was » Mi 10.08.2005, 16:34

ja hab davon auch gehört weiß nur nicht warum??? gibt aber scheinbar auch einen ersatz...
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon untermieter1 » Mi 10.08.2005, 17:35

Mal ne andere Frage: Warum steht der Name von Mike Schröter hinter den Namen von Ginsheim, auf dem Spielplan vom 1.FinalFive?? Hat das damit auch etwas zu tun??
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Rossi » Mi 10.08.2005, 21:11

nein, dass ist ein tippfehler! hat gar nix damit zu tun, auch wenn es uns von div. Presseleuten unterstellt wurde...
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Buschi » Do 11.08.2005, 07:05

bei uns im Buschfunk wird als neuer Partner der Aussenspieler ( TINO) vom diesjährige Absteiger aus der 2BL Langenwolschendorf gehandelt !

Aber wie gesagt nur Gerüchte !
Buschi
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 03.08.2005, 20:23
Verein: SG-Niederlauterstein

Beitragvon Rossi » Do 11.08.2005, 08:34

komischerweise haben an diesen spieler schon sehr viele gedacht...
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon doc » Do 11.08.2005, 20:14

na dann scheint ja an der geschichte doch was dran zu sein...

für mich kam die sache jetzt eigentlich gar nicht so überraschend. hab mich beim d-pokal-finale länger mit ihm unterhalten. ich denke, es war schon länger ein knacks in der mannschaft. wenn man auf dem niveau spielt, müssen die spieler nicht nur auf dem feld, sondern auch menschlich zusammenpassen. das schien leider nicht hundert prozent der fall gewesen zu sein. sehe es wie lars, dass diese mannschaft es ganz nach oben hätte packen können. trotzdem wird jeder wissen, was er tut - ob mit oder ohne rad.

erfolg gibt viel, ist aber nicht alles.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon gei_joke » Mi 02.11.2005, 17:51

An der ganzen Geschichte scheint etwas Wahres dran zu sein! Habe auch schon vor längerer Zeit davon gehört. Vielen im Verein soll es nicht recht sein, dass Mike neben Radball noch sehr aktiv im Fußballverein ist. Ich weiß nicht wie es zwischen den beiden aussieht. Aber laut meinem Infostand spielen die beiden nicht zusammen! Hinzukommt, dass in Leipzig schon angerufen worden wäre (in Sachen Ersatzmann). Ich will damit nichts klarstellen, denn ich habe es auch nur durch "Hören, Sagen" erfahren und meinerseits ist es nur Spekulation.

gruß gei_joke
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon doc » Mi 02.11.2005, 22:53

@gei_joke:
die sache ist schon lang kein gerücht mehr...
rico hat schon lang 'nen neuen partner...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon gei_joke » Do 03.11.2005, 19:37

O sorry! Das war mir noch nicht bewusst! Mit wem spielt er nun? Sorry, dass ich ein bisschen hinterher bin!
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA


Zurück zu Radball